DAS soll das Zugpferd der 360 (gewesen) sein? Ich mein, es ist ja ganz lustig es mit nem Kumpel Koop zu zocken, aber das wars dann auch schon. Ich habe es im November 06 gekauft, dreimal durchgezockt und wieder verkauft, da mir der Onlinemodus überhaupt nicht gefiel.
Jetzt, knappe 1 1/2 Jahre später habe ich es mir nocheinmal zugelegt um zu sehen, wie sich meine Einstellung zu dem Game verändert hat. Und siehe da: Sie hat es gar nicht!
Denn dieses Spiel ist nach wie vor zum kotzen!
Ich verstehe leider immernoch nicht, was alle an dem Multipalyer finden.
Zumal es anscheinend keinen Server zu geben scheint, auf dem man ohne Probleme wie laggs etc spielen kann.
Und weiterhin stellen sich mir Fragen wie:
- Warum trifft der Granat-/Raketenwerfer nicht, wenn ein Gegner einen Meter vor mir steht?
- Warum gehen Gegner mit dem MG selbst nacht einem Magazin noch nicht zu Boden?
- Warum kann man mit der Shotgun aus gefühlten 100 Metern einen Headshot machen?
- Wer zur Hölle erfindet beschissene Spezial-Muni, welche man durch rechtzeitiges Nachladen erhält, die im Endeffekt eh nur was bei der viel zu starken Shotgun bewirkt?
- Warum kann man Munition nicht durch simples hinübergehen aufsammeln, sondern muss einen Knopp drücken?
- Warum muss man sich auf neue Waffen ca. zwei Minuten stellen, bevor die x-Taste akzeptiert wird?
- Wo kommen diese ganzen gottverdammten Freaks her? So viele gibt es nichteinmal in CoD! Und da sind wesentlich mehr Gamer unterwegs.
Naja zum Glück gibt es CoD und GTA, ansonsten müsste ich mir wohl tatsächlich überlegen, ob es es wert ist für XB Gold zu zahlen. Aber diese beidne Games sind es wert!
Ich hoffe an dem Multiplayer im zweiten Teil wird einiges geändert, ansonsten wird man in diversen Foren ein schönes Teil 1 + Teil 2 Paket im Angebot von mir finden.