• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Ich hab gesternzum ersten Mal ausfürlich den MP von Gears 2 gespielt.
Da haben die Entwickler IMO auf ganzer Linie versagt!

Ich finde den MP von Gears II ganz nett für ein Zwischenzock, mehr aber auch net.

Vector schrieb:
Der MP spielt sich viel schwerfälliger, die Charaktere springen zu langsam zur Seite, Schüsse kommen verspätet an.

Du hast die Lags vergessen, die Shotgun macht seit den letzten Updates nur noch halb so viel Schaden. Ich habe gestern 'nen Gegner eine Ladung Schrot mitten in die Fresse verpasst aber der hat überlebt, gibt mir eine Ladung aus der Ferne mit und ich falle um. Voll der Mist ist das.

Ich werde mir noch den Beschützer- Erfolg krallen und Gears II beisete legen, zumindest so lange, bis ich die neuen Maps habe. Bis ich die 100.000er Marke an gekillten Gegnern zusammen habe, werden auch Jahre vergehen- habe erst knapp 17.000.

Also ich find den MP von Gears2 eigntl ziemlich geil. Lags gibts immer aber die Maps, die Waffen und das Deckungssystem machen doch nen Gow Multiplayer aus. Ich könnte Stunden damit verbringen. Grad weil die KI der Bots schon ziemlich gut ist auf höherem Schwierigkeitsgrad.
Aber was ich sagen wollte, ein paar Erfolge von GoW2 sind aber wirklich etwas zu hoch angesetzt. Wer bitteschön packt es denn noch in diesem Leben 100.000 Gegner zu bashen? :autsch:
Durch die Kampange hab ich ca. 800 gekillt...

Aber was ich sagen wollte, ein paar Erfolge von GoW2 sind aber wirklich etwas zu hoch angesetzt. Wer bitteschön packt es denn noch in diesem Leben 100.000 Gegner zu bashen? :autsch:
Durch die Kampange hab ich ca. 800 gekillt...
Alleine im letzen Level kannst Du auf Hardcore mehr als 500 mit dem Brumak killen. Wenn man das öfters durchnudeln möchte... 100.000 find ich aber auch stark übertrieben. Da mußt Du wahrscheinlich ein ganzes Jahr jeden Tag MP spielen. :uff:

Ach, ich bin an der 18.000er Marke dran. :D Die Aufgabe ist gar net so schwer wie sie sich anhört.

News: Title Update 3!

Es gibt neue Infos über Title Update 3.Kann mal bitte jemand die wichtigsten sachen kurz und knapp übersetzen?Am meisten würde mich interessieren wann ca. das kommen soll und was alles anders sein wird nach dem Update. IGN: New Gears 2 Title Update Brewing

Es gibt neue Infos über Title Update 3.Kann mal bitte jemand die wichtigsten sachen kurz und knapp übersetzen?Am meisten würde mich interessieren wann ca. das kommen soll und was alles anders sein wird nach dem Update. IGN: New Gears 2 Title Update Brewing

Es wäre zu mühseelig, hier alle Verbesserungen im einzelnen aufzuzählen, gob gesagt, einige Lags und Glitches wurden behoben, hauptsächlich der MP wurde auf bessere Spielbarkeit getuned und das Balancing, das ohnehin schon gut war, optimiert. Für mich klingt das alles so, als würde man auf positive Weise versuchen, den MP an das erste Gears und dessen optimale Qualitäten anzupassen. Wenn Du ins Detail gehen willst, empfehle ich Leo.org!
Revolutionen verspreche ich mir aber nicht. Hab's heute mal wieder gezockt und es gefällt mir immer noch gut. Insbes. Horde mit vier Kumpels! Das ist CoreGaming pur! :)

Es wäre zu mühseelig, hier alle Verbesserungen im einzelnen aufzuzählen, gob gesagt, einige Lags und Glitches wurden behoben, hauptsächlich der MP wurde auf bessere Spielbarkeit getuned und das Balancing, das ohnehin schon gut war, optimiert. Für mich klingt das alles so, als würde man auf positive Weise versuchen, den MP an das erste Gears und dessen optimale Qualitäten anzupassen. Wenn Du ins Detail gehen willst, empfehle ich Leo.org!
Revolutionen verspreche ich mir aber nicht. Hab's heute mal wieder gezockt und es gefällt mir immer noch gut. Insbes. Horde mit vier Kumpels! Das ist CoreGaming pur! :)
Vielen dank!Leo.org werde ich mir mal ansehen.

