• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Ja super! Aber für deutschen Spieler uninteressant, da man für die Erfolge die runterladbaren Maps braucht.:uff:

Ich hätte auch die Chance gehabt die Maps zu laden, aber ich sehs nicht ein für so ein dreck noch extra Geld zu bezahlen, allein die 59€ für das Spiel waren schon eine Frechheit !

:autsch:

Kennt ihr den genialen Xbox Steuerungs Bug ?

Hab ich mal entdeckt ^^

Nehmt ein Spiel wo man sich mit 2 Profilen anmelden muss ( nehmt einmal euer Haupt - Profil und dann euer z.B. Ami Profil ).
Nun drück ihr mit dem Controller der mit dem Ami Profil angemeldet ist, die Xbox Guide Taste, dann "Y" für die Steuerung und nun seit ihr mit eurem Ami Profil in der Steureung, dann den Controller wo euer Haupt - Profil angemeldet ist, wieder Guide Tase und dann "Y" und siehe da, ihr habt die Ami Steuerung mit eurem Hauptprofil UND den M$ Points und was könnt ihr dann sehn, ja sogar die GoW Maps :D

Ich bin aber auch stark !

oh wusste gar nicht, das es neue erfolge gibt mit den neuen maps :-)
hab alle maps :-) :hoch::D

Ich hab nur die neuen Karten.Die alten hatte ich auch aber dann ist meine Box den Bach runter gegangen.

Er sagt doch das er alle Karten hat.Wo ist dein Problem?Ich habe sie übrigens auch alle.;)

wo ist dein problem ? was interpretierst du bitte in meine aussage die lediglich sagt das ich nicht wusste das mit den neuen maps auch neue erfolge dazugekommen sind :rolleyes:

Kräfti reingehauen....

Ohweia, hab schon gesehen. Du hast 'nen Gegner seinen kleinen Keks mit deinem großen Keks zerbröselt. :ugly:

CFG soundstar schrieb:
schau mal beim Daddycool (2 Post obendrüber) in die Signatur da findest du www.consolefun.de .Kannst ja mal vorbeischauen.;)

Ihr seid ja eine riesengroße Family. OO Überall wo man hinsieht steht CFG. CFG will dominate the World. Got it. Hab' ich ja noch nie gesehen. :D

Wenn ich mich anmelden sollte, muss es bestimmt auch CFG Fenix sein, wa' ? ^^

Nein melde dich mit Fenix an und stöbere einfach mal....Vorstellungsthread.

BTT: Das Patch wirkt...

Nein melde dich mit Fenix an und stöbere einfach mal....Vorstellungsthread.

Gut.

CFG soundstar schrieb:
BTT: Das Patch wirkt...

Werde ich mir ein Bild von machen wenn ich mal wieder im Live bin. Das einzige was mich an den Titel wirklich stört sind die Verbindungsprobleme.

Die Glitscher werden von mir so oder so weggepustet, egal wo die sich befinden. Ich krieg' sie alle. :evil:

Heut abend wird getestet,was der Patch bringt.

@ MarcusFenix

Joaa,meld dich einfach mal ganz unverbindlich an ;)

Wirst schon sehen was du davon hast...:D

Gut.

Werde ich mir ein Bild von machen wenn ich mal wieder im Live bin. Das einzige was mich an den Titel wirklich stört sind die Verbindungsprobleme.

Die Glitscher werden von mir so oder so weggepustet, egal wo die sich befinden. Ich krieg' sie alle. :evil:

Richtig das war auch für mich das A und O.Ich kann nämlich nicht spielen mit einer schlechten Verbindung.Wir wissen doch alle das GoW 2 sowiso nur ein kastriertes Spiel ist.

Zurück