• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold - Informationsthread

Crysis 3 und Tomb Raider schon durchgenudelt, für mich also nichts im September dabei. :)

Stand Retail Games X1 vs. PS4: 5:4

Rayman Legends
AC IV Black Flag
Ground Zeroes
Tomb Raider DE
Child of Light

Injustice
Infamous First Light
Ground Zeroes
Lara Croft Temple of Osiris

Hier stand Mist :)

Edit:
Meine Xbox 360 und Xbox One Festplatten sind schon voll und ich möchte nichts löschen um Platz zu machen. Kann ich auf Xbox.com so wie bei PSN.com/de die spiele in mein XBoxLive Acoount hinzufügen um sie später herunterzuladen wenn ich Externe Festplatten besorgt habe?

Edit2:
@Fortinbras
Bist du mit Injustice und Infamous First Light sicher für September? Google spuckt bei mir was anderes aus.

Das gibts für Xbox im September
http://majornelson.com/2015/08/25/xbox-live-games-with-gold-for-september-2015/

und das für Playstation im September
http://blog.de.playstation.com/2015...ome-super-time-force-ultra-und-twisted-metal/

Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst die Spiele online kaufen. Wenn Speicher auf der Platte ist, kannst du es dann runterladen.

Fortis Liste ist nicht für den nächsten Monat. Das ist der Stand wo welche Retail Spiele im GwG/PS+ drin sind / waren

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider DE gibts aber erst im September für Xbox One. Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Edit:
Wo genau finde ich auf xbox.com die Xbox Gold Spiele um sie zu kaufen? Gibt es dafür kein extra Bereich oder muss ich die jeden einzeln in der suche eingeben um zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle GwG-Spiele sind hier zu finden:
Games with Gold

Anschließend bei dem Spiel auf den großen grünen Button klicken ;)

Und nochmal zu Fortis Liste:
Das sind die Retail GwG/PS+ Spiele, die bisher rausgegeben wurden bzw. rausgegeben werden (im September) :D

Spiele für Oktober stehen fest:

Xbox One:
- Valiant Hearts (großartiges Spiel, starke Empfehlung von mir)
- The Walking Dead Season 1 (ich glaube das braucht keine Empfehlung, sollte bekannt sein wie toll die Telltale TWD Spiele sind)

Xbox 360:
- Metal Gear Solid - Ground Zeroes
- The Walking Dead Season 1

Xbox Live Games with Gold for October 2015 |

Walking Dead besitze ich bereits auf der Vita. Und nur die erste Episode macht für mich wenig Sinn. Valiant Hearts finde ich großartig. Wollte es mir immer kaufen habe mich aber zurück gehalten. Ich war immer der festen Überzeugung, dass es mal in die GwG kommen wird :) Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht :D

Mmmmhhhh......leider sehr Mau für mich.
Naja Valiant Hearts sah schon sehr interessant aus.

Ausser Valiants Hearts was das auch für ein Spiel sein soll habe ich schon alles. MG Ground Zeros gabs ja schon auf der One für lau.

Ha, ich wusste doch, dass Valiant Hearts mal als GwG kommen wird.

Ich war schon ein paar mal kurz davor es zu kaufen, nun bekomm ich es endlich :)

Und TWD... ich glaub das hab ich "nur" auf dem PC ;)

Im Japan Store gibt es Loco Cycle (Xbox One) und Splosion Man (Xbox 360) Kostenlos.

Games with Gold - LocoCycle und Splosion Man ebenfalls kostenlos - News

Für Loco Cycle reicht es ja auf der Xbox One die Region auf Japan umzustellen aber Splosion Man bekomme ich nicht runtergeladen. Hat das schon jemand hinbekommen? Braucht man dafür einen Japanischen Account mit Gold Abo?

Ausserdem soll laut manche User noch Max the Curse of Brotherhood im Japan Store Kostenlos sein. Ob für One oder 360 weiss ich leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück