• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Jepp zb von mir, aber bis jetzt keine Antwort:)
Hast du nicht bekommen?Schau nochmal nach.

@Skorag

Ich kenne soviele Leute die die Maps auf dieseweise Heruntergeladen haben und deren Gamertags sind auch nicht gesperrt worden.Bischen Optimismus würde dir glaube ich nicht schaden.;)

Du sagst ja immer noch in jeder Version.Ich glaube du hast es noch nicht mal gelesen oder?Also so weit ich das aus dem Text in meinem Link herausgelesen und verstanden hab sollen die Maps und der Coupon nur für Vorbesteller sein.IEine Art belohnung für die Fans die Vorbestellt haben halt.Und ich möchte jetzt aber wissen ob ich dann als Vorbesteller gälte wenn ich das Spiel jetzt so kurz vor Release Vorbestelle und ob dann da Überhaupt der Coupon mit dabei sein würde.:confused:

Keine ahnung. Man wird sehen.

@Skorag

Ich kenne soviele Leute die die Maps auf dieseweise Heruntergeladen haben und deren Gamertags sind auch nicht gesperrt worden.Bischen Optimismus würde dir glaube ich nicht schaden.;)
Bei Millionen von Liveusern kann es schonmal ein, zwei Monate dauern, bis das 'Problemchen' entdeckt und beseitigt wurde.

Hast du nicht bekommen?Schau nochmal nach.

@Skorag

Nope, da ist nichts.
Kannst auch eben bei ICQ online kommen unds mir schicken :)

Bei Millionen von Liveusern kann es schonmal ein, zwei Monate dauern, bis das 'Problemchen' entdeckt und beseitigt wurde.
Dieser Leute haben Teilweise schon vor über einem Jahr Heruntergeladen.

@Vector

Habs nochmal verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, habs bekommen. Aber ist mir alles viel zu kompliziert, da ich mich mit Netzwerken nicht besonders gut auskenne.
Ist eigentlich garnicht so schwer wenn man das so macht wie in der Anleitung beschrieben wird.Ich habs auch gemacht und kannte mich auch nicht vorher aus.;)

Mal sehn wie's wird.
Wird auf jeden Fall von der Videothek des Vertrauens ausgeliehen bevor ich über einen Kauf nachdenke. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehn wie's wird.
Wird auf jeden Fall von der Videothek des Vertrauens ausgeliehen bevor ich über einen Kauf nachdenke. :hoch:
Videothek?Wozu das?Bei so ein Titel noch so unsicher?Man GoW2 wird Rocken sage ich dir.Da kannst du ruhig ohne nachzudenken kaufen.Es sei denn du bist kein Fan und willst es nur ein bischen beschnuppern.;).

Geilomat, auf diese Meldung habe ich gewartet ! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Teil, ist ja noch nicht mal ein Monat bis zum Release von Gears 2.

Im Sommer habe ich geflucht wie sonstwas weil das Game erst im November erscheint und nächsten Monat ist es auch schon so weit. :D

Bingo ;)
Der erste Teil hat mir nicht sonderlich geschmeckt, mal sehn ob sie den Nachfolger besser hinbringen.
Gears of War 2 wird nicht anders sein.Was ich damit sagen will ist, das ist halt ein Shooter (ein Verddamt Geiler Shooter) und wenn es dein geschmack nicht entspricht dann kannst du auch gleich die Finger vom 2. Teil lassen.;)

Xbox- Live brauchst du aber auch noch für den MP- und um die Horden im CO- OP ins Jenseits zu pusten. ;)

Ich habe nur W-Lan, keine Kreditkarte und NULL Interesse für Xbox Live zu zahlen. ;)

Lieber am PC CoD4 und HL² Deatmatch, falls ich mal onlinespiele, was selten vorkommt.

Lieber am PC CoD4 und HL² Deatmatch, falls ich mal onlinespiele, was selten vorkommt.
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Seit ich die 360 habe und online spiele, möchte ich GENAU DAS nicht mehr missen.
Ich spiele kaum noch Singleplayer. Ich komme ja nichtmal dazu bei Fifa mich um den Managermodus zu kümmern. Sobald man das Spiel einlegt flattern die ersten Chatanfragen und Einladunen ins Postfach :)

Bei www.gamevideos.com kann man das Video 1UP Show: Gears of War 2 Single Player Preview anschauen und da sieht man neue Szenen der Einzelplayer Kampagne die echt geil sind, man reitet z.B. auf einem Reaver! So hießen die Monster die fliegen und den Robotern von Matrix ähneln oder?

Zurück