• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Geht mir ähnlich. Die zwei Codes versauern hier bei mir.

Schaut bei mir genau so aus.

EDDIE09112005 schrieb:
Wobei ich die goldene Lancer nach einer Weile garnicht mehr so toll finde, sieht irgendwie "unecht" aus. Was soll's, Wunder gibt es immer wieder...

Ich finde den goldenen Lancer auch nicht so toll, aber für Zwischendurch mal ganz nett. Ich nehme mir den immer wenn einer aus meinem Team die LE hat und abgenippelt ist. :D

Geht mir ähnlich. Die zwei Codes versauern hier bei mir. Wobei ich die goldene Lancer nach einer Weile garnicht mehr so toll finde, sieht irgendwie "unecht" aus. Was soll's, Wunder gibt es immer wieder...
Wie ist das denn, wenn man sich den goldenen Lancer runtergeladen hat? Muss man ihn dann benutzen oder kann man auch noch den normalen benutzen?

Wie ist das denn, wenn man sich den goldenen Lancer runtergeladen hat? Muss man ihn dann benutzen oder kann man auch noch den normalen benutzen?
Man kann immer (zum Glück auch) zwischen den beiden, immer am anfang des Matches aussuchen womit man spielen möchte.Kein zwang also.

Hab mal ne Frage zu den Erfolgen. Da gibt es ja ein paar Erfolge wie zb. töte 30 Zecken im Nahkampf. Unten rechts kommt dann ab und zu eine Einblendung. Wenn ich die auf "Lässig" nicht alle in einem Rutsch schaffe, sind die Zähler auf der nächsten Schwierigkeitsstufe dann wieder auf null, oder wird weitergezählt?

Kann man eigentlich die einzelnen Missionen anwählen wie im ersten Teil? Ich find da irgendwie nichts, ich kann nur beim letzten gespeicherten Punkt weiter spielen. :confused:

ja , du musst auf einzelspieler un dann bei deinem spielstand nicht A sonder X drücken (wenn ich mich nich irre) dann kannste dir deinen level aussuchen

Danke für die Hilfe. :hoch: Jetzt brauch ich aber noch ein Tipp: Wie mache ich die verschiedenen Hinrichtungen? Wenn ich hinlauf kann ich die Locust nur mit A packen oder mit X ins Gesicht treten....aber ansonsten? :confused:

Danke für die Hilfe. :hoch: Jetzt brauch ich aber noch ein Tipp: Wie mache ich die verschiedenen Hinrichtungen? Wenn ich hinlauf kann ich die Locust nur mit A packen oder mit X ins Gesicht treten....aber ansonsten? :confused:

Hi, du musst auch einige Waffen für die diversen Hinrichtungen verwenden:

Hier mal ne Liste:

1. Lancer + B drücken

2. Boomerschild + Y drücken

3. Schrotflinte + B drücken

4. Den Gegner als Schild benutzen + X drücken

5. Gegner am Boden liegend: Nur X drücken

6. Gegner am Boden liegend: Nur Y drücken

7. Arkonbogen + Y drücken

8. Arkonbogen + B drücken

9. Snipergewehr + Y drücken

10. Snipergewehr + B drücken

11. Boltok Pistole + Y drücken

Ich hab' noch einen Tipp, wie Ihr an den Erfolg für "alle Waffen benutzt" kommt:

- Jede Waffe benutzen, einschließlich der neuen Giftgasgranaten (die hatte ich nämlich immer vergessen)! Dabei ist egal, wann Ihr sie benutzt, auch hier bleibt der alte Zähler in einer neu begonnenen Partie erhalten. Sind immerhin 30 GP (glaub' ich)!

Wer von euch Nasen hat nachher Bock auf 'ne Partie Wingman oder so ? Habe keine Lust immer mit den Amis zu spielen. Sind alles Bobs..

Wenn wer sich genötigt fühlt mit mir daddeln zu wollen, der addet mich einfach im Live. GT steht im Leaderboard. Danke ! :)

Ehm leute, kanns sein dass wir uns die 5 Gratis- Maps, die bei Gears of War II beilagen gar nicht laden können !? Ich wollte mir gestern die Karten saugen und da stand das mein Code falsch ist- selbst nachdem ich ihn das zweite Mal eingegeben hatte.

