shangtsung
Bekanntes Gesicht
In diesem Fall heißt es wohl wer zuerst kommt, der ma(h)lt zuerst.
Jo recht hast . Aber is ja jetz egal, da heisst es wohl abwarten und Tee trinken.
In diesem Fall heißt es wohl wer zuerst kommt, der ma(h)lt zuerst.
Jo recht hast . Aber is ja jetz egal, da heisst es wohl abwarten und Tee trinken.
Konnte ich, und eine normale habe ich auch mittlerweile eingepackt. Die LE werde ich kurz nach Release schön für 100+ verscherbeln.Sofern du eine Limited Edition abgreifen konntest. ^^
Konnte ich, und eine normale habe ich auch mittlerweile eingepackt. Die LE werde ich kurz nach Release schön für 100+ verscherbeln.
Hast ja schon einen möglichen Käufer gefunden. Die Preise für Games finde ich eh überzogen.. sagt jeder den ich kenne.
Das macht mir gar nix. Es gibt genügend potentielle Käufer, die mir sogar 120 Öcken dafür geben.Das sehe ich anders
Das macht mir gar nix. Es gibt genügend potentielle Käufer, die mir sogar 120 Öcken dafür geben.
55€ Gewinn ist schon schick.
Da kann es von mir aus Sammlerstück pur sein und würds net Zahlen
Gears of War 2 Spielt sich also 15 Jahre nach dem 1. Teil?Ich hatte bis jetzt immer gedacht nach 9 Monaten oder so.Kiene ahnung wo ich das mal gelesen hatte.Es ist sehr lange her.
Sorry weil da am anfang des Trailers irgendwas von 15 Jahren stand.Das kommt davon wenn man nur wenig Englisch versteht.Erzähl du mal bitte was da am anfang des Trailers mit 15 Jahren gemeint ist.Wie kommstn du auf 15 Jahre? Gears 2 spielt 6 Monate nach dem ersten Teil.
Jetzt bin ich aber echt durcheinander.Aha. Und wie viele Jahre nach dem 'Emergence Day' spielt Teil 1?
Sorry weil da am anfang des Trailers irgendwas von 15 Jahren stand.Das kommt davon wenn man nur wenig Englisch versteht.Erzähl du mal bitte was da am anfang des Trailers mit 15 Jahren gemeint ist.
Was hat das mit dem alter zu tun?Na ja egal.30 Jahre alt, aber kein Wort Englisch. Ja Ja.
Ich glaube, du meinst die +18. Das steht für die Altersfreigabe der ESRB(amerikanische USK).
Ich glaube, du meinst die +18. Das steht für die Altersfreigabe der ESRB(amerikanische USK).
Nein, er meint das, was ich gepostet hab.
D.h. der erste Teil müsste 14 1/2 Jahre nach der Locustinvasion spielen.
Wann war denn die Locustinvasion?