• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Mein Kumpel hat sich GoW 2 gestern geholt und jetzt ist der Code für die 5 alten Karten hier in D-Land wertlos...

Ich find das eine Frechheit was die machen ! :autsch: :motz:

Mein Kumpel hat sich GoW 2 gestern geholt und jetzt ist der Code für die 5 alten Karten hier in D-Land wertlos...

Ich find das eine Frechheit was die machen ! :autsch: :motz:

Das war aber von Anfang klar von MS gesagt worden, ausserdem is der Titel Offiziel ja gar nicht bei uns Erschienen.
Es is auch Mist aber was nützt es sich zu beschweren deswegen ändert es sich auch net.
Hab selber noch den Code für die Maps und die Goldene Lancer.
(Ironie an)Hoffen wa doch einfach das es irgendwann besser wird bei uns und mir des Zeug dann legal laden können(Ironie aus)

Wayne, wayne, wayne.. ich werde mir heute einen Ösi- Account anlegen. Geht ja mal gar net das man sich auf einen normalen Weg nicht die Karten ziehen kann..

Wird das von MS kontrolliert ? Immerhin stimmt das alles ja gar nicht. Adresse ist schon besorgt.

Ich bins nochmal, ja. :ugly:

Ich habe mir heute einen Ösi- Account eingerichtet weil ich ja die neuen Karten für Gears II haben will und des hat auch geklappt, der Code funktioniert, aber das Kartenpack kann ich nicht laden weils nicht von meiner Region aus geht(was'n Shice).

Und meine Frage ist, wie komme ich sonst noch ran ?

Ich bins nochmal, ja. :ugly:

Ich habe mir heute einen Ösi- Account eingerichtet weil ich ja die neuen Karten für Gears II haben will und des hat auch geklappt, der Code funktioniert, aber das Kartenpack kann ich nicht laden weils nicht von meiner Region aus geht(was'n Shice).

Und meine Frage ist, wie komme ich sonst noch ran ?
Kann ich beantworten: funzt nich! Musst nach Ösiland auswandern, anders geht's leider nicht. Kein Support von MS für indizierte Games in Deutschland...:heul: Deinen Ösi-Account hast Du Dir leider umsonst angelegt. Frau Pfeiffer und Konsorten sei Dank! :autsch:

Kann ich beantworten: funzt nich! Musst nach Ösiland auswandern, anders geht's leider nicht. Kein Support von MS für indizierte Games in Deutschland...:heul: Deinen Ösi-Account hast Du Dir leider umsonst angelegt. Frau Pfeiffer und Konsorten sei Dank! :autsch:
Das stimmt nicht ganz.Es gibt noch eine möglichkeit um an die Karten heranzukommen und zwar die VPN Verbindung.So habe ich mir damals auch bei Teil 1 die Maps runtergeladen und so machen es auch viele jetzt bei Teil 2.Ist etwas kompliziert aber mit einbischen geduld klappt es.

Hier eine Anleitung: EVO-X Portal

Klingt nicht sonderlich schwer . Was anderes hilft aber wohl nicht :( , hab auch schon alles probiert mit Accounts und so .
Kann jemand mal bescheid geben ob er das mal ausprobiert hat und was draus geworden ist??

Achja , reicht das wenn ich auch Xbox an Lan hab normal vom router aus und dann über USB mein USB Wlan-Stick fürs internet am PC hab???? Oder brauch ich da noch was?

Echt scheisse , hab heute auch GoW2 für 42 euro von jemand , neu , eingepackt bekommen und dann hab ich noch Codes für golden hammerburst und die 5 mappacks und nichts davon geht in meiner REgion ... :autsch:

Einige sollen nicht meckern,sondern sich vielleich vorher mal informieren.Ich habe seit ewigkeiten nen Ösi-Acc. und keine Probleme.Diese Probleme bestehen ja nicht erst seit heute.

Und momentan geht´s halt nur wenn man Fidel seine Anleitung benutzt.Dann muß man mal etwas zeit investieren.

MfG

Das klingt alles nach einbissl viel Arbeit, eieieiei. :ugly: Geht das nicht auch über diese VPN- Verbindung ? Habe hier mal was gelesen und mir eine eingerichtet, funzt aber trotzdem nicht.

Zurück