• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Ist der offizielle Relese des Spiels jetzt eigentlich der siebte November? Habe hier und da auch mal was anderes gelesen...
Soweit ich ich weiss soll der zweite Teil des Spiels sechs Monate nach den Ereignissen des ersten Teils spielen. ;)

Ist der offizielle Relese des Spiels jetzt eigentlich der siebte November? Habe hier und da auch mal was anderes gelesen...
Soweit ich ich weiss soll der zweite Teil des Spiels sechs Monate nach den Ereignissen des ersten Teils spielen. ;)
Afaik ist der 7. November weiterhin offizieler Release.

Auf den meisten Seiten steht sechs Monate nach dem Ende von Teil 1. Der neueste Trailer zeigt '15 Jahre nach der Invasion'. Wenn hier mal jemand GoW einlegen würde und nachschauen würde, was am Anfang vom ersten Teil steht, dann wüssten wir alle mehr.

So hab jetz ma mei Box Angeworfen und Gears eingelegt der erste Akt heisst Asche 14 Jahre danach.

Hab mir den Trailer auch angesehen der is ja mal verdammt Geil, das warten wird langsam unerträglich, muss ich wohl die Zeit mit Fable 2 tot schlagen :D

das warten wird langsam unerträglich
Ich denke die meisten Händler werden Mittwoch, wenn nich gar schon Dienstag versenden. Von daher ist das Ganze ja nicht ganz so schlimm, denn spätestens Donnerstag werden es wohl so gut wie alle spielen können. Ausserdem ist meine Box eh noch bei Microsoft...mittlerweile sind es zwei Wochen zockfreie Zeit.

Japp, andere Informationen habe ich derzeit auch nicht. Der Termin dürfte eigentlich fix sein, hoffentlich...

Der 7.11.2008 steht überall dran. Ich denke nicht, dass der Release ein paar Tage nach hinten verschoben wird.

skorag schrieb:
Ich denke die meisten Händler werden Mittwoch, wenn nich gar schon Dienstag versenden.

Mein Händler wirds am Mittwoch wohl auch haben, mein Exemplar werde ich aber erst am Donnerstag oder Freitag abholen weil ich nicht eher kann.

Die letzten Tage sind die schlimmsten Tage irgendwie.

Die letzten Tage sind die schlimmsten Tage irgendwie.
Findest du? Ich finde es sind die besten Tage, weil man überall nur noch geheule liest wie 'Der zockt es schon, ich habe es noch nicht! Wo hat er es her? Mein Händler ist blöd! Es ist vier Tage vor Release, alle spielen es schon, ich noch nicht...wie kommt das?'.
Ich finde das amüsant.

Wenn ich es von Leuten höre die sich das Spiel Illegal angeschaft haben und sagen wie geil, wie hammer es ist und deren meinung nach das Game of the Year usw. dann bin ich aber auch neidisch und kurz vor heulen und will es sofort spielen.:uff:Zum glück sind es nur noch 5 Tage und die werden wir sicher noch überstehen.;)

Wenn ich es von Leuten höre die sich das Spiel Illegal angeschaft haben und sagen wie geil, wie hammer es ist und deren meinung nach das Game of the Year usw. dann bin ich aber auch neidisch und kurz vor heulen und will es sofort spielen.:uff:

Im Netz kannst du dir Gears II schon ziehen, hat mir ein Kumpel gesagt und ich dachte mir auch nur eines: " Schön für dich, genau das Richtige für Raubkopierer ! "

Wie ihr seht gehen mir solche Typen am A**** vorbei. ;)

FIDELCASTRO schrieb:
Zum glück sind es nur noch 5 Tage und die werden wir sicher noch überstehen.;)

Meine Rede. Die Tage werden fix vorübergehen.

Ich bin auch gegen Raubkopien.Es schadet den entwickler und letztenendes auch uns Gamer.Denn wenn sie an einem Spiel nicht genug Geld verdienen würden weil irgendwelche Leute Raubkopien verbreiten, dann würden sie irgendwann nicht mehr so tolle Spiele wie Gears of War produzieren können.;)

Gamepro (US): 5/5
gametrailers.com: 9,5/10
Empire: 5/5
OXM UK: 9/10
videogamer.com: 10/10
1Up: A
Eurogamer: 9/10
IGN: 9,5/10
Team Xbox: 9,8/10
GiantBomb: 5/5
gameplayer.com.au: 9,5/10
X360 magazine: 10/10
GameSpy: 5/5
GameDaily: 9/10

http://xbox360.ign.com/articles/926/926305p1.html

Scheint der erwartete Knaller geworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe lieber was im Regal stehen als so 'nen dämlichen Rohling rumliegen zu haben.. außerdem bin ich bei einem Titel wie Gears II stolz drauf Geld ausgegeben zu haben. Klingt vllt. etwas blöd, ist es eventuell auch aber mir ists wurscht. ;)

Fortinbras schrieb:
Scheint der erwartete Knaller geworden zu sein.

Japp, auf jeden Fall ! Soll heute nicht auch 'nen Test zu Gears II bei IGN zu sehen sein ?

Edit: Habe hier das IGN- Review zu Gears of War II. Ich sage dazu nur eines: Damn Hot !

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14232680/gears-of-war-2/videos/gears2_vidreview.html

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es nicht so eilig mit GOW 2. Der Titel rennt mir ja nicht weg. Desweiteren habe ich mit Far Cry 2, Brothers in Arms sowie Dead Space erstmal genug zum zocken. Und Fallout 3 kommt ja auch noch :rock: Für Action Fans ist dieses Jahr einfach phänomenal. Dank an alle kreativen Menschen/Entwickler die uns solch wundervolle Momente vor unseren Konsolen bescheren.

Für Action Fans ist dieses Jahr einfach phänomenal. Dank an alle kreativen Menschen/Entwickler die uns solch wundervolle Momente vor unseren Konsolen bescheren.

Dem kann ich nur zustimmen, leider masakriert man so seine geliebte Geldbörse. Nicht jeder schaut wie Chelsey Clinton aus. ;)

skorag schrieb:

Nicht, was nicht ? :ugly:

Zurück