GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Amt ;)

Schade, dass der Kicktipp von dir nicht mehr weiter geführt wird. Allerdings kann ich deine Gründe vollkommen verstehen.
Mal sehen, wie ich Zeit finde, könnt ich die Tipprunden starten. Auch wenn sie ohne dich nicht das selbe sind. Falls sich bis nächste Woche kein anderer findet, werde ich mich mal am erstellen eventuell versuchen.
 
Also ich würde lieber erstmal eine Runde mitspielen bevor ich mich an diesen Amt wage. ;)
@Eddie Aber du wirst doch trotzdem mitspielen auch wenn du es nicht mehr leitest oder?
 
Echt schade.
Dann müssen wir uns jetzt noch einig werden wer das leitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber. Heute werde ich wohl dazu kommen mir das in Ruhe anzugucken. Aber morgen nehme ich mir Zeit dafür. :)
 
Ich mache bei Liga 1, Liga 2, DFB-Pokal und CL mit. Hoffe das ist ok für dich?
Habe für die Zweite Liga auch schon meine Tipps abgegeben. :)
 
Ist doch jeden Frei überlassen ;)
Hab es nur frei geschallten, wie immer :)
 
@Eddie

Wenn du die aktuellen Tipprunden in den Startpost packen könntest, wäre ich dir sehr verbunden ;)
 
Hab mich jetzt auch für den Anfang erstmal für Buli1 und CL angemeldet. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich bis 10 Minuten vor Spielbeginn noch tippen, richtig? :)
 
Jo, leider ist die Seite nicht mehr so belebt. Aber so ist leider der Trend der Zeit, dass weniger ins Forum schauen :(
 
Ist ja nichts schlimmes, da wir nicht viele verseuchte hier haben xD

Die Saison fängt an, wie die alte aufgehört hat, bescheiden ^^
 
Zurück