• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Es darf einfach nicht wie Teil 1 werden...das ist mir keine 70 € wert. Bitte lass es besser sein.

Ach so.. der Erstling ist doch geil. Das Spiel nimmt aber erst im dritten Akt an Fahrt auf wie ich finde. Teil II wirds sicherlich besser machen, und zwar in allen Dingen.

Es darf einfach nicht wie Teil 1 werden...das ist mir keine 70 € wert. Bitte lass es besser sein.

Bitte ... bitte lass es so wie Teil 1 werden. Dann hat skorag auch wieder seinen Spass mit dem Titel :D

@ marcus: Ihr seit oft selbst Schuld wenn ihr eure Geldbörse so belastet. Habt Geduld und wartet einige Wochen nach dem Erscheinen ab. Dann ist das gewünschte Spiel meistens billiger. Wenn ich lese das es Leute gibt die 70 € für ein Spiel aufbringen, dann tuen diese mir leid. Ist jetzt nicht böse gemeint, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde aber nie ein Spiel vorbestellen ...

Zuletzt bearbeitet:
Teil II wirds sicherlich besser machen, und zwar in allen Dingen.
Solang es tatsächlich _BESSER_ gemacht wird und nicht einach nur von allem _MEHR_ ist's ja in Ordnung.
Ich erhoffe mir: mehr Abwechslung, tiefere Story, bessere Grafik, längere Spielzeit, höhere Motivation es nochmal zu spielen.
Ich rechne aber mit: mehr Geballer, mehr Gegnern, langweiligen Story.
Und DAS macht für mich keinen Toptitel aus. Abwarten.

Na klar und dann werden wir 'vollgekackt' weil der Herr wieder was am Game auszusetzen hat. Die nächsten Wochen werden wir bestimmt leiden wie 'nen Hund. :ugly:
Also erstmal muss meine Xbox wiederkommen. Dann muss ich das Spiel ausführlich gespielt haben.
Ausserdem wartet ja auch noch der Far Cry-Thread, wo ich mich schön austoben kann, nach erfolgreichem beenden des Spiels.
Das sind schonmal zwei Spiele, an die ich misstrauisch rangehe und die mich überzeugen müssen.
Da ja aber auch noch CoD, Saints Row und Fallout da sind, werde ich wohl kaum zum posten kommen. Also keine Sorge.

Naja, den letzten Videos nach sieht es mir ehrlich gesagt leider mehr wie ein Gears of War 1.5, als ein Gears of War 2 aus. Dennoch freue ich mich weiterhin drauf, auch wenn es eher Update als Fortsetzung wird. :D ;)

Also erstmal muss meine Xbox wiederkommen. Dann muss ich das Spiel ausführlich gespielt haben.
Ausserdem wartet ja auch noch der Far Cry-Thread, wo ich mich schön austoben kann, nach erfolgreichem beenden des Spiels.
Das sind schonmal zwei Spiele, an die ich misstrauisch rangehe und die mich überzeugen müssen.
Da ja aber auch noch CoD, Saints Row und Fallout da sind, werde ich wohl kaum zum posten kommen. Also keine Sorge.

Ich sehe schon Kritik über Kritik auf uns zukommen. :ugly: Das net gut und das gefällt mir auch nicht. xDDD ^^

@PaYne. Ich kaufe mir nicht jedes Game zum Vollpreis. Aber Gears II muss sein. Dead Space will ich auch haben aber das kann ich mir erst mal von der Backe putzen. Vllt. ist es zu Weihnachten drin.

Wenn ich lese das es Leute gibt die 70 € für ein Spiel aufbringen, dann tuen diese mir leid.
Die Sache ist, dass es die Limited Edition ist, die ich kurz nach Release für 100€ wieder an den Mann bringen kann. Für ein normales Spiel, was ich behalten werden, würde ich auch nicht so viel ausgeben.

Ich sehe schon Kritik über Kritik auf uns zukommen. :ugly: Das net gut und das gefällt mir auch nicht. xDDD ^^

Das wichtigste ist doch marcus, dass der Titel uns gefällt ;) Und ich denke es müsste wirklich eine Menge schief gehen wenn dies nicht der Fall wäre. Aber ich war ja auch schon vom Vorgänger begeistert. So ist es eben, der eine findet GTA affengeil (warum auch immer )- andere wiederrum GOW.

Und wenn ich mal Online zocken sollte, machen wir zusammen im KOOP die Aliens platt. Ich warne dich schonmal vor, ich liebe es mit aktivierter Kättensäge drauflos zu stürmen
:nice:

Das wichtigste ist doch marcus, dass der Titel uns gefällt ;) Und ich denke es müsste wirklich eine Menge schief gehen wenn dies nicht der Fall wäre.

Mir wird Gears II ohnehin sehr gut gefallen, keine Frage. Die Mannen von Epic Games wissen eben wie man Gamer vor den heimischen Mattscheiben fesselt. :)

meXx_PaYne schrieb:
Und wenn ich mal Online zocken sollte, machen wir zusammen im KOOP die Aliens platt. Ich warne dich schonmal vor, ich liebe es mit aktivierter Kättensäge drauflos zu stürmen :nice:

Kein Problem, Teamdouble- Kill mit Kettensäge ist ganz toll, hatte ich mit 'nen anderen Kollegen schon gehabt. Zwei mal so gar.. einer setzt links an und der andere rechts. *brumrattatabrumm* :nice::evil::D

While it's certainly open to debate, we're going to go out on a limb and call Gears of War 2 the most visually impressive game of all-time.

gamespy

Durchschnittswertung nun 95% bei gamerankings.com und bei metacritic.com

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den letzten Videos nach sieht es mir ehrlich gesagt leider mehr wie ein Gears of War 1.5, als ein Gears of War 2 aus. Dennoch freue ich mich weiterhin drauf, auch wenn es eher Update als Fortsetzung wird. :D ;)

Dann solltest du dir mal den Videoreview auf IGN ansehen, vielleicht hast dann eine andere Meinung den das was IGN sagt, wiederlegt dein Gears 1.5. Naja wie gesagt schau es dir einfach mal an und wenn du dann immernoch der Meinung bist, dann is au Ok

Wenn's bei der Grotte ist, dann freu dich nicht zu früh.
Wenn überhaupt, dann werden heute Abend alle zusammen versendet. Bei mir steht zwar auch 'wird bearbeitet/verpackt' aber das war bei den letzten Blockbustern immer so. Am Abend kommt dann 'ne Mail, dass das nur vorsorglich ist, damit sie sich, wenn die Spiele dort ankommen, vollkommen auf's verpacken konzentrieren können und das noch nichts rausgegangen ist.
Mal sehen.
;)

Wie das andere Händler handhaben weiss ich nicht. Aber vermutlich genau so!

Zurück