• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Sei doch nicht so ein Paranoid.;)
Ich hab nur gesagt, dass ich mir der Rechtslage in diesem Fall nicht ganz bewusst bin. Ich mach es aber nicht nicht, weil ich die Rechtslage nicht kenne, sondern viel mehr, weil es mir zu aufwendig ist und ich sowieso keine zwei Netzwerkkarten habe.

Rechtslage , lol...
Geht es denn wenn man ein Wlan ding hat , so als zweite netzwerkkarte sozusagen? Weil da von doch irgendwas stand !?

Mfg

:):):) So, mei mir funzt es und ich konnte sogar meinen Gratiscode einlösen! Freude! :D Vielen Dank Fidel, ich bin im siebten Himmel und meine Ami-Kumpels auch. Lang lebe der Lancer!

lol , wo sind die beiträge hingeflogen????

Geflogen sind sie nicht, da sie nicht fliegen können... Hier geht's um Gears of War 2, eure kleine Unterhaltung war fehl am Platz. Daher wurden sämtliche Beiträge verschoben. Wenn du dich noch weiter über das Thema unterhalten möchtest, dann geht's bitte hier weiter. Dort sind auch eure Beiträge.

Sachma , ist das normal wenn man gegen Amis spielt , das die einma oder 2 ma auf ein schießen und headshot geben ? Ich schieß immer paar mal un d die sterben nicht und auch headshot hatte ich noch nie!
Also ist das normal!?!?!? Manchma bekomm ich auch aufeinmal übelste laggs , gestern z.b. DAY ONE map und lauf ich die treppen hoch , 5 sekunden später bin ich aufeinma wieder unten irgndwo durch ein lagg... und aufeinma hat mich jemadn gekilt dann :( ...

Ich hab noch nie so mit deutschen gespielt , kp ob das da auch is?

^^^Das kann man auch vernünftig beantworten:autsch:

Das liegt an dem Host.Der war aller Wahrscheinlichkeit ein Ami.

Demnächst ist ein weiterer Patch geplant,der dafür sorgen soll,das Europäer mehr unter sich spielen und es dann auch nicht mehr zu den Verbindungsproblemen kommt.

^^^Das kann man auch vernünftig beantworten:autsch:

Das liegt an dem Host.Der war aller Wahrscheinlichkeit ein Ami.

Demnächst ist ein weiterer Patch geplant,der dafür sorgen soll,das Europäer mehr unter sich spielen und es dann auch nicht mehr zu den Verbindungsproblemen kommt.
Kann ich nur bestätigen. Wenn die Amis hosten, hast man meistens Lags ohne ende. Gears hatte mit dem ersten Teil damals die gleichen Probleme, nach zwei Monaten kam dann ein Patch und das Problem war gelöst. Ich such mir die Gegner am liebsten selber aus. Ausserdem ist eine hohe Modemrate immer von Vorteil. Ich hab' gemessene 8000 und selbst das ist manchmal zu langsam, wenn ich mit Amis spiele. Besser Ösis suchen, die spielen auch sehr fair! :hoch:

wenn ein Ami den Host zugewiesen bekommt,nutzt nichtmal ne 30 000er Leitung etwas...selbst erlebt...

Ist leider so....abwarten.Aber wie du schon sagst,war es bei teil 1 auch so...und ganz weg isses immernoch nicht ;)

Achso , weil ich eigendlich nur kon takte aus USA hab und auch mit den spiele und so ...
hmm , muss mir mal deutsch suchen , echt ma probieren ....hab auch 20k leitung , wo manchma 5 k und manchma 16k durchkommt

krank , jetzt kommt wieder grad 5k durch , echt betrug , haben wir abe schon immer den betrug mit den internet , obn Freenet ,kabel Deutshcland oder t online , lol...

wobei hab ja auch W Lan Stick hier am PC Und am Xbox LAN kabel vom router direkt

Gears of War 2 - Single Player DLC?

Nach Aussagen von Joshua Ortega, Epic Games, werden wir (Spieler) "nicht enttäuscht". Auf eine Frage zu einem möglichen Einzelspieler-DLC, waren dies sein Worte:

"Keep watching. You won't be disappointed."

Quelle: Single Player DLC for Gears of War 2?

Der Sache wäre ich gegenüber keinesfalls abgeneigt, sofern auch Spieler mit dt. Account in den Genuss kommen könnten.

mus ich leider meinem vorredner zustimmen
in Deutschland ist das game indiziert
hoffe das es über össi acc noch gehen wird ansonsten muss man es halt über nicht so einfache VPN verbindung laden :autsch:

Also das fänd ich mal richtig gut ! Denn das jetztige ist für den arsch , ehrlich ....:evil:

Wie war das nochmal, nach dem letzten Update sollen Glitches nimmer möglich sein !? Dem kann ich nicht zustimmen.. gestern habe ich im Live gespielt und es wurde auf der Karte " Pavillion " gezockt- Beschützermodus. Ich habe die Leibwache eines anderen Mitspieler gespielt und auf einmal taucht da ein Gegner wie aus dem Nichts auf(ist irgendwie durch die Wand gekommen :ugly:).

Aber ich habe ihn voll beggebamt. War gestern nämlich auf zack und habe nebenbei die 1999 Runden geschafft. :hoch::D

Ich hab gesternzum ersten Mal ausfürlich den MP von Gears 2 gespielt.
Da haben die Entwickler IMO auf ganzer Linie versagt!
Der MP spielt sich viel schwerfälliger, die Charaktere springen zu langsam zur Seite, Schüsse kommen verspätet an.

Die Kampagne ist genial, sogar besser als bei Teil 1, aber der MP ist bei Teil 1 klar besser.

Zurück