MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Wo ist das Spiel eigentlich als Jahrhundertgame bezeichnet worden?
Soweit ich weiß überhaupt nicht, aber es ist eines der besten Games 2008 für die X360.
Wo ist das Spiel eigentlich als Jahrhundertgame bezeichnet worden?
MarcusFenix schrieb:Seit wann hast du eine 360 !?
Nemesis88 schrieb:Wo ist das Spiel eigentlich als Jahrhundertgame bezeichnet worden?
Du hast doch eine PS3 gehabt ? Werde dich morgen mal adden sofern ich im XBL bin.Schon 'ne Weile, bin aber erst seit Kurzem mit einem neuen Account online.
Gamertag --> Schimschi
Schimschi schrieb:Mit "Jahrhundertspiel" bezog ich mich auf Aussagen von crizzo.
Und es hat geklappt, mein GoW2 ist unterwegs. Mit etwas Glück bekomme ich es dann übernächsten Samstag.Wenn du es vor dem 5. November bestellt hast, wird es ganz normal morgen versandt.
Da gab es eine News dazu.
SHIPMENT FOR GEARS OF WAR 2 | Gamehubs.com
Macht, wie Teil 1, einfach verdammt viel Spaß!
Und es hat geklappt, mein GoW2 ist unterwegs. Mit etwas Glück bekomme ich es dann übernächsten Samstag.
Wenn GoW1 nicht dein geschmack war dann wird dir der 2. Teil warscheinlich auch nicht zusagen.Aber ich kann es natürlich trotzdem jeden der GoW zuvor nicht gespielt habenis GoW2 fuer Leute zu empfehlen die GoW 1 nciht sooo mochten?
is GoW2 fuer Leute zu empfehlen die GoW 1 nciht sooo mochten?
Ich bekomme heute Abend noch mein Exemplar, nur macht mir meine Box Sorgen.. Verdacht auf einen baldigen Ring of Death.
Ich bekomme heute Abend noch mein Exemplar, nur macht mir meine Box Sorgen.. Verdacht auf einen baldigen Ring of Death.
genauso geht es mir auch! der erste teil hat mir nicht so sehr gefallen, aber eigentlich liebe ich ja das genre...is GoW2 fuer Leute zu empfehlen die GoW 1 nciht sooo mochten?
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man die 5 Zusatzkarten mit einem deutschen Account runterladen kann ? Ich bezweifle das schon ziemlich und komme deswegen gleich zur nächsten Frage. Kommt man wenigstens mit einem ausländischen Account ran ? Alles andere wäre nämlich irgendwie ziemlich lächerlich, aber mich treibt irgendwie noch die Angst.
Hoffentlich wird in ein paar Jahren mal eine andere Sau durch´s Dorf getrieben, statt immer nur auf Videospielen rumzukacken.
In diesem Sinne :
Mit nem dt. Account kannste den DL vergessen, mit nem Ami oder Ösi-Account sollte der Download ganz normal funktionieren.