• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Am besten schnappste dir den Bogen und die Sniper und dann immer abwechselnd erst mit dem Bogen auf Ihn schießen und dann mit der Sniper, so hab ich ihn auch platt bekommen, sobald er dir zu nahe kommt, guten Moment abwarten und schnell auf die andere Seite sprinten...

Erstens ist das General Raam und zweitens sind wir hier nicht bei den Lösungshilfen...
Bitte achte darauf das nächste Mal, wenn du Fragen zu einem Spiel hast!

Ja hab ich dann auch mitbekommen. Wieso immer so grimmig?:D

PS.: Hab ihn vorhin ferig gemacht. Bin ja mal gespannt, wie man den auf "Hardcore" oder sogar auf "Wahnsinnig" besiegen soll, wenn der schon auf "Lässig" ne echte Nuss ist.^^

DAS soll das Zugpferd der 360 (gewesen) sein? Ich mein, es ist ja ganz lustig es mit nem Kumpel Koop zu zocken, aber das wars dann auch schon. Ich habe es im November 06 gekauft, dreimal durchgezockt und wieder verkauft, da mir der Onlinemodus überhaupt nicht gefiel.
Jetzt, knappe 1 1/2 Jahre später habe ich es mir nocheinmal zugelegt um zu sehen, wie sich meine Einstellung zu dem Game verändert hat. Und siehe da: Sie hat es gar nicht!
Denn dieses Spiel ist nach wie vor zum kotzen!
Ich verstehe leider immernoch nicht, was alle an dem Multipalyer finden.
Zumal es anscheinend keinen Server zu geben scheint, auf dem man ohne Probleme wie laggs etc spielen kann.

Hinzu kommt, das ich früher alle Maps hatte, leider Gottes kann ich die herunterladbaren weder noch spielen noch erneut mit einem neu gestalteten Ami-Account herunterladen. Wobei jeder andere indizierte Quatsch herunterzuladen geht.

Und weiterhin stellen sich mir Fragen wie:
- Warum trifft der Granat-/Raketenwerfer nicht, wenn ein Gegner einen Meter vor mir steht?
- Warum gehen Gegner mit dem MG selbst nacht einem Magazin noch nicht zu Boden?
- Warum kann man mit der Shotgun aus gefühlten 100 Metern einen Headshot machen?
- Wer zur Hölle erfindet beschissene Spezial-Muni, welche man durch rechtzeitiges Nachladen erhält, die im Endeffekt eh nur was bei der viel zu starken Shotgun bewirkt?
- Warum kann man Munition nicht durch simples hinübergehen aufsammeln, sondern muss einen Knopp drücken?
- Warum muss man sich auf neue Waffen ca. zwei Minuten stellen, bevor die x-Taste akzeptiert wird?
- Wo kommen diese ganzen gottverdammten Freaks her? So viele gibt es nichteinmal in CoD! Und da sind wesentlich mehr Gamer unterwegs.

Naja zum Glück gibt es CoD und GTA, ansonsten müsste ich mir wohl tatsächlich überlegen, ob es es wert ist für XB Gold zu zahlen. Aber diese beidne Games sind es wert!
Ich hoffe an dem Multiplayer im zweiten Teil wird einiges geändert, ansonsten wird man in diversen Foren ein schönes Teil 1 + Teil 2 Paket im Angebot von mir finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute endlich mal weiter gespielt und bin jetzt im zweiten Akt. Die Berserkerin kann echt nervtötend sein. Nach der Zwischensequenz gings schon los. Wusste erst gar nicht wo ich lang soll und die Olle hat mich 3 Mal erwischt. Und ich musste auch noch an zwei Türen warten bis das Vieh antrabt und die Tür reinrennt damits weiter geht. Aber draußen hab ich es ihr gezeigt und sie verbrennen lassen. Zwischendurch noch ein paar Locust zerstückelt. ^^

Also die deutsche Syncro ist zwar nicht schlecht, aber die englische ist besser. Kenne beide Sprachausgaben und die englische klingt brutaler als die deutsche und passt meiner Meinung nach besser rein. Was nicht heißen soll dass die deutsche Syncro richtig mies ist, aber sie kommt an die englische nicht ran.

