Gute Nachrichten für die Deutschen GoW2 Fans.Die 5 Karten, "Flashback" Map Pack(Stillstand,Villa,Tyrostation usw...) sollen Per Update Automatisch kommen hat Epic Games verlauten lassen.
Gute Nachrichten für die Deutschen GoW2 Fans.Die 5 Karten, "Flashback" Map Pack(Stillstand,Villa,Tyrostation usw...) sollen Per Update Automatisch kommen hat Epic Games verlauten lassen. GearsofWar.de - World's first inofficial Gears of War Source
Ja es wiederspricht sich.Es ist unglaublich wenn es um so ein grosses Spiel wie Gears of War 2 geht, wieviele Gerüchte dann auf die Welt gesetzt werden.Also langsam kenne ich mich nimmer aus. Das wiederspricht sich ja total mit dem Code
Ich freue mich so riesig auf das Game !!!
Kann es kaum noch erwarten !!!
Leider funktioniert der Link nicht,
Bei mir funktioniert der Link!
Wahrscheinlich gerade deswegen. Hab ich mich aber auch gefragt, als ich den Trailer gesehen habe.Von was bist den sprachlos? Eher tote Hose der Trailer Passiert ja nix
Eher tote Hose der Trailer Passiert ja nix
Von was bist den sprachlos? Eher tote Hose der Trailer Passiert ja nix
Naja, der ist sehr atmosphärisch.
Atmosphärisch finde ich die letzen beiden Videos von cynamite und macht Lust auf mitzocken.. aber der neue Trailer ist fast zum einpennen. Es muss rumsen und bumsen bei mir. ^^
Wie gesagt: Ihr habt keinen Geschmack.
Ich find den Trailer besser als alle anderen.