• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Gears fo War wird zwar nicht offiziel erscheinen, aber trotzdem in allen Regalen in Deutschland stehen und zum beliebtesten Spiel werden.

Jepp die sind ja mal richtig geil. Ich find die Ideen im MP verdammt cool. Zum Beispiel wenn man stirbt kippt man auf den Boden und bluten sich da erst mal aus, wenn man aber den B Knopf im Rythmus des Herzschlages drückt lebt man noch auf den Knieen weiter, bis einem entweder ein Teamkollege aufhilft un man weiter spielen kann, oder ein Gegner einen tötet. Man kann den dan sogar richtig mit nem Finishingmove exekutieren. Ziemlich gut durchdacht.
Und in einem Video schleicht er sich von hinten an nen Feind an und haut ihm ne Stachelgranate in den Rücken, die den dann in die luft fetzt.
Oh mann, ich kanns kaum noch bis zum 17. aushalten. Will spielen.....

Hakka schrieb:
Jepp die sind ja mal richtig geil. Ich find die Ideen im MP verdammt cool. Zum Beispiel wenn man stirbt kippt man auf den Boden und bluten sich da erst mal aus, wenn man aber den B Knopf im Rythmus des Herzschlages drückt lebt man noch auf den Knieen weiter, bis einem entweder ein Teamkollege aufhilft un man weiter spielen kann, oder ein Gegner einen tötet. Man kann den dan sogar richtig mit nem Finishingmove exekutieren. Ziemlich gut durchdacht.
Und in einem Video schleicht er sich von hinten an nen Feind an und haut ihm ne Stachelgranate in den Rücken, die den dann in die luft fetzt.
Oh mann, ich kanns kaum noch bis zum 17. aushalten. Will spielen.....

Ja, Gears of War ist das Game, dass für mich den Kauf einer X-Box360 rechtfertigt! Ich glaub ich muss mir doch schon dieses Jahr eine 360 zulegen! Ich wollte nur bis nächstes Jahr warten, da ich gehofft habe, Microsoft bringt eine 2. Produktionsreihe der 360 raus mit leiserem Lüfter und ohne Kinderkrankheiten!
Aber dieses Spiel fasziniert mich immer mehr, allein schon die taktisch durchdachten Level und die Möglichkeiten, die einem Shooterfan geboten werden!!!

Ich habe mir mal ein paar Gedanken über die Story gemacht.
Selbst für Scince-Fiction ist es aber weit hergeholt.Es geht um die Locust,welche ja bekanntlich auf einmal aus der Erde kommen:

-Wie kann eine andere Intelligente Lebensform undbemerkt von den Menschen einfach unter der Erde Leben?Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sie vorher niemand bermekt hat.Es gibt ja auch Bergbau und Ölbohrungen.

-Wovon haben sich die Locust die ganze Zeit Ernährt?Tief in der Erde gibt es ja eigentlich nichts.

-Wie konnten die Locust Waffen und Ausrüstung herstellen und diese auch noch testen?Für die Herstellung allein,werden schon komplexe Maschienen benötigt.

-Wo haben die Locust gelernt zu kämpfen und sich frei zu bewegen?Dazu müsste jede menge Platz vorhanden sein.

-Wieso konnten die Locust ohne Sauerstoff Leben?Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie ohne Luft leben können und die kommt gar nicht tief unter die Erde.

Also Leute,ich würde mich freuen,wenn ihr was dazu schreibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über die Story gemacht.Selbst für Scince-Fiction ist es aber weit hergeholt.Es geht um die Locust,welche ja bekanntlich auf einmal aus der Erde kommen:

Hör auf die Story zu spoilern!! Ich will nichts darüber wissen :(

Das die aus der Erde kommen wusste ich noch nicht mal, danke....

3dZ schrieb:
Hör auf die Story zu spoilern!! Ich will nichts darüber wissen :(

Das die aus der Erde kommen wusste ich noch nicht mal, danke....
Sry,aber ich dachte das wäre schon aus den Trailern bekannt?

Wenn wir schon beim Thema Trailern sind. Ab heute steht der Promotional-Trailer zu Gears of War in brillanter HD-Optik zum kostenlosen Download auch für Silber-Accounts auf dem US-Marktplatz bereit (US-Gamertag ist natürlich erforderlich!).
Sieht verdammt geil aus!

knoopiwahn

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Sry,aber ich dachte das wäre schon aus den Trailern bekannt?

Ich hab nur den neuesten Trailer gesehen, ein paar Screenshots und ein einzelnes Multiplayer Video.

