• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Jo recht hast :). Aber is ja jetz egal, da heisst es wohl abwarten und Tee trinken.

Schau mich an.. ich werde auch keine Limited Edition bekommen weil ich Trantüte zu spät gekommen bin. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. :nice: 5 Exemplare wird mein Händler bekommen und die sind alle weg. Er hat gesagt er könnte meine Vorbestellung aufnehmen aber garantieren kann er mir nix. Da habe ich gleich zum normalen Game gegriffen. Hat auch was und außerdem sieht die Hülle um Längen besser aus wie die LE.

Konnte ich, und eine normale habe ich auch mittlerweile eingepackt. Die LE werde ich kurz nach Release schön für 100+ verscherbeln.

Hast ja schon einen möglichen Käufer gefunden. ;) Die Preise für Games finde ich eh überzogen.. sagt jeder den ich kenne.

Gears of War 2 Spielt sich also 15 Jahre nach dem 1. Teil?Ich hatte bis jetzt immer gedacht nach 9 Monaten oder so.Keine ahnung wo ich das mal gelesen hatte.Es ist sehr lange her.:confused:

Der Trailer ist Super.

Wie kommstn du auf 15 Jahre? Gears 2 spielt 6 Monate nach dem ersten Teil.
Sorry weil da am anfang des Trailers irgendwas von 15 Jahren stand.Das kommt davon wenn man nur wenig Englisch versteht.:oErzähl du mal bitte was da am anfang des Trailers mit 15 Jahren gemeint ist.

Sorry weil da am anfang des Trailers irgendwas von 15 Jahren stand.Das kommt davon wenn man nur wenig Englisch versteht.:oErzähl du mal bitte was da am anfang des Trailers mit 15 Jahren gemeint ist.

30 Jahre alt, aber kein Wort Englisch. Ja Ja.:D

Ich glaube, du meinst die +18. Das steht für die Altersfreigabe der ESRB(amerikanische USK).

Wann war denn die Locustinvasion?

Meine Xbox ist im Eimer, sonst würde ich GoW 1 mal schnell einlegen. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass am Anfang vom ersten Teil ein '10 Jahre danach' eingeblendet wird. Würde aber heißen, das GoW 2 5 Jahre nach dem ersten spielt und nicht 6 Monate.

btw. das Ding heißt 'Gag'.

Ich glaube ihr versteht da was falsch. Gears 2 spielt 6 Monate nach dem ersten Teil, der 10 Jahre nach der Locustinvasion angesiedelt ist.

Oder hab ich irgentwas verpasst?

Zurück