Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Meine Hardcore-Gears-Kumpels haben sich für die Gnasher das Fadenkreuz immer auf den Monitor gemalt. Die Pros bewegen sich auf den Maps nur von Deckung zu Deckung und knallen die Gegner dann während des Animationsübergangs ab. Anvisieren der Ziele nicht nötig.

Hah! Dachte ich mir doch. :D Meinen schönen TV bemale ich aber nicht ^^
 
Hah! Dachte ich mir doch. :D Meinen schönen TV bemale ich aber nicht ^^

Man kann auch einen Punkt von einem Klebezettel ausschneiden und in die exakte Mitte kleben. Habe ich auch schon gemacht. Gibt ja sonst keine großen Zielhilfen/Fadenkreuze außer dem Blutring wenn man getroffen wird.
 
#TeamSchlecht forever

Mich interessiert sowieso nur die Story, hatte von Anfang an nicht wirklich vor den MP zu spielen.


Edit: ARGH, vergessen Bier zu kaufen und nu habe ich mich schon umgezogen. Kein Bock nochmal loszugehen. :/
Edit 2: Tanzt die Disc im Laufwerk während der Installation Tango?
 
Zuletzt bearbeitet:
#TeamSchlecht forever

Mich interessiert sowieso nur die Story, hatte von Anfang an nicht wirklich vor den MP zu spielen.


Edit: ARGH, vergessen Bier zu kaufen und nu habe ich mich schon umgezogen. Kein Bock nochmal loszugehen. :/
Edit 2: Tanzt die Disc im Laufwerk während der Installation Tango?

Unwucht vielleicht?
 
Unwucht vielleicht?


Ich hoffe nicht, aber ich schau erst nach der Installation, denn nun bei der "16%" Marke kam auf einmal die Nachricht das es bereit zum spielen ist, aber so wie es aussieht installiert er trotzdem noch weiter, die Geräusche aus dem Laufwerk sind aber seitdem weg. Kommen jetzt nur noch die Patches? Das Laufwerk ist jetzt richtig leise, aber will halt die Disc lieber noch nicht ausfahren.

Die Xbox One steht aufjedenfall standsicher, aber was da gerade im Laufwerk passiert ist weiß ich echt nicht.
 
Meins ist auch gerade gekommen (Spielegrotte).
Erst beim dritten Versuch wurde die Disk gelesen. Jetzt läuft aber alles rund. Noch 30%... :uff:
 
scheinen ja ein spitzen Presswerk erwischt zu haben. naja, das ist ja nur einmal ärgerlich, frohes zocken
 
Wallbounce

Du hast während der Installation vermutlich das Update abgedrückt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Start der Installation kam ja die Frage, ob man den 1GB Patch gleich installieren will oder nicht. Hab ich nein gesagt, damit die Installation von Disc erfolgt ;)

Bei der Meldung, dass das Spiel Stadtbad ist kam natürlich auch erstmal wieder die Update-Meldung... also doch erst fertig installieren und anschließend Pärchen.

Naja, gespielt hab ich dann gestern nicht mehr, da ja das wichtige Fußballspiel war.
Ich kann jetzt (hoffentlich) am Montag Nachmittag anfangen, wenn ich dann wieder Internet habe.
 
ImageUploadedByTapatalk1440773293.319941.jpg

ganz toll... Spiel kommt erst am 3.9 bei mir an... da ist aber MGSV schon im Laufwerk [emoji53]
 
Weiß nicht MGS find ich nicht schlecht aber so wirklich gepackt hats mich noch nicht.

Anderen Leuten wäre auch der Gears Release Latte gewesen.

Freu gleich geht's wieder los
 
So ein Bullshit mein Spiel hängt sich im 3. Akt mit nem genialen Freeze auf. Die One fällt dabei sogar total aus...... Könnt kotzen.

Grad deinstalliert und nochmals neu am draufspielen
 
So ein Bullshit mein Spiel hängt sich im 3. Akt mit nem genialen Freeze auf. Die One fällt dabei sogar total aus...... Könnt kotzen.

Grad deinstalliert und nochmals neu am draufspielen
Hab's fast solo durch, bin jetzt an der neuen Brücke. Keine Aufhänger o.ä. Probleme bisher.
Bin völlig geflasht, weil ich erst kurz zuvor noch mal die abwärtskompatible Kampagne gespielt habe. Die Ultimate ist jetzt ein völlig neues Spiel!

@I3ushi: War erst mal auf dem Kampagnen (Ego-) Trip. Mein Headset ist etwas demoliert, aber frag' mich Samstag oder Sonntag nochmal wg. Koop!
 
Hab's fast solo durch, bin jetzt an der neuen Brücke. Keine Aufhänger o.ä. Probleme bisher.
Bin völlig geflasht, weil ich erst kurz zuvor noch mal die abwärtskompatible Kampagne gespielt habe. Die Ultimate ist jetzt ein völlig neues Spiel!

@I3ushi: War erst mal auf dem Kampagnen (Ego-) Trip. Mein Headset ist etwas demoliert, aber frag' mich Samstag oder Sonntag nochmal wg. Koop!

Kampagne immer noch nicht gespielt, kann nix dazu sagen ^^

Hatte gerade einen krassen Soundbug, der kam aus allen Boxen und war so extrem laut, dass ich das Spiel beenden musste. :ugly:
Bin zwar besser aber immer noch schlecht... gebe nicht auf! :D

Joa, sag einfach Bescheid. Kettensäge ist geölt!
 
Verstehe die Welt nicht... Match gegen Oesis.... Baam die fallen und platzen. Kaum joint ein Ami gnashert der mich auf 50 Meter.... Hab den zur Strafe den Rest des Matches nur noch mit der netten Chainsaw filetiert
 
Für mich wohl auch nicht, ich bin so schlecht... und das ärgert mich. :motz:


Wenn Du ein gutes Team hast gehts schon. Hab damals mit Silent und ein paar anderen gespielt. War echt schlecht. Spiele fast ausschließlich offline. Trotzdem wurde es mit der Zeit besser. Die Lehrnkurve ist bei diesem Spiel steil. Sehr steil.
 
Habe gestern noch bis um 3 Uhr TDM gespielt und gegen Level 22 Amis keine Sonne gesehen.
Dann bin ich in einer Gruppe Level 2-5 Franzosen gelandet und dort ging es wesentlich relaxter zu. Leider war ich dann zu müde um weiterzuspielen. Heute wird auch wieder ordentlich gesägt. Ist noch so cool wie damals!
 
Zurück