Blonder schrieb:Aber mal ernsthaft...wie kommt das denn?!
Ich weiss doch dass du sandokan heisstAmrasSeregorn schrieb:Nächsten Sonntag bin ich - der Sandokan666 - definitiv wieder dabei!
@Blonder: den Hostvorteil gibt es wirklich. Was meinst du, wieso ich abgesehen von meiner 16000er Verbindung so gerne hoste? Ich bin nämlich in GOW sonst eigentlich mehr der Loser . So kann ich wenigstens ab und an den crizzo silverblue in crizzo gekröserot verwandeln.
Blonder schrieb:Männers...war ja wieder ne richtig lustige Runde gestern! Auch wenn ich heute den halben Tag damit verbracht hab, Bleireste aus meinem Kopf zu puhlen...hrhr! Das muß besser werden aber sonst bin ich mit meiner Leistung für´s 3 mal ganz zufrieden. Hatte ja auch immerhin in 1 Runde tatsächlich die meisten Kills....und dann noch den Crizzo mit dem Hammer erwischt und den Jack mit dem selbigen niedergeschlagen *stolzbin* (auch wenn´s einer der wenigen Lichtblicke war!)
@Crizzo und Jack
Nichts für ungut aber nach einem halben Dutzend Headshots verliert der Satz "Nee, wir schießen nicht auf euch, bevor ihr im Kreis seid!" etwas an Glaubwürdigkeit..hrhr! Da sollten wir beim nächsten mal ein wenig an der Kommunikation arbeiten!
Ich freu mich auf die nächste Runde!
hrhrJackass schrieb:Muhar, das war echt ne geile Runde gestern.
Am Ende konnte ich die Sniperkills echt nicht mehr mitzählen.
Aber eins weiss ich:
Hätten all die Headshots gestern gezählt dann hätte ich den Snipererfolg dreimal geholt.
Du dafst deinen Schädel einfach nicht so lange aus der Deckung raushalten, das
geht halt (fast) immer in die Hose.
Ansonsten ein derber Spass, so sollten wir uns (vielleicht am nächsten Wochenende) mal den
"Unglaublich"-Erfolg vornehmen. Den dann aber immer "nur" bis 120, und dann wirklich zuerst
die Kreise packen...und wir haben nicht zu früh geschossen.
Blonder schrieb:Das muß besser werden aber sonst bin ich mit meiner Leistung für´s 3 mal ganz zufrieden.
Blonder schrieb:@Crizzo und Jack
Nichts für ungut aber nach einem halben Dutzend Headshots verliert der Satz "Nee, wir schießen nicht auf euch, bevor ihr im Kreis seid!" etwas an Glaubwürdigkeit..hrhr! Da sollten wir beim nächsten mal ein wenig an der Kommunikation arbeiten!
Jackass schrieb:Du dafst deinen Schädel einfach nicht so lange aus der Deckung raushalten, das
geht halt (fast) immer in die Hose.
crizzo silverblue schrieb:Also mal ganz im Ernst, für gerade mal drei Online-Sitzungen bei GOW spielst du schon verdammt gut. Wenn ich da an meine Anfangszeit zurückdenke, wird mir schwindelig...
crizzo silverblue schrieb:Muahaahaahaaaaa!! Das war so geil! Jack und ich haben zwischenzeitlich Tränen gelacht!
Mal ein Auszug aus einem der vielen "Wo ist eigentlich Clint?"-Dialoge:
Jack: "crizzo, siehst du den Cowboy irgendwo?"
crizzo: "Ä~ääääääähm... japp!" *HEADSHOT*
crizzo silverblue schrieb:Das war echt so geil... war ein Riesenspaß! So holen wir uns das "Unglaublich!"-Achievement auch noch.
crizzo silverblue schrieb:Jo, ich hatte ihm ja auch geraten, einfach nicht so lange an derselben Stelle zu verharren, aber als wir ihn dann auch noch im Laufen und im Sprung(!) die Birne abgetrennt haben, war auch ich dann "ratlos"...
3dZ schrieb:Euer Gespräch klingt ganz danach als benötigt ihr bzw. der Blonde schnellstens Verstärkung! Ich halte zwar von Achievements erschummeln gar nichts und hab bei GoW sowieso alles was zur Zeit für mich geht, aber trotzdem wäre ich dabei
3dZ schrieb:Euer Gespräch klingt ganz danach als benötigt ihr bzw. der Blonde schnellstens Verstärkung! Ich halte zwar von Achievements erschummeln gar nichts und hab bei GoW sowieso alles was zur Zeit für mich geht, aber trotzdem wäre ich dabei
Jo, kein Ding. Helf doch gerne.Vector schrieb:Wie siehts aus Jungs, am Sonntag wieder ne Runde schieben? Dank dem Code vom Blonden (thx nochmal) kann ich mitmachen.
Vector schrieb:Also wie siehts aus? Reißt euch doch2,3 Stunden von CoD 4 los und zockt ne Runde GoW mit!