GamesAktuell.de: Schöner, schneller, übersichtlicher - und mit Mobile-Version

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Ist schon auffällig,wie sehr die Aktivitäten hier nachgelassen haben...
Mich erinnert das Ganze an MySpace...da musste man den Usern auch von heute auf morgen eine billige Version vorsetzen..inklusive der Tatsache,dass man
sein Profil net mehr individuell gestalten konnte...danach kam der Absturz und wo MySpace heute ist,sollte bekannt sein...
Hat sich überhaupt mal jemand dazu geäußert,warum man seine Einzigartigkeit so dermaßen in die Tonne hauen musste?
 
P

pzyYchopath

Gast
Ich finde es traurig, dass hier selbst die letzten verbliebenen Stammuser langsam alle verduften. Im Spam-Topic ists so tot wie nie. Wo bleibt voye? [email protected] schreibt auch kaum noch. Ist echt zum kotzen. Ich hab seit gestern hier fleißig dutzende Themen kommentiert, aber kaum jemand antwortet mehr als zweimal in einem Thema. Das Forum ist tot. Warum schreib ich eigentlich noch? :(
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
601
Ich garantiere dir das wird noch sehr viel weiter abbauen, ich merke es ja an mir das ich immer seltener reinschaue. Ganz ehrlich ich finde nicht das sich Gamesaktuell mit dem neuen Forum einen großen gefallen getan hat. Klar vielleicht mag es besser laufen und es soll ja auch Leute geben die das neue Design gut finden(ich gehöre nicht dazu). Aber was bringt das beste Forum ohne User?
 
H

Hoernchen1234

Gast
Vorher war ja schon nicht soo viel los. Aber seit dem Relaunch ist die aktivität nochmal ziemlich eingebrochen. Kommt mir jedenfalls auch so vor.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
601
Me2

PS. Ich merke jetzt nicht viel Aktivität Unterschied zu vor dem relaunch.

Nicht? Also ich sehe/lese etliche Namen gar nicht mehr und wenn du dir mal anschaust wie viel zu den News in den Kommentaren geschrieben wird ist da sehr oft eine 0. Wo man es aber am extremsten merkt ist in den Gruppen, ich bin ich den beiden aktivsten Gruppen hier auf der Seite drin. Aktivitätseinbruch ca. 80%..Prognose paar Monate noch dann gibt es nur noch tote Clubs.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.399
Reaktionspunkte
5.403
Nicht? Also ich sehe/lese etliche Namen gar nicht mehr und wenn du dir mal anschaust wie viel zu den News in den Kommentaren geschrieben wird ist da sehr oft eine 0. Wo man es aber am extremsten merkt ist in den Gruppen, ich bin ich den beiden aktivsten Gruppen hier auf der Seite drin. Aktivitätseinbruch ca. 80%..Prognose paar Monate noch dann gibt es nur noch tote Clubs.

OK, mit Gruppen hab ich mich nie beschäftigt und kann das nicht beurteilen. Ich schreibe nur bei News und Game Threads und da merke ich nicht viel Unterschied zu vorher.
 

Chefkoch83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
865
Reaktionspunkte
266
Muss ich auch nochmal kundtun......das ist doch Kacke Menno!!! Neues Design neuer Aufbau schön und gut aber die Hall of Fame, die Poweruser, Avatar, Club und Sammlungcharts komplett rauszukicken ist voll fürn Allerwertesten.
Ja im Newsbereich und ein paar Gamethreads hat sich nicht viel verändert was die Aktivität betrifft. Aber hier waren auch genug User unterwegs die sich gut mit anderen Dingen hier beschäftigen konnten. Wurde da iwie geglaubt das die sich dann mehr am Kommentieren beteiligen wenns das andere nicht mehr gibt?
Was ist eigentlich jetzt mit dem Game für Umme ab Level 30?
Gabs ja mal aber da die Level ja nicht mehr angezeigt werden hat sich das wohl erledigt was? Hätte ich mir ja gern gekrallt. Auch wenns noch bissl gedauert hätte^^
 

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
OK, mit Gruppen hab ich mich nie beschäftigt und kann das nicht beurteilen. Ich schreibe nur bei News und Game Threads und da merke ich nicht viel Unterschied zu vorher.

Also gerade in den News sieht man doch sofort nen Unterschied zu vorher...kaum ein Artikel wird noch kommentiert...bei den Meisten steht ne Null..das ist schon sehr auffällig...Fakt ist,dass hier überall viel weniger los ist als vorher,das kann man sich auch net mehr schönreden...GA scheint's wohl so zu gefallen,na dann bitte weiterschaufeln...
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
601
Ich glaube auch wenn man das mal im Podcast fragst wie die Verantwortlichen ihren Relaunch finden wirst du hören " wir sind sehr zufrieden damit". Ich würde schon ganz gern mal Zugriffs-Kommentarzahlen sehen, denke schon das es solche Statistiken intern gibt.
Frage ist halt, interessiert das überhaupt jemand wenn hier weniger User sind oder reicht es wenn die Seite einigermaßen Rund läuft.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.533
Reaktionspunkte
1.388
Die Clubs / Gruppen waren schon vorher ziemlich ausgestorben. Man siehe nur die Magazin-Clubs zum Beispiel, die waren schon länger inaktiv. Eigentlich, wenn man es negativ sieht sind Gruppen ein sterbendes Feature das nur noch aus Nostalgie mitgeschleift wird.
 
Oben Unten