Da gibt man 65 Euro für ein Game aus, wo man noch NICHT mal vollen Support hat, zumindest in Deutschland nicht.. Beschissen finde ich das ums mal so zu sagen. :runter::runter:

Ehm leute, kanns sein dass wir uns die 5 Gratis- Maps, die bei Gears of War II beilagen gar nicht laden können !? Ich wollte mir gestern die Karten saugen und da stand das mein Code falsch ist- selbst nachdem ich ihn das zweite Mal eingegeben hatte.

Da gibt man 65 Euro für ein Game aus, wo man noch NICHT mal vollen Support hat, zumindest in Deutschland nicht.. Beschissen finde ich das ums mal so zu sagen. :runter::runter:
Der Zug ist leider abgefahren.Als das Spiel neu draussen war konnte man es noch und ich habe sie mir runtergeladen.Für spätaufsteher wie dich gibt es nur noch, die für manche Leute etwas Komplizierte möglichkeit um an die Karten heranzukommen, die "VPN Verbindung".

Der Zug ist leider abgefahren.Als das Spiel neu draussen war konnte man es noch und ich habe sie mir runtergeladen.

Cool, und warum hat mir das keiner gesagt ? :ugly:

FIDEL CASTRO schrieb:
die "VPN Verbindung".

VPN- Verbindung, was ist das ? :confused: Und was ich noch wissen ist, es gibt ja den einen Erfolg wo man 1999 Runden im Multiplayer zocken muss, neh ? Zählen nur die Runden gegen menschliche Mitspieler oder zählen dazu auch die lokalen Runden ? Habe ja erst etwas über 700 Runden beisammen.

Zählen nur die Runden gegen menschliche Mitspieler oder zählen dazu auch die lokalen Runden ?

Zählt alles. Sowohl gegen menschliche Gegner, als auch gegen Bots. Übrigens werden die Runden, die unentschieden enden, auch gewertet. Bin derzeit bei rund 1600 Runden, meistens mit 'nem Kumpel gegen leichte Bots auf Fluss, 1 Minute, 15 Runden. So steigen Kills und Runden in einem Zug - sehr praktisch und schnell.

VPN- Verbindung, was ist das ? :confused: Und was ich noch wissen ist, es gibt ja den einen Erfolg wo man 1999 Runden im Multiplayer zocken muss, neh ? Zählen nur die Runden gegen menschliche Mitspieler oder zählen dazu auch die lokalen Runden ? Habe ja erst etwas über 700 Runden beisammen.
VPN bedeutet Virtual Private Network, also Virtuelles Privates Netzwerk.
Damit wird bezeichnet, dass man sich übers Internet in ein anderes Netzwerk einwählt. Die Netzwerkverbindung wird übers Internet "getunnelt".
Zum Beispiel konnte ich mich während meiens Studiums per VPN-Verbindung ins Hochschulnetzwerk einwählen um an mein Netzlaufwerk ranzukommen und eMails über nen MailBrowser ala Thunderbird abzuholen.
Wenn ich während einer VPN-Verbindung online gegangen bin geschah folgendes:
Meine Daten liefen von mir getunnelt durchs Internet ins FH-Netzwerk über die VNP-Verbindung und umgekehrt. Ab da gings dann wieder ins Internet an meine Zieladressen, z.B. www.cynamite.de, bzw. die IP-Adresse die dahintersteckt.
Das heißt der Server mit dem ich kommuniziert habe hat nicht "meine" IP-Adresse, sondern die der FH gesehen und seine Daten auch an diese geschickt!

Genau diesen Fakt kann man nutzen.

Über eine VPN-Verbindung in ein Netzwerk mit "nicht-deutscher" IP einwählen und dann (automatisch) über dieses Netzwerk ins Internet gehen.
Schon kann der MS-Server nicht mehr detektieren, dass du in DE hockst und gibt den download frei.

Hoffe das war verständlich, hab mich bemüht blumig zu schreiben :D

Läuft die UK-Version eigentlich auch auf deutsch, bin mir da nicht sicher. :confused:

Zurück