Gears of War

Sorry Leute hatte Weekend viel zu tun! Ich würde mich freuen wen wir dieses Wochenende wieder zocken könnten!
 
Blonder schrieb:
Aber mal ernsthaft...wie kommt das denn?!

Tja, im PSN stellt Sony die Server, Hostvorteile sollten dabei nicht möglich sein. Bei Xbox Live hängt aber alles von der Verbindung des Hosts ab. Und da diese Leitung maßgebend ist, wird praktisch alles beim Host einen Tick eher dargestellt und schneller umgesetzt. Warum aber die Waffen mehr reinhauen, kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Aber es ist Tatsache... ;)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Nächsten Sonntag bin ich - der Sandokan666 - definitiv wieder dabei!

@Blonder: den Hostvorteil gibt es wirklich. Was meinst du, wieso ich abgesehen von meiner 16000er Verbindung so gerne hoste? Ich bin nämlich in GOW sonst eigentlich mehr der Loser :D . So kann ich wenigstens ab und an den crizzo silverblue in crizzo gekröserot verwandeln.
Ich weiss doch dass du sandokan heisst ;)
dat "O" wllte wohl net...
 
Männers...war ja wieder ne richtig lustige Runde gestern! Auch wenn ich heute den halben Tag damit verbracht hab, Bleireste aus meinem Kopf zu puhlen...hrhr! Das muß besser werden aber sonst bin ich mit meiner Leistung für´s 3 mal ganz zufrieden. Hatte ja auch immerhin in 1 Runde tatsächlich die meisten Kills....und dann noch den Crizzo mit dem Hammer erwischt und den Jack mit dem selbigen niedergeschlagen *stolzbin* (auch wenn´s einer der wenigen Lichtblicke war!) ;)

@Crizzo und Jack
Nichts für ungut aber nach einem halben Dutzend Headshots verliert der Satz "Nee, wir schießen nicht auf euch, bevor ihr im Kreis seid!" etwas an Glaubwürdigkeit..hrhr! Da sollten wir beim nächsten mal ein wenig an der Kommunikation arbeiten! :D


Ich freu mich auf die nächste Runde!
 
Blonder schrieb:
Männers...war ja wieder ne richtig lustige Runde gestern! Auch wenn ich heute den halben Tag damit verbracht hab, Bleireste aus meinem Kopf zu puhlen...hrhr! Das muß besser werden aber sonst bin ich mit meiner Leistung für´s 3 mal ganz zufrieden. Hatte ja auch immerhin in 1 Runde tatsächlich die meisten Kills....und dann noch den Crizzo mit dem Hammer erwischt und den Jack mit dem selbigen niedergeschlagen *stolzbin* (auch wenn´s einer der wenigen Lichtblicke war!) ;)

@Crizzo und Jack
Nichts für ungut aber nach einem halben Dutzend Headshots verliert der Satz "Nee, wir schießen nicht auf euch, bevor ihr im Kreis seid!" etwas an Glaubwürdigkeit..hrhr! Da sollten wir beim nächsten mal ein wenig an der Kommunikation arbeiten! :D


Ich freu mich auf die nächste Runde!

Muhar, das war echt ne geile Runde gestern.
Am Ende konnte ich die Sniperkills echt nicht mehr mitzählen.

Aber eins weiss ich:
Hätten all die Headshots gestern gezählt dann hätte ich den Snipererfolg dreimal geholt. :ugly:

Du dafst deinen Schädel einfach nicht so lange aus der Deckung raushalten, das
geht halt (fast) immer in die Hose. ;)

Ansonsten ein derber Spass, so sollten wir uns (vielleicht am nächsten Wochenende) mal den
"Unglaublich"-Erfolg vornehmen. Den dann aber immer "nur" bis 120, und dann wirklich zuerst
die Kreise packen...und wir haben nicht zu früh geschossen. :evil:
 
Jackass schrieb:
Muhar, das war echt ne geile Runde gestern.
Am Ende konnte ich die Sniperkills echt nicht mehr mitzählen.

Aber eins weiss ich:
Hätten all die Headshots gestern gezählt dann hätte ich den Snipererfolg dreimal geholt. :ugly:

Du dafst deinen Schädel einfach nicht so lange aus der Deckung raushalten, das
geht halt (fast) immer in die Hose. ;)

Ansonsten ein derber Spass, so sollten wir uns (vielleicht am nächsten Wochenende) mal den
"Unglaublich"-Erfolg vornehmen. Den dann aber immer "nur" bis 120, und dann wirklich zuerst
die Kreise packen...und wir haben nicht zu früh geschossen. :evil:
hrhr
Also ich bin auf jedenfall wieder dabei! Am Sonntag hätte ich dann aber wie gesagt, nur bis 17 Uhr Zeit. Kann mir doch nicht entgehen lassen, wie wir Lüdenscheid im eigenen Stadion putzen! ;)

Oder wir machen das Freitag/Samstag. Müsste man dann klären.

Allerdings wäre es ganz gut, das Kräfteverhältniss etwas ausgeglichener zu gestalten...muhar...sonst müßte ich meine Taktik ändern. Kreis aktivieren--> eingraben! :D
 
Blonder schrieb:
Das muß besser werden aber sonst bin ich mit meiner Leistung für´s 3 mal ganz zufrieden.

Also mal ganz im Ernst, für gerade mal drei Online-Sitzungen bei GOW spielst du schon verdammt gut. Wenn ich da an meine Anfangszeit zurückdenke, wird mir schwindelig...