Wie dem auch sei: Ich werde den Locust morgen weiter in den A**** treten. Hab ich schon erwähnt dass diese Viecher den Mut zur Hässlichkeit haben ? In noch keinem Spiel sind mir solche Kreaturen untergekommen wie die Locust.

KOR- Marken

Nabend Leute. Ich habe mal eine Frage zu den KOR- Marken die sich im Spiel versteckt halten. Ich bin jetzt vorm Ende des 4ten Akt und habe insgesamt nur 10 von 30 KOR- Marken eingesammelt. Liegt das vielleicht daran dass es in jeden von den 3 Schwierigkeitsgraden 10 dieser K- Marken gibt oder wie ? Weil ich hab immer jeden Winkel abgesucht und nichts gefunden.

Die Frage mag zwar blöd klingen aber ich hätte die schon gerne beantwortet. :D

Weil ich hab immer jeden Winkel abgesucht und nichts gefunden.

Wenn du jeden Winkel abgesucht hättest, wären jetzt alle in deinem Besitz, mein Freund. ;)

Ich habe erst nach dem fünften mal Durchzocken alle gesammelt. Manche sind nämlich richtig fies versteckt. Da musst du schon richtig suchen. :)

Wenn du jeden Winkel abgesucht hättest, wären jetzt alle in deinem Besitz, mein Freund. ;)

Menno, ich war mir so sicher gewesen. :autsch::heul: In jeden Akt habe ich wirklich alles abgesucht wo ich gewesen bin. Jede Ecke, jeden Winkel, jede Lücke etc. Die leuchten ja so schön in dunklen aber ich hab nichts mehr gesehen. ><

Carlito schrieb:
Ich habe erst nach dem fünften mal Durchzocken alle gesammelt. Manche sind nämlich richtig fies versteckt. Da musst du schon richtig suchen. :)

Na supi. Auf das zweite, dritte, vierte Durchzocken freu ich mich jetzt schon. Mir gehen die hirnlosen Teammitglieder auf den Keks weil die immer abnippeln und nicht hören was ich sage.

Im dritten Akt sollte ich zum Beispiel in so nen Haus rennen wo ich den Scheinwerfer auf die Straße und somit Dom sicher über die Straße bringen und er das Licht auf der rechten Seite anmachen kann. Bevor ich losgestratzt bin befahl ich ihn stehen zu bleiben und er rennt mir hinterher und wird von den Fledermäusen zerfleischt..

Warum machen die nicht einmal das was man sagt ? Ist das so schwer ? Man sieht mir die Freude richtig an. :ugly: Hoffentlich haben die Teammitglieder im zweiten Teil mehr Hirn bekommen: Ansonsten Amen.. ><

Zuletzt bearbeitet:

Auch etwas unfair versteckt. Beim letzten durchspielen hatte ich 24/30 gefunden. Ich habe allerdings zu spät bemerkt das man an manch Stellen im Level diverse Möbel zerbersten muss um an die Marken zu kommen. Einige ware z.B. hinter einer Couch versteckt die man erst sehen konnte wenn diese zerstört war.

meXx

Einige ware z.B. hinter einer Couch versteckt die man erst sehen konnte wenn diese zerstört war.

meXx

Und ich war zu freundlich zu den Möbeln gewesen obwohl die mir Dinge vorenthalten haben, die ich haben will. Was hab ich nun davon.. Ich spiels ja nochmal durch aber ob ich alle suchen werde weiß ich nicht. So oder so finde ich, dass die Erfolge ziemlich beschissen verteilt worden sind. :runter: Hätte man besser machen können.

DAS soll das Zugpferd der 360 (gewesen) sein? Ich mein, es ist ja ganz lustig es mit nem Kumpel Koop zu zocken, aber das wars dann auch schon. Ich habe es im November 06 gekauft, dreimal durchgezockt und wieder verkauft, da mir der Onlinemodus überhaupt nicht gefiel.
Jetzt, knappe 1 1/2 Jahre später habe ich es mir nocheinmal zugelegt um zu sehen, wie sich meine Einstellung zu dem Game verändert hat. Und siehe da: Sie hat es gar nicht!
Denn dieses Spiel ist nach wie vor zum kotzen!
Ich verstehe leider immernoch nicht, was alle an dem Multipalyer finden.
Zumal es anscheinend keinen Server zu geben scheint, auf dem man ohne Probleme wie laggs etc spielen kann.

