• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Ich glaube nicht, Jim.
Da das Game bei uns nicht erscheint, wird es auch nicht in deutschen Gefilden eingedeutscht. Höchstens für deutschSPRACHIGE Gefilde ;)

Ja Herr Lehrer. :ugly: Ich wills auf jeden Fall eingedeutscht haben oder englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln, so.

Und btw heiße ich nicht Jim. ^^

Psst, könnte man zweideutig sehen. :ugly::D Wir müssten auch mal im CO- OP über Xbox- Live zoggen.

Naja eigentlich bin ich ja bissl stinkig auf dich, änders einfach deinen Nick und sagst mir nicht bescheid & was noch schlimmer ist, du bist nicht mehr auf meiner Freundesliste. ich habe eigentlich auf eine Meldung von dir erwartet aber nööööööööö :heul:

Ich zock ja ned online, aber wenn sich des mal ändern sollte werd ich an dich denken. ;)

Naja eigentlich bin ich ja bissl stinkig auf dich, änders einfach deinen Nick und sagst mir nicht bescheid & was noch schlimmer ist, du bist nicht mehr auf meiner Freundesliste. ich habe eigentlich auf eine Meldung von dir erwartet aber nööööööööö :heul:

Joa, bin Vierfach- Agent. :nice: Du kannst mich doch noch mal neu adden. ^^

meXx_PaYne schrieb:
Ich zock ja ned online, aber wenn sich des mal ändern sollte werd ich an dich denken. ;)

I hope so. ;)

So ein Mist meine GoW Bestellung wurde von Amazon stouniert weil se net genug CEs bekommen, jetzt hab ichs neu über den Marktplace gekauft, der Typ verlangt gleich 100 €. Der is echt verrückt.

Hoffentlich klappts jetz bei dem Anbieter

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ichs neu über den Marktplace gekauft, der Typ verlangt gleich 100 €. Der is echt verrückt.

Hoffentlich klappts jetz bei dem Anbieter

Ist das dein Ernst?
Dann gibt es nur einen verrückten bei diesem Geschäft.
Wie wärs...ich biete dir meine CE für 90€ an.

---
Marc von der spielegrotte schreibt in der Mail:
Hallo, wir haben heute erste echte Infos zur ungefähren Liefermenge der Limited Edition bekommen und ich habe da leider keine guten Nachrichten. Ich mach es schon mal kurz, nach den aktuellen Aussagen werden wir auf keinen Fall genug bekommen um Bestellungen nach dem 16.07 (16.07. ist also noch dabei) ausliefern zu können. Das Bestelldatum ist unter Bestellungen im Shop einsehbar.

Von der normalen Version werden wir natürlich genug bekommen. Wer nun nach dem 16.07. bestellt hat und daher höchstwahrscheinlich keine Limited von uns bekommen wird, kann nun auch noch im Shop eine normale Version bestellen, die dann pünktlich vor Release verschickt wird. Ihr könnt daneben Eure Limited Bestellung weiterhin stehen lassen, falls durch ein Wunder doch noch mehr kommen, damit Eure Reservierung erhalten bleibt.
Mensch. Ich hab am 16.07 bestellt. Das war glaub ich der erste oder zweite Tag...kann das denn möglich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Die OXM UK gibt Gears 2 eine 9/10. Die OPM UK Resistance 2 ebenfalls eine 9/10. Nicht gerade förderlich für die Kaufentscheidung eines Shooter-Fans mit meiden Konsolen. :D

Gears of War 2 kaufe ich mir sowieso, aber mal sehen wie Resistance 2 sonst noch bewertet wird, denn Teil 1 ist meiner Meinung nach ziemlich mies. Sogar für einen Starttitel.