Blonder schrieb:
@Crizzo und Jack
Nichts für ungut aber nach einem halben Dutzend Headshots verliert der Satz "Nee, wir schießen nicht auf euch, bevor ihr im Kreis seid!" etwas an Glaubwürdigkeit..hrhr! Da sollten wir beim nächsten mal ein wenig an der Kommunikation arbeiten! :D

Muahaahaahaaaaa!! Das war so geil! Jack und ich haben zwischenzeitlich Tränen gelacht! :ugly:

Mal ein Auszug aus einem der vielen "Wo ist eigentlich Clint?"-Dialoge:
Jack: "crizzo, siehst du den Cowboy irgendwo?"
crizzo: "Ä~ääääääähm... japp!" *HEADSHOT* :lol:

Das war echt so geil... war ein Riesenspaß! So holen wir uns das "Unglaublich!"-Achievement auch noch. :D

Jackass schrieb:
Du dafst deinen Schädel einfach nicht so lange aus der Deckung raushalten, das
geht halt (fast) immer in die Hose. ;)

Jo, ich hatte ihm ja auch geraten, einfach nicht so lange an derselben Stelle zu verharren, aber als wir ihn dann auch noch im Laufen und im Sprung(!) die Birne abgetrennt haben, war auch ich dann "ratlos"... :lol:
 
crizzo silverblue schrieb:
Also mal ganz im Ernst, für gerade mal drei Online-Sitzungen bei GOW spielst du schon verdammt gut. Wenn ich da an meine Anfangszeit zurückdenke, wird mir schwindelig...

Also nicht das mein Ego nach so einer Runde solche Sätze bräuchte aber... ;)

crizzo silverblue schrieb:
Muahaahaahaaaaa!! Das war so geil! Jack und ich haben zwischenzeitlich Tränen gelacht! :ugly:


Mal ein Auszug aus einem der vielen "Wo ist eigentlich Clint?"-Dialoge:
Jack: "crizzo, siehst du den Cowboy irgendwo?"
crizzo: "Ä~ääääääähm... japp!" *HEADSHOT* :lol:

So ähnliche hatten der Warchief und ich auch:
Warchief: ...vorsicht, da hat wieder einer das Snipergewehr aufgesammelt!
Blonder: ....*headshot*...ja ich weiß!

crizzo silverblue schrieb:
Das war echt so geil... war ein Riesenspaß! So holen wir uns das "Unglaublich!"-Achievement auch noch. :D

Aber sowas von...! :D

crizzo silverblue schrieb:
Jo, ich hatte ihm ja auch geraten, einfach nicht so lange an derselben Stelle zu verharren, aber als wir ihn dann auch noch im Laufen und im Sprung(!) die Birne abgetrennt haben, war auch ich dann "ratlos"... :lol:

Also DAS war so´n Ding, wo ich gegen Ende echt 3x überlegt habe, die Deckung zu verlassen. Da waren ein paar Treffer dabei....da weiß ich heute noch nicht, wie ihr es geschafft habt, mich zu erwischen....nee....hrhr ;)
 
Euer Gespräch klingt ganz danach als benötigt ihr bzw. der Blonde schnellstens Verstärkung! Ich halte zwar von Achievements erschummeln gar nichts und hab bei GoW sowieso alles was zur Zeit für mich geht, aber trotzdem wäre ich dabei ;)
 
3dZ schrieb:
Euer Gespräch klingt ganz danach als benötigt ihr bzw. der Blonde schnellstens Verstärkung! Ich halte zwar von Achievements erschummeln gar nichts und hab bei GoW sowieso alles was zur Zeit für mich geht, aber trotzdem wäre ich dabei ;)

Müsste auch mal wieder dringend spielen, aber am WE komm ich net dazu, weil ich bei meiner Freundin im Allgäu sein werde und die noch kein I-Net bzw. dann für mich Priorität hat!
 
3dZ schrieb:
Euer Gespräch klingt ganz danach als benötigt ihr bzw. der Blonde schnellstens Verstärkung! Ich halte zwar von Achievements erschummeln gar nichts und hab bei GoW sowieso alles was zur Zeit für mich geht, aber trotzdem wäre ich dabei ;)

Na ja, erschummelt haben wir da nix...na gut, irgendwie doch.
Ein Team hat immer zuerst die Kreise eingenommen und dann ging es ans fröhliche Köpfe
wegsnipern. :)

Und du hilfst dem Cowboy nicht...du alter Cheater. :ugly:
 
Ouh mein Gott, jetzt ist meine Box kaputt, das heisst mein Goldaccount läuft ab und ich kann nicht zocken und das 6 Wochen lang, ich glaube ich heul gleich. Und das jetzt wo ich Urlaub hab, shitt.

PS: Ich wollte doch endlich Halo 3 im Internet zocken!
 
Wie siehts aus seid ihr heute wieder da? Gestern wars ganz schön spassig wäre da aber nicht dieser unbekannter flügelman wäre es besser für uns gewesen.Der typ war ja echt krass.
 
Wie siehts aus Jungs, am Sonntag wieder ne Runde schieben? Dank dem Code vom Blonden (thx nochmal;)) kann ich mitmachen.
 
Vector schrieb:
Wie siehts aus Jungs, am Sonntag wieder ne Runde schieben? Dank dem Code vom Blonden (thx nochmal;)) kann ich mitmachen.
Jo, kein Ding. Helf doch gerne.
Also wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, könnt vielleicht was gehen. Allerdings sieht es bei mir so aus, wie beim Crizzo...also abgesehen, von der Kirmes. Müßte mich von CoD loseisen...mal schauen, was sich kurzfristig ergibt.
 
Also wie siehts aus? Reißt euch doch2,3 Stunden von CoD 4 los und zockt ne Runde GoW mit!
 
Zurück