Games with Gold - Informationsthread

Angebliche Titel:

One: Pneuma, Knight Squad
360: Dirt 3, Dungeon Siege 3

Ab November sind alle 360-Titel aus GwG auf der One abspielbar.

Wäre nicht schlecht. Die Titel sind super!
Und das man alle GwG Titel dann auch auf der One (also die 360 Titel) spielen kann, finde ich mehr als nur klasse :)
 
Ich meinte für die Abwärtskompatibilität von alle Xbox360 GwG spiele. Möchte wissen ob das nur für die zukünftigen Spiele oder für alle bisher erschienenen GwG Spiele kommt.
 
Alle Nachfolger wenn man in einem bestimmten Zeitraum mit der Ultimate Edition online geht - ich glaube bis Ende des Jahres zählt das noch.
Systemsprache der Konsole darf aber wohl nicht auf deutsch eingestellt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knight Squad ist bestätigt. Die Pressemitteilung des Entwicklers nennt den 16.11. als VÖ-Termin und bestätigt außerdem dass es ein GwG-Titel ist. Man kann also davon ausgehen dass die Spiele aus dem Leak die richtigen sind.

Knight Squad Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird das schon auf der One laufen? Soll die Abwartkompatibilität nicht erst ab dem 12. Nowember mit dem Final Update kommen? Frage mich ob Dirt 3 dann dazuzählen wird.
Weiss nicht genau. Kann sein, dass es Preview-Kandidaten schon spielen können. Muss mal ab ausprobieren, ob es dann geht. Ich habe schon das schöne neue Dashboard. *würg* ;)
 
Spiele im Dezember

360 (Abwärtskompatibel)
- 01.12.-15.12. Castle Storm
- 16.12.-31.12. Sacred 3
- 16.12.-31.12. Operation Flashpoint: Dragon Rising

One
- 01.12.-31.12. The Incredible Adventures of Van Helsing
- 16.12.-15.01. Thief
 
Zurück