• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Grafisch ist es schonmal wunderschön. Spielerisch ist es sicher auch wieder super, denn Teil 1 war schon genial!

Ich habe das Video zwar schon gestern in ähnlicher Form gesehen, aber es ist trotzdem immer wieder geil sich das Video reinzuziehen.

Die Anfangs- Sequenz schaut besonders geil aus, nicht zu vergessen der kleine Höhlenabschnitt mit den Leuchtgedöns und Spiegeleffekten etc.

Ich werde mein Gears II sehr warscheinlich schon am 4 bzw.5/6.11 bekommen. Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem crizzo die Tage nochmal GoW 1 im Koop-Modus durchgezockt, war das geil zu zweit, ich zähl daher schon die Tage bis zum Release von Teil 2. ;)

Ich freue mich so riesig auf das Game !!!
Kann es kaum noch erwarten !!!
:)

Bei soviel Actionkrachern weiss man garnicht was einem zuerst in die Konsole kommen soll.

Dead Space, Fallout3, Far Cry 2, Resistance 2, Gears of War 2 .... hab ich was vergessen ? Hilfeeeee *lol* :D Nächstes Jahr gehts dann fröhlich weiter mit Resident Evil 5 & Killzone 2. Au man :ugly:

Wie gesagt: Ihr habt keinen Geschmack. :D

Ich find den Trailer besser als alle anderen.

Ist nicht Dein Ernst, oder ? :ugly: Ich habe mir so gedacht es ist wieder ein krachendes Video aber nein.. dieses Mal Fehlanzeige.

BTW: Gears II wird in deutschen Gefilden komplett eingedeutscht werden, laut meinem Händler. Der erste Teil wurde eingedeutscht, selbst die Uncut- Version von UT3 und jetzt auch Gears II. Soll mir nur recht sein.

Zurück