Und weiterhin stellen sich mir Fragen wie:
- Warum trifft der Granat-/Raketenwerfer nicht, wenn ein Gegner einen Meter vor mir steht?
- Warum gehen Gegner mit dem MG selbst nacht einem Magazin noch nicht zu Boden?
- Warum kann man mit der Shotgun aus gefühlten 100 Metern einen Headshot machen?
- Wer zur Hölle erfindet beschissene Spezial-Muni, welche man durch rechtzeitiges Nachladen erhält, die im Endeffekt eh nur was bei der viel zu starken Shotgun bewirkt?
- Warum kann man Munition nicht durch simples hinübergehen aufsammeln, sondern muss einen Knopp drücken?
- Warum muss man sich auf neue Waffen ca. zwei Minuten stellen, bevor die x-Taste akzeptiert wird?
- Wo kommen diese ganzen gottverdammten Freaks her? So viele gibt es nichteinmal in CoD! Und da sind wesentlich mehr Gamer unterwegs.

Naja zum Glück gibt es CoD und GTA, ansonsten müsste ich mir wohl tatsächlich überlegen, ob es es wert ist für XB Gold zu zahlen. Aber diese beidne Games sind es wert!
Ich hoffe an dem Multiplayer im zweiten Teil wird einiges geändert, ansonsten wird man in diversen Foren ein schönes Teil 1 + Teil 2 Paket im Angebot von mir finden.

Ich wiederrum verstehe nicht was alle an COD finden. Habe den vierten Teil durchgespielt & war nicht ansatzweise so beigeistert wie von GOW. Ist eben Geschmackssache. Wenn man kein Interesse für ein Game aufbringt, ist es eh unnötig sich dieses zu erzwingen. Also solltest du vielleicht in Zukunft die Hände von solch Spielen lassen wenn diese dich überfordern. Oder fehlt dir die nötige Spielerfahrung? Wenn ich mir so deine Fragen anschaue muss ich jedenfalls leicht schmunzeln.

- habe mit dem Raketenwerfer selbst auf enorme Entfernungen die Gegner in alle Teile zerlegt
- nach ein paar direkten Treffern geht jeder Gegner auch mit der MG rasch zu Boden (selbst im härtesten Schwierigkeitgrad - besser mal Zielen üben :)
- aus 100 Metern hatte meine Shotgun jedenfalls überhaubt keine Wirkung - wie in jedem anderen Shooter ebenso wenn dieser realistisch ist
-spezial Muni die man bei rechtzeitiges Nachladen erhällt ? - ist mir vollkommen neu :huh:
- mit dem Muni aufheben per Knopfdruck hat einen ganz simplen einfachen Vorteil - wenn du z.B. bei einer Waffe ausreichend Munition hast, wäre es Quatsch diese einzusammeln und überflüssig zu verschenken, somit kann der Spieler selbst entscheiden, ober er die Waffe/Muni einsammeln möchte oder nicht. Besonders im KOOP Modus ist dies sehr gut durchdacht, somit kann man nie ungewollt seinem Kumpel die Mun wegschnappen -Do you know what i mean ?
- 2 min auf einer Waffe stellen bevor die x Taste akzeptiert wird ?- lool ging bei mir immer recht flott, selbst mitten im Kampf ohne Probleme
- wo die Fans herkommen fragst du ? -wo es ein gutes Spiel gibt, dort gibs auch User die darüber ihre Meinungen austauschen, wenn du damit nicht zurecht kommst weil du durch dein COD verblendet bist, würde ich vorschlagen du bleibst bei deinem Lieblingsspiel & lässt uns mit deinen unqualifizierten Äusserungen in Ruhe.

oder noch besser - nur die Games spielen, wo man auch Ahnung davon hat :D

meXx

Zuletzt bearbeitet:
Und ich war zu freundlich zu den Möbeln gewesen obwohl die mir Dinge vorenthalten haben, die ich haben will. Was hab ich nun davon.. Ich spiels ja nochmal durch aber ob ich alle suchen werde weiß ich nicht. So oder so finde ich, dass die Erfolge ziemlich beschissen verteilt worden sind. :runter: Hätte man besser machen können.

