• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Meins wurde gestern auch "versandt" ABER so richtig glaub ich nicht dran das ich es heute bekomme. Da bei Fable 2 ich auch eine Versandt Nachricht bekommen hab und es ist trotzdem erst 2 Tage später gekommen. Was unnormal für die Grotte ist.:D

Gears Of War 2 das bekommt ja nur super bewertungen .... wahnsinn ... auser GTA IV konnte dieses Jahr kein anderes Spiel sooo gute Bewertungen sich abholen oder irre ich mich??

GoW2 Rockt .... ich kanns kaum noch erwarten.

GoW wird eine Trilogie oder??

Nur einwas stört mich an GoW2 ... wieder nur eine relativ kurze Spiel Zeit. ABER egal da ich es eh mehrmals durch Spielen werde .... was selten bei mir vor kommt. :D

Shit ich seh ja gerade ich muss meine Kettensäge noch ölen. :D

Die 11 Stunden Spielzeit ist mir schnuppe, Gears II spiele ich eh mehr als nur ein mal durch. ;)

Hab heut doch Gears of War 2 bekommen. Hät ich nich gedacht. ABER Hey mich solls nich stören :D

Ich Zock jetzt erstmal ne Runde GoW2. ;)

Die 11 Stunden Spielzeit ist mir schnuppe, Gears II spiele ich eh mehr als nur ein mal durch. ;)

Wobei man auch sagen muss, dass 11 Stunden heutzutage sehr viel für derartige Spiele sind. Ich vermute mal, dass die Tester vom niedrigsten Schwierigkeitsgrad ausgehen. Auf Hardcore dauerts also nochmal länger. :D Und einen Onlinemodus gibts auch noch. ;)

Am besten finde ich die Aussage bei Gamepro von Bernd: Wischt mit Teil 1 den Boden auf!!! Yeah Baby. :evil:

Wobei man auch sagen muss, dass 11 Stunden heutzutage sehr viel für derartige Spiele sind. Ich vermute mal, dass die Tester vom niedrigsten Schwierigkeitsgrad ausgehen. Auf Hardcore dauerts also nochmal länger. :D Und einen Onlinemodus gibts auch noch. ;)

Der Meinung bin ich auch. Auf eazi geht man sogesehen durch das Game, aber auf Hardcore darfst du erst mal einbissl ackern.. ganz zu schweigen auf Wahnsinnig. :D

Wir werden aber auch wieder zusammen zocken, gell ? ;)

Carlito.B schrieb:
Am besten finde ich die Aussage bei Gamepro von Bernd: Wischt mit Teil 1 den Boden auf!!! Yeah Baby. :evil:

Stimmt ja auch in jeder Hinsicht.

Ich habe heute bei meinem Spiele Händler in der Stadt angerufen und nachgefragt.Und sie hatten es schon da.Ich habe 69,- Euro blechen müssen aber das Spiel ist es sowieso wert.
Und für alle denen es interessiert.Es ist bei jeder normalen Version ein Code dabei womit man die 5 Maps (Flashback Map Pack) herunterladen kann.Man braucht aber einen Ausländischen Account um die Maps herunterzuladen.Mit dem Deutschen geht es nicht.Hab mir schon Stillstand und Villa angeguckt.Due Maps sind nicht wieder zu erkennen.Einfach geil.Ich habe paar runden Online gezockt uns bin total zufrieden wie alles ist.Auch das neue Multiplayer Spiel erstellung mit Bots usw. gefällt mir ganz gut.So bin dann mal jetzt etwas Locust sägen...;)

So, hab mein Gears 2 gerade von der Post abgeholt, hätte es eigntl. gestern schon gehabt aber hab als Lieferadresse die Firma angegeben und gestern war ich in der Berufsschule, naja dann wird heute nachm schaffen eben ordentlich gerockt ;)!

mfg

Hier mal eine Meldung für alle, die Gears of War 2 bei Gamehubs gekauft haben:
Das Spiel wird dort erst am 14. November versendet
Schade, ich gehöre zu den Vorbestellern dort und werde demnach frühestens am 21. November spielen können. :(

Habs heut ganz normal beim örtlichen games händler gekauft , leute dass teil is der reine wahnsinn :huh::rolleyes:

Ich kriege meins erst am Samstag und mir ist aufgefallen, das mein Gold- Abo am 10.11 abläuft und ich erst mal pleite bin(zumindest was Games betrifft) und somit kein Money für 'nen neues habe. Schöne Scheiße ey, also fällt der Hordenmodus erst mal flach. Verdammt ! :autsch:

Hab' Gears of War 2 jetzt bis zum 3. Level gespielt und es macht defintiv 'ne Menge Bock! Von einem Jahrhundertgame war noch nicht viel zu sehen, ein sehr gutes Actionspiel scheint's aber zu sein. Die Grafik ist toll, die Dialoge sind mit ihrem derben Humor ganz cool und die Spielbarkeit wirklich sehr gut. Einzig und allein die Zwischensequenz am Ende des Krankenhaus-Abschnitts fand ich ein bisschen komisch: "Dom, du bist verdammt scheiße drauf!" - "Ja, ich vermisse meine Familie!"

Wirkte imo ein bisschen aufgesetzt...

Und mal ein Wörtchen zur Grafik: die ist zwar insgesamt wirklich grandios, die Bodentexturen im 2. Level sind meiner Meinung nach aber eine Frechheit. Schaut ähnlich verwaschen aus wie der Boden bei der Motorstorm: Pacific Rift-Demo.

Zurück