• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Das die Amis richtig doofe Nüsse sind, hat der gestrige Tag bewiesen.

Ich habe eine CO- OP- Kampagne(Hardcore) im Live gestartet und hatte mit einen Ami zusammen gespielt. Dieser ist immer vorgerannt und wurde angeschossen, ich schnell hingerannt und wenige Sekunden später lag der wieder am Boden.

Das ging richtig lange so, bis ich dann von selbst aus dem Spiel rausgegangen bin, weil mir das zu dumm gewesen ist. Ein Kumpel war gestern auch bei mir und hat mit den Ami gezockt und er hatte auch 'nen Rappel bekommen.

Was für Bohnen sind das eigentlich ?:motz::autsch:

Das die Amis richtig doofe Nüsse sind, hat der gestrige Tag bewiesen.

Ich habe eine CO- OP- Kampagne(Hardcore) im Live gestartet und hatte mit einen Ami zusammen gespielt. Dieser ist immer vorgerannt und wurde angeschossen, ich schnell hingerannt und wenige Sekunden später lag der wieder am Boden.

Das ging richtig lange so, bis ich dann von selbst aus dem Spiel rausgegangen bin, weil mir das zu dumm gewesen ist. Ein Kumpel war gestern auch bei mir und hat mit den Ami gezockt und er hatte auch 'nen Rappel bekommen.

Was für Bohnen sind das eigentlich ?:motz::autsch:

Hm vielleicht ist er noch Anfänger auf dem Gebiet und etwas grün hinter den Ohren ? Ich spiele seit neusten UT 03 /04 Online und habs auch mit einigen Amis zu tun. Scheinen aber ganz nette Leute zu sein & spielerisch fällt es mir schwer mitzuhalten. Letztendlich ist dies eine Frage der Übung, diese macht ja bekanntlich den Meister. Nur wegen einigen einzelnen Erfahrungen solltest du nicht zu voreilig mit deinen Mitspieler ins Gericht gehen. :) Wenn man für Xbox Live mal nichts mehr zahlen muss, werd ich auch mitmachen. Aber wenn ich guten Spielspass kostenlos bekommen kann, warum sollte ich dann bezahlen ?

Hm vielleicht ist er noch Anfänger auf dem Gebiet und etwas grün hinter den Ohren ?

Sah gestern ganz danach aus, der Typ hatte an meiner Seite nichts zu suchen und ich habe mich oft gefragt ob er überhaupt das Prinzip von Gears of War kennt..

meXx_PaYne schrieb:
Nur wegen einigen einzelnen Erfahrungen solltest du nicht zu voreilig mit deinen Mitspieler ins Gericht gehen. :)

Ich habs bisher immer mit Aminoobs zu tun gehabt, wenn ich mal net mit meinen deutschen Homies gespielt habe.

meXx_PaYne schrieb:
Aber wenn ich guten Spielspass kostenlos bekommen kann, warum sollte ich dann bezahlen ?

Stimmt schon aber ich bin und bleibe Konsolero und spiele deshalb mit den Kisten online. Mein PC ist außerdem zu schlecht für topaktuelle Games.

Gears of War 2 - Neue Maps erhältlich

3 neue Multiplayer-Maps auf Xbox Live verfügbar

IGN: New Gears 2 Maps Released

Dabei handelt es sich um "Flood", "Gold Rush" und "Fuel Station". Für 800 Microsoft Points könnt ihr das erste DLC für Gears 2 laden - allerdings nur außerhalb des dt. Marktplatzes. Einen Trailer dazu findet ihr auf Xbox Live.

Hier der weltexklusive Trailer von gametrailers.com für all die, die nicht in den Genuss per Xbox Live kommen können:

In SD:

Gametrailers.com - Gears of War 2 - Combustible Map Pack World Premier Trailer

In HD:

Gametrailers.com - Gears of War 2 - Combustible Map Pack World Premier Trailer HD

Maps können sich sehen lassen, besonders für den Horde-Modus wieder interessant. Allerdings: Neue Maps, neue Glitches und Bugs...

Insgesamt sind es jetzt 18 Maps, die verfügbar sind. Dabei zählt das jetzige DLC aber als "erstes richtiges", wie zu entnehmen ist.

...the first significant downloadable content...

Hat es schon jemand aus Deutschland ausprobiert die Maps aus dem Ami Marktplatz runterzuladen?Geht es oder wird man wieder eine VPN Verbindung brauchen?

Hat es schon jemand aus Deutschland ausprobiert die Maps aus dem Ami Marktplatz runterzuladen?Geht es oder wird man wieder eine VPN Verbindung brauchen?

Hab's probiert, keine Chance! Man müßte nach Österreich fahren und sie von dort aus downloaden. Anders geht's nicht. Für Berliner sehr kompliziert. Oder gibt's noch 'ne andere Möglichkeit?
Bei Teil 1 war ich zum Glück schnell genug...

Hab's probiert, keine Chance! Man müßte nach Österreich fahren und sie von dort aus downloaden. Anders geht's nicht. Für Berliner sehr kompliziert. Oder gibt's noch 'ne andere Möglichkeit?
Bei Teil 1 war ich zum Glück schnell genug...
In anderen Foren wie 360-live.de oder Forumla.de berichten Leute aber das es noch geht runterzuladen.:confused:Hat es sonnst noch jemand ausprobiert?

Es geht leider nicht, habe noch einen ami acc und habe auch versucht mir noch bilder und themas runterzuladen von GOW2 es steht immer, das ich von dem ort wo ich mich gerade befinde dieser Download nicht möglich ist.
diese säckel ich habe für das game bezahlt und will auch dementsprechenden support in form von neuen maps usw. Microsoft kommt doch dem Gesetz nach das man vom deutschen Marktplatz nichts runterladen kann, aber das sie noch zusätzlich so ne sperre reinmachen ist assi müsste nicht sein.
Hat jmd ne Idee wie ich nun an das zeug komme ohne in die schweitz fahren zu müssen ?
:motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich war ewig nicht mehr im Forum.Keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen.Also kurz und knapp meine Frage zu GOW2: Gibt es unterschiede zwischen US und Euro Fassung? Deutsche Synchro ist wohl nicht drauf?

THX

Hey Leute,
ich war ewig nicht mehr im Forum.Keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen.Also kurz und knapp meine Frage zu GOW2: Gibt es unterschiede zwischen US und Euro Fassung? Deutsche Synchro ist wohl nicht drauf?

THX
Deutsche Sprachausgabe gibt es in allen Versionen.Ob es andere unterscheide gibt kann ich leider nicht sagen.Glaube ich aber eher nicht.

Ich hab mir bis heut no net ma die Gold Lancer und das MapPack wo beim Game dabei wa runtergeladen.
Weilst da einfach keine Chance hast mit Deutschen Accounts was ich ehrlich gesagt ne Sauerei finde, da legst Geld aufn Tresen für das Game aber bekommst kein Support, das Game an sich is Genial keine Frage.
Aber so langsam sollte MS ma wieder ma die dumme Sperre für den US Marktplatz entfernen.

Ich konnte komischerweise die zwei mappacks von gow1 ziehen mit dem ami acc. vor paar tagen hies es noch das es nicht gehen würde aus dem land wo ich ich gerade befinde.
nun überleg ich ob ich nicht ms points auf den amiacc laden soll um schnell das neue mappack von gow2 zu ziehen. problem ist nur nachher ist es wieder gesperrt wie die tage zuvor dann hab ich auf nem ami acc 25 euro rumliegen und würde mich tod ärgern. bitte liebes dr. sommerteam helft mir :D :D

Zurück