Games with Gold - Informationsthread

Da verstehe ich das "?"...
Mein Fehler. :)
 
The Witcher 2 habe ich noch einen Spielstand auf der Festplatte. Habe es damals zwecks anderer Titel abgebrochen und nie zuende gespielt. Dann werde ich meine 360 mal entstauben und dem Spiel nochmal eine Chance geben, bevor der pompöse Teil 3 auf den Markt kommt. :)

Kann man D4 eigntlich gut mit Kinect spielen, jemand Erfahrung?

MTX vs ATV Alive kann man übrigens schon ab heute runterladen. Ganz nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Witcher 2 lohnt sich auf jeden Fall ein zweimaliges Durchspielen. Je nach Entscheidung in Akt 1, spielt der 2.Akt in einem total anderen Gebiet.
 
Die beiden 360 Games werde ich auf jedenfall herunterladen. D4 habe ich bereits bei einem Kollegen spielen können und es sagte mir absolut gar nicht zu ....
 
Hab mir dieses D4 runtergeladen. Naja tut ein wenig an den Augen weh. Das Game flimmert ein wenig. ??
 
Hab mir dieses D4 runtergeladen. Naja tut ein wenig an den Augen weh. Das Game flimmert ein wenig. ??

Hab auf Twitch einem Ami beim Spielen angeschaut - scheint sich wie ein Telltale Spiel zu spielen.
Mit 77 auf Metacritic kommt es ja nicht so schlecht weg, also als "Lückenfüller" für 0 Euro kann man schon mal
etwas Zeit investieren.:D
 
Ich spiele im Moment TWD. Die parallelen sind vorhanden. Kommt aber bei weiten nicht an dem oben genannten Titel nicht heran. D4 ist typisch japanisch. Da rennen Mädels in Katzenkostümen mit Mäusen im Mäusen durchs Bild. ? Ich werde mich bestimmt bei Zeiten mal mit dem Spiel befassen. Aber im Moment haben andere Spiele Vorrang.
 
Hab mir D4 auch mal geladen und finde, es ist mal was anderes. Klar, Japano-Style: sagt nicht jedem zu, aber 'ne Abwechslung ist's allemal.
 
Ist doch kostenlos... Schau einfach rein. Wenn es dir nicht zusagt, hauste es wieder runter. Oder lädst es ein anderes Mal wieder herunter. So mache ich das zumindest immer ^^

Naja, dann spiele ich es mal unter meinem Zweitaccount an. Ich möchte Erfolge von Schrottspielen möglichst vermeiden.
 
One Angebote könnten besser werden. Rayman ist aber schon besser als der Schrott von die letzten Monate.
Für welche Konsole gibt es im April gleich 4 Spiele? Was für eine Frage ne? Natürlich für die Xbox360 bestimmt.
 
Zurück