Na diesmal bist du mit adden dran :p *g*

Verflixte Shice. :ugly: Ok, dann mach' dich mal auf eine Einladung gefasst. xDDD

@skorag. Ich habs gleich gewusst und von daher habe ich mir das normale Spiel gleich bestellt weil genau dasselbe Problem auch bei meinem Händler ist. Dort kostet die Gears II- LE sehr warscheinlich auch um die 100 Euro. Haben doch alle was an der Waffel.. :autsch:

Ist das dein Ernst?
Dann gibt es nur einen verrückten bei diesem Geschäft.
Wie wärs...ich biete dir meine CE für 90€ an.

---
Marc von der spielegrotte schreibt in der Mail:

Mensch. Ich hab am 16.07 bestellt. Das war glaub ich der erste oder zweite Tag...kann das denn möglich sein?

Ich weiss das es nicht nur etwas teuer ist sondern sogar sau Teuer. Aber es muss j auch mal verrückte geben und zu denen gehört ich :D, vorallem wenns um GoW geht. Außerdem bin ich Sammler und da macht sich so ne CE gut im Regal. Wär se noch teurer gewesen hätte ichs net gemacht. Außerdem is noch garnet gsagt das ich eine bekomme, kann ja sein das der Shop
auch keine mehr hatt. Hoffe aber nicht das des der fall ist:)

P.s Danke für das Kompliment :)

Hoffe aber nicht das des der fall ist:)

Ob Limited oder normale Fassung.. Gears II ist Gears II. Ich bin einfach nur froh wenn ich mein Game zwei Tage vor Release bekomme und endlich zocken kann. :D Ich wollte auch die LE haben aber die 5 Exemplare, die mein Händler bekommt, sind schon längst verkauft.

Ob Limited oder normale Fassung.. Gears II ist Gears II. Ich bin einfach nur froh wenn ich mein Game zwei Tage vor Release bekomme und endlich zocken kann. :D Ich wollte auch die LE haben aber die 5 Exemplare, die mein Händler bekommt, sind schon längst verkauft.

Klar is Gears 2, Gears 2 streitet ja keiner ab und wenns bei dem au nix wird dann nehm ich die Normale. Aber irgendwie hab ich das schon im Gefühl das des bei dem au nix wird.

Soo angenommen marcus :rock: Mir ist es wurscht was für eine GOW Variante ich bekomme. Kaufe aber vorzugsweise immer die normalen. Mit LE kann ich sowieso nix anfangen.

Das Spiel ist für mich entscheident, alle andere ist Humbug *g*

Aber irgendwie hab ich das schon im Gefühl das des bei dem au nix wird.

In diesem Fall heißt es wohl wer zuerst kommt, der ma(h)lt zuerst. ;) Ich hätte ja warten können bis der mehr Exemplare von der LE bekommt aber das tu ich mir sicherlich nicht an. Am liebsten würde ich das Game jetzt haben wollen aber die paar Tage ohne werde ich auch noch überleben. Sind ja nur noch 13, für mich allerdings nur noch 9 oder 10.

Soo angenommen marcus :rock:

Hast du eine Einladung bekommen ? :huh: Ich wollte dich nämlich adden aber ich bekam immer eine dämliche Fehlermeldung. Typisch für cynamite.

meXx_PaYne schrieb:
Mir ist es wurscht was für eine GOW Variante ich bekomme. Kaufe aber vorzugsweise immer die normalen. Mit LE kann ich sowieso nix anfangen.

Das Spiel ist für mich entscheident, alle andere ist Humbug *g*

Bei mir muss es einfach nur eingedeutscht sein, wie beim ersten Teil. Dann bin ich schon zufrieden. :D

Wie gesagt, sag mir rechtzeitig bescheid, dann kannst du meine LE haben. Dann hol ich mir die normale.

Sofern du eine Limited Edition abgreifen konntest. :ugly:;) ^^ Ich vertreibe mir bis zum Release von Gears II die Zeit mit dem Erstling. Helfe 'nen Kumpel ihn durch den Hardcore- Modus zu boxen. Habe ja sonst keine anderen Games. :ugly: xDDD

Zurück