MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Na wenn das mal keine guten Zahlen sind.
Das die Amis richtig doofe Nüsse sind, hat der gestrige Tag bewiesen.
Ich habe eine CO- OP- Kampagne(Hardcore) im Live gestartet und hatte mit einen Ami zusammen gespielt. Dieser ist immer vorgerannt und wurde angeschossen, ich schnell hingerannt und wenige Sekunden später lag der wieder am Boden.
Das ging richtig lange so, bis ich dann von selbst aus dem Spiel rausgegangen bin, weil mir das zu dumm gewesen ist. Ein Kumpel war gestern auch bei mir und hat mit den Ami gezockt und er hatte auch 'nen Rappel bekommen.
Was für Bohnen sind das eigentlich ?
Hm vielleicht ist er noch Anfänger auf dem Gebiet und etwas grün hinter den Ohren ?
meXx_PaYne schrieb:Nur wegen einigen einzelnen Erfahrungen solltest du nicht zu voreilig mit deinen Mitspieler ins Gericht gehen.
meXx_PaYne schrieb:Aber wenn ich guten Spielspass kostenlos bekommen kann, warum sollte ich dann bezahlen ?
...the first significant downloadable content...
Hat es schon jemand aus Deutschland ausprobiert die Maps aus dem Ami Marktplatz runterzuladen?Geht es oder wird man wieder eine VPN Verbindung brauchen?
In anderen Foren wie 360-live.de oder Forumla.de berichten Leute aber das es noch geht runterzuladen.Hat es sonnst noch jemand ausprobiert?Hab's probiert, keine Chance! Man müßte nach Österreich fahren und sie von dort aus downloaden. Anders geht's nicht. Für Berliner sehr kompliziert. Oder gibt's noch 'ne andere Möglichkeit?
Bei Teil 1 war ich zum Glück schnell genug...
Hat es sonnst noch jemand ausprobiert?
Ich hab noch nicht ausprobiert aber wie gesagt manche andere aus anderen Foren behaupten das es bei ihnen funktioniert.Verstehe es auch nicht.Bei mir klappt es nicht. Hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre. Bei dir geht's auch nicht?
Deutsche Sprachausgabe gibt es in allen Versionen.Ob es andere unterscheide gibt kann ich leider nicht sagen.Glaube ich aber eher nicht.Hey Leute,
ich war ewig nicht mehr im Forum.Keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen.Also kurz und knapp meine Frage zu GOW2: Gibt es unterschiede zwischen US und Euro Fassung? Deutsche Synchro ist wohl nicht drauf?
THX
Deutsche Sprachausgabe gibt es in allen Versionen.Ob es andere unterscheide gibt kann ich leider nicht sagen.Glaube ich aber eher nicht.
Tja man lernt im Leben nie aus.Stimmt nicht ganz. In der Fassung mit der Region Australien ist die Sprache sowie Texte nur Englisch.
Ich hab mir bis heut no net ma die Gold Lancer und das MapPack wo beim Game dabei wa runtergeladen.