Generell gab es bei GOW wenig Erfolge zum freispielen denke ich. Allerdings sehe ich dies sowieso mehr als Spielerei an somit stört mich das Ganze nicht so. Ich hatte nur 100 Gamerscore erspielt, wo du in anderen Spielen wie Assassins Creed oder Dark Sector an die 700 od. mehr freispielen kannst. Nunja ... Vielleicht wirds ja im zweiten Teil besser ;)

meXx

- nach ein paar direkten Treffern geht jeder Gegner auch mit der MG rasch zu Boden (selbst im härtesten Schwierigkeitgrad

Ich ziele immer auf den Kopf und Bauchumfang und nach ein paar Treffern sind se weg vom Fenster. :D

meXx_PaYne schrieb:
- 2 min auf einer Waffe stellen bevor die x Taste akzeptiert wird ?- lool ging bei mir immer recht flott, selbst mitten im Kampf ohne Probleme

Bei mir geht das in sekundenbruchteile über die Bühne und ich habe die Waffe gewechselt oder Muni aufgehoben.

Generell gab es bei GOW wenig Erfolge zum freispielen denke ich.

Na ja, insgesamt darfst du 1.250 GS jagen soweit ich weiß. Gibt ein Update für Gears of War welches dir ermöglicht mehr Online- Erfolge einzuheimsen.

maXx_PaYne schrieb:
Ich hatte nur 100 Gamerscore erspielt

Ich schätze mal, dass ich etwas über 100 GS bei Gears of War schaffen werde. Hatte mir eigentlich vorgenommen den Hardcore und Wahnsinnig- Modus zu zoggen aber ich weiß noch nicht so recht. Grault mir jetzt schon vor. Online sind nur Freakz unterwegs wo es eventuell gar nicht möglich sein wird ein Erfolg zu bekommen. Im CO- OP Modus werde ich aber was reißen können. Wenn ich mit der Story durch bin werde ich mich mal an die Sache machen. 'Nen " fähigen " Kamerad suchen und ab gehta, der Peda. :D

Weiss ich, deswegen schrieb ich ja er solle nur die Games spielen wo er Ahnung oder das nötige Interesse hat. Und nicht gleich dies verurteilen od. schlecht machen. Ich kann mit GTA z.B. auch nichts anfangen egal welchen Teil, ich würde aber niemals so überheblich sagen, dass dies gleich der letzte Mist wäre. Das nicht jeder Mensch auf dasselbe Spiel abfährt ist doch logisch.

Ach ja nochmal kurz zum Endgegner: Wie ein Vorgänger schon richtig schrieb. Am besten kommt man wenn ihr zuerst mit dem Bogen auf Raam schießt, dann fliegen nämlich die Vögel weg, dann sofort mit der Sniper draufballern. Die Vögel sind eine Art Schutzschild. Fliegen die um ihn herum, habt ihr keine Chance da durchzubrechen.

meXx

Ich schätze mal, dass ich etwas über 100 GS bei Gears of War schaffen werde. Hatte mir eigentlich vorgenommen den Hardcore und Wahnsinnig- Modus zu zoggen aber ich weiß noch nicht so recht. Grault mir jetzt schon vor. Online sind nur Freakz unterwegs wo es eventuell gar nicht möglich sein wird ein Erfolg zu bekommen. Im CO- OP Modus werde ich aber was reißen können. Wenn ich mit der Story durch bin werde ich mich mal an die Sache machen. 'Nen " fähigen " Kamerad suchen und ab gehta, der Peda. :D

[/i]

Alleine den Hardcore bzw Wahnsinnig Modus spielen stelle ich mir auch etwas schwierig vor, weil deine KI Kammeraden einfach in manch Situation nicht klever genug agieren. Wird es auch in Zukunft nicht geben. Eine CPU kann eben den richtigen Menschen nicht das Wasser reichen. Im KOOP Modus ist es einfacher. Wirst sehen ...;)

meXx

Das nicht jeder Mensch auf dasselbe Spiel abfährt ist doch logisch.