So endlich ist es bekannt.Title Update Nr.3 kommt am 24.3 und bringt unter anderem das neue Ranking System mit sich.Ausserdem erscheint am 31.3 ein neues Map Pack mit 4 neuen Karten.Mit dabei ist das aus GoW 1 bekannte und damals sehr beliebte Karte "Depot".
New Gears of War 2 experience system due 3/24, Snowblind Map Pack coming 3/31 - News at GameSpot

Und hier sind die Details zu Update Nr.3:
Gears 2 Title Update 3 Detailed Release Notes
http://gearsofwar.xbox.com/Templates/CMBlog.aspx?id=1408&blogid=47896

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ob das neue Update was bringt ? Glaube ich nicht wirklich dran, schließlich haben die letzten beiden Updates auch nix 'verbessert'. Und die neuen Maps kann man sich hier eh nicht laden, zumindest nicht auf normalen Wege und der Andee ist mir zu aufwendig..

Na ja, ob das neue Update was bringt ? Glaube ich nicht wirklich dran, schließlich haben die letzten beiden Updates auch nix 'verbessert'. Und die neuen Maps kann man sich hier eh nicht laden, zumindest nicht auf normalen Wege und der Andee ist mir zu aufwendig..
Die Maps wird man am anfang mit einem Ausländischen Account wie immer runterladen können.Musst dich halt beeilen da sie nach einiger zeit später (in der regel ca.1-2 Wochen) gesperrt werden.Ich habe bis jetzt auf keins der Map Packs verzichten müssen.Besitze sie alle.

Und dazu ob das Update was bringen wird kann ich nur sagen, Ja ich denke schon.Bin da Optimistisch.Epic Games hat es eingesehen das sie zbs. mit dem Rangsystem mist gebaut haben.Ich denke das mit dem neuen Experience Rangsystem zumindest dieses nervige Quitten ein ende haben wird.Und noch ein grund warum ich denke das dass Update was bringen wird ist auch, das die Regional Spielesuche verbessert wurde und man eher mit Deutschen oder Europäischen Teams verbunden sein wird.Je kürzer die entfernung desto besser die Leitung.

Nächste Woche Dienstag ist es soweit und werden ja dann sehen.Bin aber wie gesagt Optimistisch was die Sache angeht.Es kann ja nur besser werden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich das neue Rangsystem von Gears II wirklich geil finde. Viel besser als das alte. Das neue Erfolge noch dazugekommen sind, finde ich auch supi auch wenn ich die neuen Maps noch net habe, wills aber ändern( VPS sei dank;)). :ugly:

Aber.. was noch nicht behoben worden ist, sind die Lags und Verbindungsprobleme, die hin und wieder mal auftauchen. An meiner Leitung kanns net liegen(hab ne 6000er leitung).

Alleine im letzen Level kannst Du auf Hardcore mehr als 500 mit dem Brumak killen. Wenn man das öfters durchnudeln möchte... 100.000 find ich aber auch stark übertrieben. Da mußt Du wahrscheinlich ein ganzes Jahr jeden Tag MP spielen. :uff:
Länger sogar. Beim ersten Teil habe ich über ein Jahr so gut wie jeden Tag den MP gezockt und würde schätzen dass ich so um die 80-100.000 Kills habe. Natürlich nicht in Ranglistenspielen sondern in der Mitspielersuche.

ich habe den Multiplayer eigentlich noch gar nicht gespielt. Hab die Story im Coop durch und der MP interessiert mich auch nicht so stark bei GoW2.

Habe gestern nach langer Zeit mal wieder GoW2 gespielt.Nach der ersten Runde wollte ich das Spiel schonwieder wegpacken....Die Scüsse kamen mit einer Sek. verzögerung an.Aber jeder Treffer war tötlich..Danach ging es aber so einigermaßen.

An die Spielbarkeit von GoW1 kommt es leider immernoch nicht ran !

Zurück