Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]
Hm, ich mache gute Kills. Will auch nicht angeben oder auch die Kacke hauen aber bei Gears spielt der Skill eben eine enorme Rolle. Du kannst im schlechtesten Team sein... Wenn du es drauf hast, marschierste da auch alleine durch. Hängt natürlich auch stark vom Mode ab. TDM ist da eher der Einstieg. Hinrichtung und Kriegsgebiet kann man auch sehr gut ohne Team spielen.
Leute... wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ^^
Wünsche allen ein fröhliches Lancern und lustiges sägen ^^
Also für mich ist es ein Remake, weil es eben NICHT das Original ist. Sicher es ist komplett neu überarbeitet worden, aber das macht auch den neuen Total Recall trotzdem zu einem Remake (nur mal als Beispiel).
Zumindest ist die Kampagne über jeden Zweifel erhaben. Und hat zudem einen nostalgischen Faktor. War ja doch recht skeptisch am Anfang. Aber bis jetzt tun die 60 FPS dem Spiel enorm gut. Da freut man sich schon drauf die Kampagne nochmal neu zu entdecken.
Das ging aber flott mit der Instalation.. bei 2000 Umdrehungen ...
Hattet ihr die Nachricht auch ..... vor 8:59 Uhr am Samstag , den 5. September spielt , schalten Sie den besonderen Waffenskin "Launch Week" frei..
Ist dieses auch einer von den 13 DLC's...
Das ging aber flott mit der Instalation.. bei 2000 Umdrehungen ...
Hattet ihr die Nachricht auch ..... vor 8:59 Uhr am Samstag , den 5. September spielt , schalten Sie den besonderen Waffenskin "Launch Week" frei..
Ist dieses auch einer von den 13 DLC's...
Da Ernator fälschlicherweise annahm, dass die Kampagne mit 60fps läuft, hat ihn grinch darauf hingewiesen, dass dies nicht so ist.
Keiner muss nun traurig sein, Ernator weiß nun aber bescheid...
Weil das schon wieder die Sticheleien sind die kein Mensch braucht... Und dann kommen noch die Sprüche ich will ja Nicht..... und so... Man lass es doch..
Da Ernator fälschlicherweise annahm, dass die Kampagne mit 60fps läuft, hat ihn grinch darauf hingewiesen, dass dies nicht so ist.
Keiner muss nun traurig sein, Ernator weiß nun aber bescheid...
Ich habe nicht jede News zu Gears gelesen bzw. das alles verfolgt, weil mir klar war worauf ich mich einlasse wenn ich es mir kaufe. Hatte das mit den 60 FPS auf der Packung gelesen und so verstanden dass das ganze Spiel mit 60FPS läuft.
Also wenn dem so nicht ist, danke für den Hinweis.
Was meinst Du mit Sticheleien? Lästern über die Xbox One? Das hatte hier sicher niemand vor. Aber 60 FPS bei einem Shooter ist halt die Königsklasse. Immer Schade wenns nicht reicht. Ist aber natürlich auch kein Weltuntergang.
Je mehr ich darüber lese, umso mehr Frage ich mich ob ich mir die Ultimate überhaupt kaufen will. Wieso ist denn jetzt kein Horde Modus dabei? Auf PvP habe ich wenig Lust. Und durch die Story musste ich mich schon beim letzten Mal auf der X360 quälen, da man ja schon alles gekannt hat. Und wenn die Abwärtskompatibilität bei dem Spiel kommt...ach ich weiß auch nicht...
Ganz offensichtlich hat Jason X nicht verstanden, dass dich grinch und ich nur darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Kampagne nicht mit 60 sondern lediglich mit 30fps läuft.
Dass er sich hier jetzt gleich so lächerlich benehmen muss und persönlich wird ist natürlich schade, aber manche können halt wohl nicht anders.
Also kehrt doch mal wieder zur sachlichen Diskussion zwischen Fans der Reihe und anderen Fans der Reihe zurück. Darum seid ihr doch alle an diesem Thread interessiert, oder nicht?
Hm, habe gerade mal ein wenig das Menü durchstöbert und musste feststellen, dass man zwar unter Betsenlisten seine Freunde usw. sehen kann aber auch nur, wenn diese Rangliste spielen. Zudem finde ich es sehr schade, dass man nicht einsehen kann, wie die Statistiken der Freunde sind. Also Kills, Tode usw.
Da der Sohnemann vorhin ein Stündchen geschlafen hat, konnte ich den MP weiter genießen und komme immer besser in Fahrt. Aber ich muss schon zugeben, dass ich teilweise gar nicht mehr weiß, wo welche Waffen zu finden sind
Das ist doch bestimmt ein Spiel mit bombastischer Soundkulisse oder?
Kotzt mich dann mal wieder an das mein Sony Gold Headset nicht mit der Xbox One funktioniert. Ich frage mich warum das so ist?
Bestimmt ein Titel bei dem es eine Verschwendung wäre den Sound über TV ausgeben zu lassen und eine Anlage habe ich halt nicht.
Hab vorgestern nochmal den alten Multiplayer gespielt. Es erfordert Geduld und Eingewöhnung. So ab dem 3. Match schnappt man sich die Bengel einfach.
Bin recht froh mit dem Remake. Gute Fortschritte hat Coalition da hin gelegt. Im Vergleich zum Original flufft es einfach besser, du kannst markieren und das Bouncing gelingt flotter
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schaut mal ab Minute 1:45. Achtet mal auf den Kamera-Schwenk wenn von der 360 auf die One Version gewechselt wird.
Das sieht aber verdammt nach "Forza Horizon 2 FPS" aus. Also hier sieht man klar, dass die FPS "weicher" sind als auf der 360.
(Stresssituation vorerst ausgeklammert)
Nebenbei sind viele Grafik Vergleiche zu finden, wer da den großen Unterschied nicht erkennt hat Tomaten auf den Augen.
So wird in dem Artikel der Grund für die 30 FPS Kampagne wie folgt erklärt:
More recent versions of Unreal Engine 3, and even UE4, were considered early in development, but the decision to stick with the original codebase was made in order to preserve the original simulation. Re-scripting things such as enemy behavior in a new engine would have changed its core DNA, resulting in something that wasn't quite Gears of War. Despite the huge visual upgrades, authenticity to the original experience is a key component of the Ultimate Edition.
Puuuh, ich sage jetzt einfach mal im Zweifel für den Angeklagten.
Ab 8:19 sind neben verbesserten Texturen auch die verbesserten Lichteffekte sehr gut zu erkennen.
Im übrigen wird kurz zu vor von der verbesserten Audio-Performance gesprochen, wink an occ!