Thats right. :)

meXx_PaYne schrieb:
Ach ja nochmal kurz zum Endgegner: Wie ein Vorgänger schon richtig schrieb. Am besten kommt man wenn ihr zuerst mit dem Bogen auf Raam schießt, dann fliegen nämlich die Vögel weg, dann sofort mit der Sniper draufballern. Die Vögel sind eine Art Schutzschild. Fliegen die um ihn herum, habt ihr keine Chance da durchzubrechen.

meXx

Schön, dass das nochmal erwähnt wird. Bin vorm Ende des 4ten Akt. Danach gehts ja glaub ich schon los mit Raam- auf'm Zug. Darf man bevor man durch die Tür marschiert nochmal die Waffen wechseln oder geht das dann nicht mehr ? Trage gerade das Sturmgewehr der Locust und das der KOR- Soldaten bei mir.

Thats right. :)

Schön, dass das nochmal erwähnt wird. Bin vorm Ende des 4ten Akt. Danach gehts ja glaub ich schon los mit Raam- auf'm Zug. Darf man bevor man durch die Tür marschiert nochmal die Waffen wechseln oder geht das dann nicht mehr ? Trage gerade das Sturmgewehr der Locust und das der KOR- Soldaten bei mir.

Die letzte Möglichkeit deine Waffe zu wechseln ist die bevor du zu RAAM kommst. Darüber brauchst du dir aber keine Gedanken machen weil, wenn du stirbst kommst du eh zum letzten Checkpoint zurück & der ist vor RAAM. Bedenke - es gibt dort nur die Sniper, dem Bogen musst du also vorher mitnehmen. Du kannst natürlich auch ohne RAAM bekämpfen, dass dumme ist nur das du da nicht beeinflussen kannst wann die Vögel wegfliegen. Deine einzige Chance ist dann zu warten & zu beobachten. Und das ist nicht ganz einfach. Weil du ja auf dem Zug nicht soviel Spielraum zum abducken hast. Überall wo kein Licht ist, wirst du nicht lange überleben.

Aber wird schon :D

meXx

Du kannst natürlich auch ohne RAAM bekämpfen, dass dumme ist nur das du da nicht beeinflussen kannst wann die Vögel wegfliegen. Deine einzige Chance ist dann zu warten & zu beobachten. Und das ist nicht ganz einfach. Weil du ja auf dem Zug nicht soviel Spielraum zum abducken hast. Überall wo kein Licht ist, wirst du nicht lange überleben.

Ui, dann werd ich das Teil noch mitnehmen. Bin gerade auf dem Anwesen von Fenix unterwegs und da hausen auch Bogenschützen. Ich will mir das Ende so leicht wie möglich machen und nicht am laufenden Band abkrepeln. Danke dass du mich vorgewarnt hast, puh. :D

Ui, dann werd ich das Teil noch mitnehmen. Bin gerade auf dem Anwesen von Fenix unterwegs und da hausen auch Bogenschützen. Ich will mir das Ende so leicht wie möglich machen und nicht am laufenden Band abkrepeln. Danke dass du mich vorgewarnt hast, puh. :D

[/i]

Das einzige was mich eigentlich gestört hat war, dass man immer nur 2 große Waffen mitnehmen konnte. Wenn du dich für die Sniper & den Bogen entscheidest musst du die Kettensäge da lassen. Manchmal kann zuviel realismus auch den Spielspass dämpfen. Aber egal, die Sniper kannst ja vor dem Endgegner einsammeln. Du bist beim Anwesen von Fenix - da hast aber noch einigen zu zocken. Da gabs soviel ich weiss wieder eine nette Berserkerin - der Hammer der Mörgenröte ist dort nicht ganz leicht einzusetzen. Aber will dir nicht zuviel verraten :D

meXx

Zurück