• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Jo, ich bin am überlegen, Gears II erstmal zu den Akten zu legen. Gründe:

- Das Levelsystem ist echt shice
- Es bestehen immer noch Verbindungsprobleme
- Bobs die meinen sie sind die Kings, wobei die echt schlecht/dumm sind
- Glitches existieren noch immer

Zu dem Levelsystem

Warum werde ich mitbestraft, wenn mein Rest des 'Teams' versagt hat, man selber echt gut gewesen ist und warum bekommt man dicke Minuspunkte für ein unvollständiges Spiel. Unvollständiges Spiel, wtf !?!? Und dann stehen dir auch noch ein paar Spasten im Weg und anstatt abzudampfen, dir den Weg freimachen, bleiben die Fatzken einfach stehen und du wirst wegen denen umgenietet. Wie soll man so die Ränge aufsteigen ? Zum Glück kann ich mich benehmen, anonsten würden im Live gewaltig die Fetzen fliegen.

Verbindungsprobleme

Gestern war mal wieder ein Tag, an dem ich wirklich richtig gut gewesen bin(hatte in der vierten Runde Kriegsgebiet fast 4000 Punkte !) und dann scheißt auf einmal die Verbindung ab. Bei sowas kann ich ausrasten.

Wolltest dich nich mal melden?

Ehm ja, eigentlich schon, aber irgendwie pfeif ich auf dieses Spiel. Ich bin wegen irgendeiner Komischheit auf den ersten Rang zurück versetzt worden. Ich war 2000 Punkte vor Level 15 gewesen und bekam aus irgendwelchen Gründen die Punkte net sowie die anderen. Und das Sahnehäubchen ist auch noch, dass ich -27.000 Points und somit wieder auf den ersten Level zurückversetzt wurde, durch irgendeine Spastikacke und ich kann nur sagen, die können mich mal kreuzweise.

Tu ich mir nimmer an so 'nen Shit..

Edit: Ich beende nie ein Spiel frühzeitig(es sei denn es ist 0 Uhr, da mein Router sich am Ende des Tages immer rebootet) und ich fliege aus einem Spiel raus, wenn ich zu dem Zeitpunkt noch daddel. Sonst spiele ich immer bis zum Ende.

Ich glaube so langsam, Epic hat was gegen Deutsche Kartoffeln. Geht mal gar nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Gears of War 1+2 ????

Hy leute ich bin am überlegen mir Gears of War 1+2 es gibt aber ein problem ich habe keine XBOX 360 wollte fragen ob es sich lohnt für 2 spiele sich ne konsole zu zulegen.
PS was ich bisher von von GOW gesehen war der hammer leider kommts nicht für die PS3.:nice:

Hy leute ich bin am überlegen mir Gears of War 1+2 es gibt aber ein problem ich habe keine XBOX 360 wollte fragen ob es sich lohnt für 2 spiele sich ne konsole zu zulegen.
PS was ich bisher von von GOW gesehen war der hammer leider kommts nicht für die PS3.:nice:
Gears of War 1+2 zählen zu den allerbesten Spielen die exklusiv für die Xbox360 erschienen sind! Sie hätten in der Games Aktuell besimmt Wertungen jenseits der 90% abgestaubt, wenn sie nicht in Deutschland indiziert wären! Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mir extra wegen Killzone 2 eine PS3 gekauft und bereue das auch nicht, obwohl ich lieber Xbox360 zocke! :D

Gears of War 1+2 zählen zu den allerbesten Spielen die exklusiv für die Xbox360 erschienen sind! Sie hätten in der Games Aktuell besimmt Wertungen jenseits der 90% abgestaubt, wenn sie nicht in Deutschland indiziert wären! Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mir extra wegen Killzone 2 eine PS3 gekauft und bereue das auch nicht, obwohl ich lieber Xbox360 zocke! :D

Stimmt sind ja nur umgerechnet 200€ für alles währenddessen man für die PS3 400€ auf den tisch legen muss da kommt man mit der 360 deutlich billiger weg ok werde mir eine 360 bald zu legen. Wo genau kann ich mir denn jetzt GOW holen es ist ja nich in Deutschland rausgekommen muss ich mir das jetzt importiren lassen????

Kannst du dir bei www.roteerdbeere.com bestellen.
Ist so wie eBay, nur das du dort alles kaufen oder ersteigern kannst was in Deutschland aufm Index ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Gears of War jetzt auch mal zugelegt und zwar beide Teile auf einmal wobei ich sagen muß das beide Spiele echt geil sind würds ja mal gerne online spielen aber das geht ja in Deutschland leider nicht. Hab mal gehört das mann da irgendwie mit der Emailadresse tricksen muß weiß aber nicht wie. kann mir da vielleicht jemand helfen?

Du gehst einfach auf Multiplayer und spielst los;)

Oh Mann was für ein geiles Multiyplayer Game. Hätte nicht gedacht das mann es so einfach hier in Deutschland online spielen kann. Durch dieses Xboxlive Festival konnte ich das ganze Wochenende online spielen und hatte die ganze Zeit auch erfahrene Mitstreiter zur Seite. Was für ein Spaß. neben Rock Band und Call of Duty 4 eines der besten Multiplayer Games. Wer es noch nicht online gespielt hat hat echt was verpasst. Daumen nach oben :hoch::hoch::hoch:

also habe jetzt das spiel die letzten 3 tage gespielt und muss sagen das es der hammer ist. Grafik ist göttlich nur hab ich ein problem:

ich schaffe die hydra am ende net, das vieh wo man ins maul ballern muss, schiesse rein, aber irgendwie beisst sie trotzdem zu, jmd nen tipp?

nene, net der große fisch, den hab ich schon :)
ich meine das teil was man abballern muss, wenn man auf dem reaver da fliegt. wo man nach hinten maschinengewehr hat, und vorne raketen schiesst.
immer wenn der von hinten kommt, killt der mich =(

das hab ich in Koop gemacht...ich bin geflogen,kumpel hat geschossen...

daher kann ich dir da jetzt keinen TIP geben außer Schießen Schießen Schießen Schießen Schießen Schießen Schießen

Das ist ein fliegender Brumak! Dem am besten immer ins Maul ballern! Wenn er nach dir krallt, auf die Arme oder Tentakeln oder was das sein soll schießen!

also ich finde den ersten teil online auch um längen besser hab beide im 2ten ist irgend wie nur wildes geballer mehr ned der erste ist bei mir immer noch top

Ich weiß gar nüscht was ihr habt.

Wenn man sich auflevelt und das Team gut zusammen arbeitet, macht das Teil eine Menge Spaß ! Gibt zwar immer ein paar Vollbananen die meinen einen auf King- Lui zu machen und können am Ende doch nichts, bekommen gleich eine negative Bewertung von mir reingedrückt.

Davon hats die letzten 2 Tage sicherlich um die 15 Möchtegern- Gears erwischt, selbst schuld.. :ugly::nice::D

Zurück