Naja, was soll's...

3dZ schrieb:
Ich hab nur den neuesten Trailer gesehen, ein paar Screenshots und ein einzelnes Multiplayer Video.

Naja, was soll's...
Hör mal,war wirklich nicht meine Absicht,etwas zu verraten ;)

Nemesis88 schrieb:
Hör mal,war wirklich nicht meine Absicht,etwas zu verraten ;)

Ja, ist ja auch alles nur halb so wild ;) Ich les die nächsten Wochen einfach nichts wo Gears of War drauf/drinn steht

Tja Gears of War ist der Grund warum ich mir gestern die 360 geholt habe, jetzt muss ich nur noch auf den 16. warten.. :D

Hier mal alle bisherigen Reviews ;)

Gamespot : 9.6/10
Gears of War is an outstanding technical achievement, but in addition to looking and sounding amazing, it's a seriously awesome action game.
The Good: Stellar graphics reset the bar for what consoles can do visually; great soundtrack and killer sound effects; satisfying gameplay in single-player mode; very addictive online play; best use of a chainsaw in any game, ever.
The Bad: Story could have been a bit more fleshed out; difficulty could have used some slight tuning.

1up.com: 10/10
-Despite the shortcomings and flaws too many reasons to give it a 10 because of overall quality and awesomeness

IGN:9.4/10
Presentation: 9.5
Epic has created an immersive universe that will probably turn into a sequel, a movie and a licensed breakfast cereal. Amazing cinematic flair, gritty attitude and a one-of-a-kind artistic style.
Graphics: 10
The most beautiful game on the Xbox 360. Amazing attention to detail and vibrant, diverse environments make for a feast for the eyes, even on a standard-definition set.
Sound: 10
Virtually flawless. An excellent musical score, awesome atmospheric audio cues and spot-on sound effects. Crank it up.
Gameplay: 9.0
Simple, accessible and tremendously fun, and that was before the chainsaw. In close, the combat gets wonky, but that doesn't take away from the awesome new cover mechanic and exploding head shots.
Lasting Appeal: 7.5
The single-player/co-op campaign is over too soon, although bumping the difficulty to Insane just about triples the length. For what Versus lacks in gamemodes, it makes up for in fun.
Overall(not an average): 9.4/10

Teamxbox: 9.6/10
Gameplay: 9.3:
The stop 'n pop mechanic works well, although hardcore shooter fans might want to up the difficulty for more of a challenge. The action is intense and very well-paced.
Graphics: 10:
This is by far the best looking video game we've ever seen.
Audio: 9.8:
Crank up your surround sound, rev your buzz saw, and feel the adrenaline pumping through your veins.
Longevity: 9.5:
The intense, brutal multiplayer modes will keep you coming back for a long time. Online co-op is lot of fun.
Innovation: 9.0:
While there are some cool weapons, most of them fall into the "old standby" category. The active reload and roadie run mechanics are nice touches.
Overall: 9.6/10

GT: 9.1/10
Design: 9.0
Story: 8.0
Gameplay: 9.0

Dailygame: 90% "The replayability this brings cannot be understated. Epic has set the standard for online co-op from this point forward"

****** (that blog): 97%
"The attention to detail, the overall polish, the incredible ability for the cinematics to pull you into the action, and everything else listed in this article makes Gears the new high bar for action games and games in general."

OXM UK: 9/10
For a shooter, Gears has a decent plot. It’s not trying to be Fable 2, but there are multiple strands, motives and characters that do invite an emotional investment without too much arm-twisting. Plus the game engine cutscenes are well voiced and synched, with superb action sequences and modern camerawork that’s pure Hollywood blockbuster. It’s all gung-ho stuff with unfeeling backroom generals, honour lost and re-won, battlefield bonding and of course saving the planet.
But it’s pulp sci-fi at its best, and you don’t have to have read a series of Gears novels and comic books to have a hope of knowing what’s going on, or suspect that the developers themselves don’t have a clue.

OXM: 10/10

CVG: 9.0/10

The Swedes: 10/10

Eurogamer: 8/10 (nur SP getestet)

Kikizo: 9.0/10

XPlay: 5/5

Playboy: 4 von 4 Bunnys

Yahoo Games: 4.5/5

Play Magazine: 10/10

Donald schrieb:
Hier mal alle bisherigen Reviews ;)
Hmmm,irgendwas sagt mir dass das Spiel gelungen ist...besonders der Satz "best use of a Chainsaw in any Game,ever" war nett...als ich das Video auf GS gesehen habe wusst ich warum :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück