• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold - Informationsthread

One
Ground Zeroes 720p Edition
How to Survive

360
Metro 2033
Metro Last Light

One
Ground Zeroes 720p Edition
How to Survive

360
Metro 2033
Metro Last Light
Metro 2033 gab es schon einmal bei GwG als Ersatz für ein in Deutschland indiziertes Game. Hoffentlich gibt es jetzt auch einen Ersatz.
Sonst ist für mich gar nichts dabei. Bischen schwach für den Gamescom-Monat.

How to Survive ist echt klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Ansonsten muss ich leider sagen, dass nichts für mich dabei ist. Da ich Metro Redux besitze, brauche ich die beiden 360 Titel nicht mehr. Für MGS interessiere ich mich nicht und How to Survive besitze ich bereits!

How to survive nehme ich gerne mit. Wobei ich noch lieber die 3rd Person Version hätte.

Wäre es die XO Fassung von den Metro-Spielen gewesen hätte ich glatt meinen Account auf Gold erweitert, aber so bliebe mein Interesse nur bei How To Survive.
Ansonsten ein sehr guter Monat, nur leider habe ich 3/4 Spiele bereits.

Alle zukünftigen 360 GwG-Titel werden auch auf der One spielbar sein. Beginnend ab September. Ob dann auch direkt im September oder erst zum offiziellen Start der Abwärtskompatibilität im November ist nicht bekannt.

One
- The Deer God
-Tomb Raider: Definitive Edition

360
- Battlestations Pacific
- Crysis 3

OK, Tomb Raider ist geil... Habe ich aber schon!
Weiß einer was The Deer God für ein Spiel ist. Habe zwar jetzt auf mehreren Seiten die Deals gelesen aber noch keine wirkliche Info zum Spiel finden können!
Die beiden 360 Games werden natürlich heruntergeladen. Meinen alten Crysis 3 Spielstand habe ich auch noch. Habe es nur nie durchgespielt. Das könnte ich nun nachholen. Retail besitze ich mnämlich nicht mehr. Hatte es irgendwann mal bei GS eingetauscht....

The Deer God hat auf jeden Fall die schrägsten Erfolge seit langer Zeit.

The Deer God und Battlestations nehme ich mal mit. TR war zum Release auf 360 und One leider schon Pflicht.
Also nichts super interessantes für mich dabei, aber TR ist für alle die es noch nicht gespielt haben ein absoluter Überflieger! :hoch:

Generell kann ich es nur jedem empfehlen der es noch nicht gespielt hat.

Neben GTA für mich der Titel 2013 (old Gen) überhaupt.

Die 20€ waren mehr als nur gut angelegt! Das es irgendwann mal in den GwG ist, kann man ja nicht wissen. Denn wenn es danach geht, dürfte man ja gar nichts mehr online/digital kaufen.

Zurück