• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Zählt alles. Sowohl gegen menschliche Gegner, als auch gegen Bots. Übrigens werden die Runden, die unentschieden enden, auch gewertet. Bin derzeit bei rund 1600 Runden, meistens mit 'nem Kumpel gegen leichte Bots auf Fluss, 1 Minute, 15 Runden. So steigen Kills und Runden in einem Zug - sehr praktisch und schnell.

Ah, sehr gut. Danke für die Antwort ! :)Hatte mir wegen diesen Erfolg schon Sorgen gemacht. ^^ Muss ich mal machen da ich erst bei Runde 700- irgendwas bin. Dauert ganz schön lange.

Der Erfolg wo man 100.000 Gegner killen soll ist echt crank. Wie soll man das denn schaffen !? Ich bin erst bei 11800 und sehe irgendwie kein Ende. :ugly:

Ich habe heute mal wieder im MP gezockt und musste fest stellen, dass so manche Amis einfach dumme Nüsse sind. Stand Hinrichtung auf Jacinto an und ich wurde niedergeschossen, ein Ami stand neben mir und anstatt mir aufzuhelfen haut der Idiot ab und ich wurde umgenietet.. aber dafür habe ich in einer anderen Runde drei Gegner hintereinander geplättet. Zweie gleichzeitig mit den Granatenwerfer und den anderen mit einer Granate die ich an ihn geheftet habe. Hat immer nur Bam Bam! gemacht. :D Ist schon irgendwie lustig der Scheiß. ^^

@day. Danke für die Info. Bei Gelegenheit werde ich den Mist in Angriff nehmen. Sehe nicht ein das ich 65 Tacken für ein Game bezahle, wo ich nicht mal vollen Support habe.

Gears of War 2 - Neuer Patch und Infos zum nächsten DLC

In den nächsten Wochen wird ein umfangreicheres Update für Gears of War 2 erscheinen. Dieses behebt so einige Fehler (Glitches, Bugs...). Die komplette Liste findet ihr im nachfolgenden Link.

Des Weiteren sind neue Achievements angekündigt, die im Zusammenhang mit dem DLC stehen.

Quelle: Link

Dies sind nur einige Details. Was das komplette Update beinhalten, wird in den nächsten Wochen bekannt.

In den nächsten Wochen wird ein umfangreicheres Update für Gears of War 2 erscheinen. Dieses behebt so einige Fehler (Glitches, Bugs...). Die komplette Liste findet ihr im nachfolgenden Link.

Des Weiteren sind neue Achievements angekündigt, die im Zusammenhang mit dem DLC stehen.

Quelle: Link

Dies sind nur einige Details. Was das komplette Update beinhalten, wird in den nächsten Wochen bekannt.
Na endlich.Ich hoffe das es danach Online Öffentlich besser spielbar sein wird.

Junge Junge, auf Wahnsinnig ist das Spiel einfach krank! Alleine geht da gar nix (für mich zumindest nicht). :D Zum Glück hab ich nen guten Coop-Partner. :rolleyes:

Da muss man bis in die Haarspitzen konzentriert sein. Aber für 150GS lohnt sich diese Tortur. ;)

Junge Junge, auf Wahnsinnig ist das Spiel einfach krank!

Ich fands lustig, habs mit Mr.Rysis im CO-OP durchgezockt und alle Locust Weggebamt. Ich empfehle für den Wahnsinnig- Modus den Arkon-Bogen, den Lancer, die Shotgun und natürlich mein Schatz-das Snipergewehr.

Take him down, bing.. Take him down, bing.. Take him down, bing.. ! Und so weiter und so weiter. :D

Carlito.B schrieb:
Aber für 150GS lohnt sich diese Tortur. ;)

Ach du meine Güte, noch so eine GS- Bitch. :ugly: Habe ich auch gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
eine der wenigen sachen was ich noch nicht habe sind die 100.000 kills und die 1999 online matches, welches aber auch nur noch eine frage der zeit ist :-9 welche ich momentan leider nicht so wirklich habe :-(

eine der wenigen sachen was ich noch nicht habe sind die 100.000 kills und die 1999 online matches, welches aber auch nur noch eine frage der zeit ist :-9 welche ich momentan leider nicht so wirklich habe :-(

Von den 100.000 Kills habe ich gerade erstmal 13600. :ugly: ^^ Und von den 1999 Runden habe ich nun etwas über 1000, ist also auch nicht so viel und der Beschützer- Erfolg fehlt mir noch. Dann habe ich sie alle.

