• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

MarcusFenix schrieb:
Seit wann hast du eine 360 !? :huh:

Schon 'ne Weile, bin aber erst seit Kurzem mit einem neuen Account online.
Gamertag --> Schimschi

Nemesis88 schrieb:
Wo ist das Spiel eigentlich als Jahrhundertgame bezeichnet worden?:confused:

Den "Originalpost" habe ich in einem anderen Forum verfasst (in dem crizzo aktiv ist). Mit "Jahrhundertspiel" bezog ich mich auf Aussagen von crizzo. ;)

Gears of War 2 hat von 4Players 92% Prozent bekommen.

Ich kann es garnicht mehr erwarten, bis ich nächste Woche auch endlich mein Exemplar in der Hand halten kann.:hoch::hoch::hoch:

Bin jetzt beim ersten _großen_ Bosskampf angelangt und bin beeindruckt. Zwar ist die Story bisher nicht wirklich das Wahre und einige Szenen sind imo teilweise lächerlich, der Rest stimmt aber. Die Optik ist - vor allem in manchen Abschnitten - wirklich der absolute Hammer, die Spielbarkeit intuitiv und die Action gnadenlos. Selten hat sich das Schießen in einem Spiel so gut angefühlt. Auch der Sound ist fett: überall kracht es und die Waffengeräusche hören sich toll an.

Bisher hat mich nur das Fahrlevel genervt. Bis man sich an die Steuerung gewöhnt, stirbt man tausend Tode. Ansonsten ist aber es wirklich ein sehr gutes Spiel. Kein GOTY, aber trotzdem toll!

Das Spiel ist wirklich super, muss ich sagen. Dagegen wirkt Far Cry 2 wie ein Kindergeburtstag!

Spannende Missionen, tolle Kämpfe mit dem bewährten Deckungssystem, schöne Optik, knalliger Sound, obwohl die Waffen bei Battlefield Bad Company besser klingen, und coole Sprüche.

Macht, wie Teil 1, einfach verdammt viel Spaß!

Macht, wie Teil 1, einfach verdammt viel Spaß!

Kann ich so unterschreiben. Mit einem kleinen Unterschied: Bigger, Badder, more Badass!
Das Spiel hat definitiv den Preis für das meiste Blut in einem Spiel inne.
Ich erinnere nur an das Level im Herzen des Wurmes - tonnenweiße Blut.

Ansonsten stimmt aber wirklich alles. Der Koop-Modus rockt gewaltig, Online-Schlachten sind ein wahres Fest - Grafik uns Sound superb. Und die absolut gelungene LE sieht einfach totschick aus - klasse!

is GoW2 fuer Leute zu empfehlen die GoW 1 nciht sooo mochten?
Wenn GoW1 nicht dein geschmack war dann wird dir der 2. Teil warscheinlich auch nicht zusagen.Aber ich kann es natürlich trotzdem jeden der GoW zuvor nicht gespielt haben
oder nicht mochten empfehlen.Vorallem weil sich seit dem 1. Teil in jeder hinsicht viel getan hat.;)

Ich bekomme heute Abend noch mein Exemplar, nur macht mir meine Box Sorgen.. Verdacht auf einen baldigen Ring of Death.

is GoW2 fuer Leute zu empfehlen die GoW 1 nciht sooo mochten?

Meiner Meinung nach NEIN. Wenn du dem Action Genre nichts abgewinnen kannst & dir der erste Teil schon nicht zugesagt hat, würde ich von einem Kauf des Nachfolgers abraten. Fakt ist aber auch, dass du bei nichtgefallen keine Probleme haben solltest dieses Game wieder zu verkaufen :D

Ich bekomme heute Abend noch mein Exemplar, nur macht mir meine Box Sorgen.. Verdacht auf einen baldigen Ring of Death.

Wenn du eine der weissen 360iger hast hoffe ich das du dir einen Intercooler/Cooler Fan drauf gesteckt hast, ansonsten sehe ich da schwarz. Bei meinem Elite Modell ist sowas soviel ich weiss nicht mehr notwendig.

Bonus Maps

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man die 5 Zusatzkarten mit einem deutschen Account runterladen kann ? Ich bezweifle das schon ziemlich und komme deswegen gleich zur nächsten Frage. Kommt man wenigstens mit einem ausländischen Account ran ? Alles andere wäre nämlich irgendwie ziemlich lächerlich, aber mich treibt irgendwie noch die Angst.
Hoffentlich wird in ein paar Jahren mal eine andere Sau durch´s Dorf getrieben, statt immer nur auf Videospielen rumzukacken.
In diesem Sinne ::autsch:

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man die 5 Zusatzkarten mit einem deutschen Account runterladen kann ? Ich bezweifle das schon ziemlich und komme deswegen gleich zur nächsten Frage. Kommt man wenigstens mit einem ausländischen Account ran ? Alles andere wäre nämlich irgendwie ziemlich lächerlich, aber mich treibt irgendwie noch die Angst.
Hoffentlich wird in ein paar Jahren mal eine andere Sau durch´s Dorf getrieben, statt immer nur auf Videospielen rumzukacken.
In diesem Sinne ::autsch:

Mit nem dt. Account kannste den DL vergessen, mit nem Ami oder Ösi-Account sollte der Download ganz normal funktionieren.

Mit nem dt. Account kannste den DL vergessen, mit nem Ami oder Ösi-Account sollte der Download ganz normal funktionieren.

Runterladen konnte ich die Maps und meinen Lancer mit einem Ami-Account. Spielen konnte ich sie auch, allerdings nur einen Tag. Mittlerweile kann ich meine Downloads nicht mehr verwenden.
Einem Kollegen geht es genau so. Alle anderen können die Maps noch spielen.

Ok... Also funktioniert es mit einem ausländischen Acount... Ich habe allerdings auch gehört, dass man für einen derartigen Download xbl gold braucht. Sorry, wenn ich das Thema so ausschlachte... Danach sich dann auch alle mein Bedenken verschwunden.;)

Zurück