• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Weil ich aus Erfahrung her weiß das das wohl nicht bei jedem Game so ist. GTA V z.B muss ich 14 GB intern frei schaufeln um es extern installieren zu können. Far Cry 4 wurde komplett extern installiert. Ich glaube da kommt es auch wieder auf die Hersteller drauf an ob die das wollen.

Frage also nicht aus Langeweile ob das funktioniert..

Aha, das wusste ich auch noch nicht. Jedenfalls ist Gears bei mir komplett auf der Externen. Ist zwar die digitale Version aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede zur Disc Version geben wird.

Meins ist auch schon aufen Weg, ich sagte doch auf die Grotte ist Verlass! :) Morgen habe ich es hundertprozentig. Man wie ich mich drauf freue. Reinigt schon mal euren Lauf und ölt eure Kettensäge - RATATATAT!! :D

Weiß einer von euch reinzufällig, ob man das Game komplett auf die externe installieren kann?

Wollte die Post heut eNicht zufällig 24 h Streiken , mir war so...:D

Aha, das wusste ich auch noch nicht. Jedenfalls ist Gears bei mir komplett auf der Externen. Ist zwar die digitale Version aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede zur Disc Version geben wird.

Hatte das aber auch mal im Xbox Thread erwähnt. Ist auch egal jetzt. :) Auf jeden fall finde ich sowas beknackt. Wozu kauft man sich ne externe HDD wenn man eh nicht alles drauf speichern kann/darf..? Sehe auch nicht ein meine interne zu räumen. :ugly:

Gameware.at versendet heute lieber soooooonst.
rlev7kiu.gif

Also bei mir steht schon da:
Rechnung erstellt, Versand gestartet

Genau bei mir auch
Unbenannt.PNG
Eine Versandbestätigung habe ich aber noch nicht bekommen. Hoffe das es trotzdem versendet bedeutet und schon unterwegs ist.

Edit: Ja genau. Es sind jetzt 13 DLCs. Weiss jemand was dazu gekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon seit 5 Tagen auf der externen. Die Zeit will einfach nicht verstreichen, bis ich endlich loslegen kann.:(

Im Ösi Store steht der 28.08. Früher wird es nicht freigeschaltet, leider.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh nein! Bei der Spielegrotte DHL-Sendungsverfolgung steht bei mir Freitag zwischen 11:30 und 15:00 Uhr! :heul:

Zurück