Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]
Eins Vorweg, ich will hier wirklich keinen Ärger verbreiten, aber
Die Aufwertung der Grafik schön und gut gemacht, aber nicht so Krass das mir jetzt die Kinnlade runter fällt und deshalb frag ich mich, warum läuft das nicht in 60fps?! Das machen andere Grafik imposante Remaster deutlich besser, siehe Metro Redux oder Uncharted.
Das soll wirklich kein Ärger nach sich ziehen sondern einfach nur eine Meinung darstellen. Ich weiss nur zu gut wie eine bestimmte Person reagieren würden wenn das bei einem Sony Exclusive der Fall sein sollte, aber auf so eine Stufe will ich mich hier gar nicht begeben.
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem Game, sind ja nicht wenige hier die es suchten werden, vergesst nicht Junk Food und Energie Drink fürs Wochenende einzukaufen
Die Aufwertung der Grafik schön und gut gemacht, aber nicht so Krass das mir jetzt die Kinnlade runter fällt und deshalb frag ich mich, warum läuft das nicht in 60fps?! Das machen andere Grafik imposante Remaster deutlich besser, siehe Metro Redux oder Uncharted.
geht mir aber genauso, ich weiß nicht mehr wer es war, aber in einem anderen Thread wurde dieses Remaster quasi als leuchtendes Beispiel dargestellt, aber so heftig finde ich den unterschied jetzt auch nicht, wie er dargestellt wurde
Ihr vergesst wieder das dass nur ein Video ist. Ich habe die Beta gespielt und kann ohne zu zögern sagen das zwischen Original und Ultimate ein gewaltiger unterschied ist. Kinnlade runter ist aber wieder was anderes.
Echt mal! Diese Remastered-Version hat auch den Namen wirklich verdient. Ultimate ist quasi ein neues Spiel! Dagegen kann kein Uncharted dieser Welt anstinken. God of War 3 sowieso nicht, das war dagegen nur eine billige Abzocke.
Das soll wirklich kein Ärger nach sich ziehen sondern einfach nur eine Meinung darstellen. Ich weiss nur zu gut wie eine bestimmte Person reagieren würden wenn das bei einem Sony Exclusive der Fall sein sollte, aber auf so eine Stufe will ich mich hier gar nicht begeben.
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem Game, sind ja nicht wenige hier die es suchten werden, vergesst nicht Junk Food und Energie Drink fürs Wochenende einzukaufen
Butter bei die Fisch: Weil die Xbox einfach eine Kack-Hardware ist die bei dem Spiel selbst die 30 fps in Stress-Situationen nicht halten kann. Microsoft hat sich einfach verzockt. Das Ding kann entweder schicke Grafik bei Sub 1080p oder aber nette Grafik bei 1080p.
Man kann jetzt damit leben und sich an den Spiele erfreuen - Gears ist bspw. selbst nach fast 10 Jahren noch immer sehr gut, was man von wenigen Games behaupten kann - oder weiter über Technik diskutieren.
Aber gut, ich halte mal ein bisschen dagegen: Beim Uncharted-Remaster ist es im wesentlichen eine unveränderte Grafik-Engine, Teil 1 wird zwar optisch aufgewertet aber nicht so extrem wie Gears 1. Ich schätze dass ein simples Gears 1 Remaster auch ohne Probleme mit 60 fps laufen würde, die Games trennten auf 360 und PS3 nur ein Jahr.
Aber in der Gears UE sind alle Assets neu. Komplett neue Polygonmodelle der Charaktere und Umgebung, komplett neue Texturen und Grafikeffekte und Cutscenes, 5 neue Kapitel aus der PC-Version. Tatsächlich sieht das Spiel an einigen Stellen richtig gut aus. Mein Kumpel und ich haben bei unserer Durchzocksession einige Screenshots gemacht, dann aber leider festgestellt, dass Screenshot- und Videosharing bei dem Spiel mit deutschem Account nicht funktionieren.
@all: Deswegen empfehle ich für das 360 Gears-Paket im Aktionszeitraum zusätzlich mit einem ausländischen Account zu zocken.
Ganz allgemein zum Spiel: Macht noch immer Spaß. Ich hatte vergessen, dass die Kampagne ja doch einiges an Abwechslung bietet und wie eng und düster einige Umgebungen im Spiel sind. Die Horroratmosphäre war hier noch deutlich größer als in allen Nachfolgern.
Wermutstropfen ist nach dem Durchspielen dass man richtig Lust auf Teil 2 und 3 in überarbeiteter Form bekommt.
Echt mal! Diese Remastered-Version hat auch den Namen wirklich verdient. Ultimate ist quasi ein neues Spiel! Dagegen kann kein Uncharted dieser Welt anstinken. God of War 3 sowieso nicht, das war dagegen nur eine billige Abzocke.
Zu spät Freundchen, jetzt kriegst du es mit mir zu tun!
Ne, finde ich legitim zumal ich auch lieber 60 FPS für die Kampagne gesehen hätte.
Über die Gründe lässt sich wohl nur spekulieren... ich werde mir Morgen selber ein Bild machen und zwar um 00:01
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Meine Meinung nachdem was ich alles im Internet gesehen habe: (Was sich vielleicht noch ändert wenn ich es Live sehe und selber spiele)
Von der technischen Seite hätte ich mehr erwartet und zwar 60 FPS im SP. Leichte Dips sind im SP und MP zu erkennen, in wie weit sie wirklich auffallen bleibt aber abzuwarten.
Auf der anderen Seite wurden Texturen komplett überarbeitet, Post Processing Effekte hinzugefügt und es sind 1080p.
Dieser "dreckige" (Unreal Engine) typische Look gefällt mir sehr gut.
Das worauf man allerdings am Ende eh kleben bleibt, ist der MP und der läuft offensichtlich schön weich.
(Wink an die, die keinen Unterschied sehen zwischen 30 und 60 FPS )
Unterm Strich also noch Luft nach oben.
Vom spielerischen her: Es ist und bleibt Gears, welcher 3rd Person Deckungs-Shooter kann dem schon das Wasser reichen?
Ich sehe warum man so lange Zeit gebraucht hat und offensichtlich steckt da viel Arbeit drin, etwas Nachsitzen zu Gunsten der Kampagne hätte aber nicht geschadet. (Falls technisch überhaupt möglich gewesen wäre)
Das zu meinen Eindrücken aus dem Internet, Morgen schildere ich noch meine Eindrücke wenn ich selber Hand angelegt habe.
Habe gestern mit meinem Kollegen erstmal nur den MP gespielt. Ich fühlte mich wie früher. Etwas eingerostet aber es ging doch ganz gut von der Hand. Einfach stark wie man das Spiel gemacht hat. Das ist wirklich nicht nur ein einfacher Port. Das Spiel sieht noch hübscher aus und spielt sich meiner Meinung nach auch flüssiger. Jede Map (die ich bisher gespielt habe) wurde überarbeitet. Einfach klasse. Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen
Ich war schon von der Beta überzeugt und da war mir schon klar das Gears Ultimate wenn es fertig ist nicht nur ein einfacher Port werden wird. Kann es kaum erwarten. Kann es nicht ein Wunder geschehen und heute noch bei mir ankommen?! :-)
Edit:
Wie mache ich das jetzt? Bin gerade am Installieren und habe vorher die Region nicht auf Ösi umgeändert. Muss ich doch erst wenn ich die DLCs runterladen möchte oder? In der Spielehülle sind übrigens nur Anja Skin mit Imulsion Waffen Skin für Anja, 2 Tage Gold und der Aufkleber. Muss ich den rest kostenlos im Ösi Store runterladen oder haben die bei Gameware.at vergessen alles mit rein zutun? Es sollten doch 11 oder 13 DLCs dabei sein.
Edit:
Wie mache ich das jetzt? Bin gerade am Installieren und habe vorher die Region nicht auf Ösi umgeändert. Muss ich doch erst wenn ich die DLCs runterladen möchte oder? In der Spielehülle sind übrigens nur Anja Skin mit Imulsion Waffen Skin für Anja, 2 Tage Gold und der Aufkleber. Muss ich den rest kostenlos im Ösi Store runterladen oder haben die bei Gameware.at vergessen alles mit rein zutun? Es sollten doch 11 oder 13 DLCs dabei sein.
Theron Guard Savage-DLC. (Wird per E-Mail versandt.)
5 Bonus-Kapitel (Schon in der Day One inkludiert.)
Multiplayer-Map Boxes (Schon in der Day One inkludiert.)
Civilian Anya Skin (Als Code-Karte beigelegt.)
Animated Imulsion Weapon Skin (Als Code-Karte beigelegt.)
Zugang zur Gears of War 4-Beta, die 2016 startet. (Wird bei Start der Beta automatisch freigeschalten.)
Gears of War 1
Gears of War 2
Gears of War 3
Gears of War: Judgement
(Download. Um die Spiele zu erhalten muss man zwischen 28. August und 31. Dezember zumindest einmal online gespielt haben.)
Das sind alle "DLC"
Edit: Mal schauen, ob ich heute wieder eine Benachrichtigungskarte habe oder ob es erst morgen kommt. Alles nach heute wäre doof, da ich dann erst ab Montag ran komme....
Wei was ne Aktion... Extra zuhaus geblieben, Zustellung angeblich eingetroffen ohne das DHL auch nur in der Nähe war.
DHL angerufen, Gamestop angerufen.... Eidesstattliche zurückgezogen weil der Gute Mensch doch fertig brachte das 4 Stunden zuvor abgebene Paket am Ende doch zu liefern.
Installation läuft endlich und gleich Arzttermin.... Shit happens
Oh mein Gott! Ich hatte ganz verdrängt wie verkackt der Multiplayer von Gears ist.
Den hätte man ruhig gescheit Balancen können. Naja ist halt ein Remake bei dem auch alle Fehler noch mal wiederholt werden.
(Oder es liegt an den blöden Random Teams. Da ist jeder Multiplayer für den Arsch...)
Aber vermutlich stehe ich mit der Ansicht recht alleine da.
Zumindest ist die Kampagne über jeden Zweifel erhaben. Und hat zudem einen nostalgischen Faktor. War ja doch recht skeptisch am Anfang. Aber bis jetzt tun die 60 FPS dem Spiel enorm gut. Da freut man sich schon drauf die Kampagne nochmal neu zu entdecken.
Also für mich ist es ein Remake, weil es eben NICHT das Original ist. Sicher es ist komplett neu überarbeitet worden, aber das macht auch den neuen Total Recall trotzdem zu einem Remake (nur mal als Beispiel).