Ja...abwarten ob es auch dabei bleibt!Haben ja noch nen paar Tage.Die sollen sich lieber ne Woche mehr Zeit nehmen....

Bugs können auch Spaß machen. :ugly: Vor ein paar Wochen habe ich Gears II im Live gespielt und Kriegsgebiet kam dran, wir haben auf Fluss gespielt. Na ja, mein Team war das bessere und vom gegnerischen Team war nach ein paar Minuten nur noch einer übrig. Haben dann wie doof gesucht und wo war er ? Der hat sich in einer Butze unter den Treppen versteckt. :D Wie es auch so sein sollte, haben wir ihn ins virtuelle Jenseits gepustet und das Match gewonnen.

hm das mit dem patch hat schon was auf sich trozallem bin ich froh über das game weil es miener meihnung nach das stimmigste game 2008 war. ich :autsch:mich auch zwar drüber aber wie gesagt besser auf patch warten und zocken wie das game nie gehabt haben :hoch:

ich :autsch:mich auch zwar drüber aber wie gesagt besser auf patch warten und zocken wie das game nie gehabt haben :hoch:

Mich regen nur die Verbindungsprobleme auf, die manchmal auftauchen. "Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen."

Was ist das für eine Grütze ? Da sucht man ein paar Minuten nach Mitspieler und dann sowas. Die blöden Glitcher stören mich nicht so, da sie immer eine Ladung Schrot von mir verpasst bekommen. Letztens hat ein Ami für mich gesungen. Ich war der letzte aus unserem Team und von den Gegnern waren noch drei da. Ich habe jeden einzelnen mit der Schrotflinte geplättet(war immer ein Hin und Her-Gespringe und Geballer) und beim vorletzten sang ein Ami "Shot him in the Face!" ins Mikro. War irgendwie geil, wenigstens einer der mich angefeuert hat. :D

Laut NextGen.at soll der Patch aufjedenfall noch diesen Monat erscheinen und folgende Fehler beheben/verbessern:

• Online Glichte werden nicht mehr funktionieren.
  • Wer das Spiel zu früh verlässt, wird eine höhere Strafe bekommen.
  • Der Spieler wird sicher Respawnen können.
  • Zusätzlich wird die Trefferabfrage der Shotgun verbessert.
Leider steht da nichts davon, dass die nervigen Lags endlich verschwinden, die bei mir ja extrem schlimm sind da ich nur eine 2000er Leitung habe.

Hoffentlich kommt noch ein Patch raus, der auch noch dieses Problem endlich behebt.

wenn ich meine 1000 punkte voll habe spiel ich auch nur noch privat einfach mehr fun :hoch: mit den richtigen leuten

Gestern haben wir 2 Runden (inkl. 15min. Wartezeit) gegen Amis gespielt.

Beide Runden gewonnen.Aber die haben gelaggt,das ist nicht mehr Feierlich.

Sorry für DP aber das muß jetzt mal sein;)

Die neuen ERFOLGE!!!!

Skeletons in your Closet
Complete waves 1 through 10 on all Flashback Map Pack maps in Horde (any difficulty) 20G

More Mystery, Less History
Win a multiplayer match on each of the 5 Flashback Map Pack maps (any mode except Wingman) 15G

Bound by a Shared Past
Win a Wingman match on each of the 5 Flashback Map Pack maps 15G

Trial by, and on, Fire
Survive first 10 Horde waves on Combustible Map Pack maps as a team 20G

The Roof! The Roof! The Roof…
Win a multiplayer match on each of the 3 Combustible Map Pack maps (any mode except Wingman) 15G

Forged in the Fire
Win a Wingman match on each of the 3 Combustible Map Pack maps 15G

Annex: Now With Execution Rules
Win an Annex match on each Flashback and Combustible Map Pack map (public matches only) 75G

Quelle:Console Fun Germany - Your Source for Console Gaming • Thema anzeigen - GoW 2

Zurück