Games with Gold - Informationsthread

Im GAF wird behauptet dass Van Helsing sehr gut ist. Mal schauen. Aber es ist super kacke dass MS die gleichen Games für andere Konsolen als zwei Spiele zählt. Erst AC4, dann Ground Zeroes, Walking Dead, nun Castle Storm und Thief. Alles Spiele die erst auf der einen und später auf der anderen Konsole angeboten werden. Echt schäbig.
 
Naja, ich hab, bis auf Thief, noch nix davon :)

Also für mich sind das 4 kostenfreie Spiele im Dezember.
 
Ich passe diesen Monat. Thief hatte ich zum Release auf der PS4 gezockt und gefallen hat es mir gar nicht. Die anderen Games sind leider nichts für mich. Ist aber nicht so schlimm, es kommen auch wieder ganz andere Monate.
 
Operation Flashpoint hat mich schon immer interessiert. War bisher nur zu geizig. Der Rest ist etwas mau.
 
Xbox One Games with Gold Spiele - Januar 2016

  • Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition - 01. Januar bis 31. Januar 2016
  • Zheros - 16. Januar bis 15. Februar 2016
  • Thief - 16. Dezember bis 15. Januar 2016

Xbox 360 Games with Gold Spiele - Januar 2016

  • DiRT Showdown- 01. Januar bis 15. Januar 2016
  • Deus Ex: Human Revolution - 16. Januar bis 31. Januar 2016

Für Killer Instinct sollte es ein Ersatz geben, weil es das Spiel in DE nicht geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Instinct klingt gut, wird es in DE aber nicht geben. Dafür wird wohl ein Ersatz zur Verfügung gestellt.
Thief habe ich mir beriets heruntergeladen. Zheros sieht laut erstem Trailer echt spaßig aus. Das werde ich mir definitiv herunterladen.

Dirt Showdown und Deus Ex habe ich nie besessen. Daher werde ich die beiden Titel auch herunterladen :) Wird also ein guter Monat!
 
Dirt Showdown ist mieser als der Gymkhana-Mist aus Dirt 3.
Deus Ex ist eines meiner Lieblingsspiele. Unbedingt auf Stealth spielen ohne jemanden zu töten (außer bei den Bossfights)!
 
GwG und PS Plus Angebote sind bisher echt ... "nicht sehr gut" um es milde auszudrücken.

Wieder ein Monat bei dem ich meine 2 Freiwochen XBL Gold noch nicht einlösen werde.
 
Außer das erste Tomb Raider (welches ich eigentlich aber auch schon für den PC habe), war noch NIE was für mich dabei.
Egal ob PSN oder XBL, ich werde mit Indie- oder Arcade Titeln einfach nicht warm und die wenigen AAA Spiele habe ich schon oder interessieren mich nicht.
Ich zahle eigentlich nur für's Online Gaming. :(

Naja, was willste machen!? :D
 
Killer Instinct habe ich zwar aber eben nicht due Ultra Edition. Die beinhaltet nämlich einen Port der Arcade Version des originalen KI.

Deus Ex ist exzellent. Wer es nicht kennt bekommt ein echtes Schmankerl.
 
Ich könnte mich schon wieder über MS aufregen:

Dirt Showdown enthält auf der 360 nicht den VIP Pass (oder früher Online Pass) der ja eigentlich Teil der Games on Demand-Version ist (und daher kostenlos herunterladbar sein müsste). Auf der One hingegen ist sämtlicher DLC inbegriffen aber das Gameplay hat mit den üblichen perfekten 30 fps der Codemasters 360-Games nix mehr zu tun...
Gaschman's Xbox clips on XboxDVR.com
 
Was meinst du genau? Läuft Showdown auf der One mit weniger als 30fps und ruckelt? Das muss ich mir morgen mal ansehen. Wollte es auf der One durchspielen.
 
Was meinst du genau? Läuft Showdown auf der One mit weniger als 30fps und ruckelt? Das muss ich mir morgen mal ansehen. Wollte es auf der One durchspielen.

Ja, Performence ist leider viel schwächer. Außerdem fehlt ein Viertel des Gesamtinhaltes. Monte Carlo muss man nämlich nochmal extra bezahlen, wenn man es nicht schon für die 360 gekauft hat. Ich empfehle auch die GOTY mit allen DLCs für die 360. Auf der One ist das Spiel nur eine schächere Demo, mehr leider nicht.
 
Wird es auch so bleiben? Kein Update oder Verbesserung in Sicht? Wenn das mode macht können die sich ihr Abwartkompatibilität sonnst wohin schieben.
 
Wird es auch so bleiben? Kein Update oder Verbesserung in Sicht? Wenn das mode macht können die sich ihr Abwartkompatibilität sonnst wohin schieben.
Keine Ahnung ob das ein Einzelfall ist. Just Cause 2 läuft auf der One komischerweise viel flüssiger als auf der 360. Das ist so gut umgesetzt, dass ich es sogar nochmal neu begonnen habe.
 
Hoffentlich ist es Einzelfall. Frage mich aber warum? Es ist doch nur ein stinknormales Rennspiel und hat kaum Anforderungen.
 
Hoffentlich ist es Einzelfall. Frage mich aber warum? Es ist doch nur ein stinknormales Rennspiel und hat kaum Anforderungen.

Ich habe mittlerweile einiges an Spielen getestet und praktisch alles was grafisch etwas aufwendiger ist läuft auf der One schlechter. Selbst so zeug wie Splosion Man.

Reine 2D-Games wie Super Meat Boy, Battleblock Theater, Might & Magic usw. laufen einwandfrei.

Halo Reach ist komplett unspielbar.

Ist schon noch gut wenn man eine 360 hat um 360-Spiele zu spielen. Ich spiele Dirt jedenfalls auf meiner 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe einer wer will:

Heute Mittag war bei den Deals with Gold SWBF bei. Allerdings mit den "normalen" Preisen, keine Spur von Rabatt.
Hatte erst gedacht, das wird noch aktualisiert oder so, jetzt ist es aber wieder ganz raus.

Was war das denn? Ein Fehler? Oder kommt das bald rabattiert? Weiß jemand was?

edit: Ist jetzt wieder sichtbar mit den normalen Preisen. Na für schlappe 129,99 € lasse ich doch mal ein paar Ultimate Editions springen :ugly:

2. edit: Jetzt ist es drinnen für 46,89 €. (Normale Version)
Mich persönlich spricht der Preis nicht an, gab es auch schon besser im PSN oder Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück