• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Gibt es in Österreich schon Euro? Falls ja wird EU Guthaben funktionieren. :D

Glaube dein Guthaben wird in die Jeweilige Währung umgerechnet... So wars irgendwie bei Wolfenstein. Zu lang her kein Plan

Häh? Wie Guthaben für Österreich? Etwas ausführlicher!?

edit: Vielleicht hat ja mal jemand eine Anleitung, Schritt für Schritt... für Menschen so um die 40 Jahre alt. :lol:

1. Guthaben bei Amazon kaufen
2. Einloggen auf https://account.microsoft.com/
3. Danach auf https://commerce.microsoft.com/PaymentHub?lang=de-de gehen und bei der Rechnungsübersicht dein AT-Konto wählen
4. Bei Zahlungsoptionen unten dann auf "Geschenkgutschein einlösen" klicken und anschließend den 25-Stelligen Code eintragen

Aaaaah! Klasse, danke dir. Auf dieser Seite war ich ja noch nie.
Tcha, bin mittlerweile in der Lage einen PC Monitor zu übertakten (ja, das geht wirklich ^^) aber für Guthaben auf ein Ösi Account bin ich zu blöde.

Hast einen gut bei mir. :kiss:

.... Boa das scheiß Warten nervt. Bei meinem Glück gibt's vom sorgfältigen Briefträger wieder nen Zettel ohne zu klingeln

So ihr Kettensägen-Schwinger. Dank kaepteniglo lade ich gerade Gears runter. Am Freitag kann es losgehen!

gears-of-war-ultimate-edition-header.jpg

Freut mich, dass es funktioniert hat.

Ich hab da mittlerweile eine Adresse für USA, Deutschland und Hong Kong :)

Ja, ich hatte geschaut, wo der Wechselkurs am Besten für mich war, bevor das Geo-Blocking für das Bezahlen mit Kreditkarte losging.

Freut mich, dass es funktioniert hat.

Ich hab da mittlerweile eine Adresse für USA, Deutschland und Hong Kong :)

Ja, ich hatte geschaut, wo der Wechselkurs am Besten für mich war, bevor das Geo-Blocking für das Bezahlen mit Kreditkarte losging.

Ja, habe 2x5 und 1x30 bei Amazon bestellt. Bei den beiden 5ern bekam ich den Code sofort, bei dem 30er habe ich so 20 Minuten warten müssen.

Bzgl. des Wechselkurses: Du bist ja ein Fuchs! :)

Ich finde 39,99 € für das Spiel aber absolut in Ordnung. Danke nochmal! :hoch:

ich könnte echt mit dem nackten A... an die Wand springen. Ihr habt bestimmt schon das erste Re-up durch bis ich aus dem Urlaub komme und endlich anfangen kann. :motz:

Ich warte nur darauf das mein Sohn wach wird, dann fahre ich zur Grotte und hole meine Exemplare ab. Auf dem Rückweg noch fix bei DM rein und Pampers usw. kaufen ^^ Der Junge muss ja auch versorgt werden. Wenn er dann wieder schläft, wird installiert und heute Abend mitm Kumpel so richtig abgefeiert :D

Achso... wer mich noch nicht in seiner XBL Liste hat, kann mich gerne adden. Würde mich freuen :)

Gameware.at versendet heute lieber soooooonst.
rlev7kiu.gif

Meins ist auch schon aufen Weg, ich sagte doch auf die Grotte ist Verlass! :) Morgen habe ich es hundertprozentig. Man wie ich mich drauf freue. Reinigt schon mal euren Lauf und ölt eure Kettensäge - RATATATAT!! :D

Weiß einer von euch reinzufällig, ob man das Game komplett auf die externe installieren kann?

Meins ist auch schon aufen Weg, ich sagte doch auf die Grotte ist Verlass! :) Morgen habe ich es hundertprozentig. Man wie ich mich drauf freue. Reinigt schon mal euren Lauf und ölt eure Kettensäge - RATATATAT!! :D

Weiß einer von euch reinzufällig, ob man das Game komplett auf die externe installieren kann?

Warum sollte es nicht auf eine externe installiert werden können? Meine digitale Version ist auch komplett auf der Externen.

---

Was haltet ihr denn von einer ordentlichen Runde am Freitag Abend. Wollte noch Wolfsburg - Schalke gucken und dann kann es los gehen.

Zu viert wäre perfekt. Vorschlag: Freitag - 23 Uhr. Hat jemand Lust?

edit: Mit 8 Leuten käme das auch ganz gut, gegenseitiges Ummetzeln :D Je nachdem wie viele wir sind...!?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich aus Erfahrung her weiß das das wohl nicht bei jedem Game so ist. GTA V z.B muss ich 14 GB intern frei schaufeln um es extern installieren zu können. Far Cry 4 wurde komplett extern installiert. Ich glaube da kommt es auch wieder auf die Hersteller drauf an ob die das wollen.

Frage also nicht aus Langeweile ob das funktioniert..

Zurück