Gears of War

skorag schrieb:
Benutzt die eigentlich jemand so von euch? Oder herrscht bei euren Games striktes Chainsaw-Verbot?

Wieso sollte es sowas geben? Die Kettensäge ist und bleibt ein Gameplay Element!

btw: es gibt nichts schöneres sich an einen Gegner zu schleichen und ich dann genüßlich zu zersägen :D
 
3dZ schrieb:
Wieso sollte es sowas geben? Die Kettensäge ist und bleibt ein Gameplay Element!

btw: es gibt nichts schöneres sich an einen Gegner zu schleichen und ich dann genüßlich zu zersägen :D

Seh ich ähnlich...ab und an mal die Säge auspacken ist immer erlaubt. :)

Stimmt, der rotfuchs war wirklich nicht sehr gesprächig am Sonntag...zwischenzeitlich hab ich
immer gedacht es hätte ihn schon dahingerafft. :)
 
Ich hatte ne kurzzeitige Phase, da hab ich nur mit der Kettensäge gemeuchelt...
Leider nicht in Ranglistenspielen. Aber am Sonntag wollts net klappen, lag wohl am reyzik ;)
 
skorag schrieb:
Oder herrscht bei euren Games striktes Chainsaw-Verbot?

"Verbot"? Ape, mein Gutschder, in der GOW-Runde ist nichts verboten... deshalb darf der Reyzik ja auch mitspielen. :lol:

Carlito schrieb:
Habt ihr eigentlich 8 Leute zusammen bekommen ?

Nee, waren immer nur so 6 Leute, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber spaßig war's trotzdem... freue mich schon auf die nächste Runde.

Wie sieht's denn diesen Sonntag - gleiche Stelle, gleiche Welle - bei euch aus?
Könnte auch Freitag zwischen 15 und 20 Uhr. Stuttgart gegen Schalke wollte ich dann aber schon gerne sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Wie sieht's denn diesen Sonntag - gleiche Stelle, gleiche Welle - bei euch aus?
Könnte auch Freitag zwischen 15 und 20 Uhr. Stuttgart gegen Schalke wollte ich dann aber schon gerne sehen...
Bei mir sollte es am Sonntag eigentlich hinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Wie sieht's denn diesen Sonntag - gleiche Stelle, gleiche Welle - bei euch aus?
Könnte auch Freitag zwischen 15 und 20 Uhr. Stuttgart gegen Schalke wollte ich dann aber schon gerne sehen...

Also, wenn bei mir nichts großartiges mehr dazwischen kommt, dann wäre ich am Sonntag auch dabei.
 
Also ich falle am Sonntag aus...Saisonstart im Westfalenstadion gegen Duisburg, da muss ich
natürlich hin. ;)

Freitag bin ich nachmittags wohl online, das wäre nicht so das Problem.
 
Na mal sehen, was der Rest der Runde noch so sagt. Haben sich ja viele KOR-Marines noch nicht mitgeteilt. Im Moment haben wir also Freitag und Sonntag jeweils nachmittags zur Auswahl...
 
crizzo silverblue schrieb:
Na mal sehen, was der Rest der Runde noch so sagt. Haben sich ja viele KOR-Marines noch nicht mitgeteilt. Im Moment haben wir also Freitag und Sonntag jeweils nachmittags zur Auswahl...

Jaaaa........ diesmal bin ich aber dabei.
Ich wär für Freitag..........ich kann aber erst ab 17.30 Uhr.
 
Freitag passt mir überhaupt nicht, bin erst um 18:00Uhr zuhause und ab ca. 21:00, bzw. 22:00Uhr gehts auf den Discoabend und dazwischen gehts auch nicht, mir wäre Sonntag lieber...
 
Ich bin raus. Auf mich braucht ihr nicht zu warten, bzw zu hoffen! Ich habe dies WE zu viel am Hut mit dem Altstadtfest hier und wie der Pretender auch noch so ne Party.
Ich bin dann in einer Woche bei der Darkness Runde auf jeden Fall dabei! :nice:
 
skorag schrieb:
Ich bin raus. Auf mich braucht ihr nicht zu warten, bzw zu hoffen! Ich habe dies WE zu viel am Hut mit dem Altstadtfest hier und wie der Pretender auch noch so ne Party.
Ich bin dann in einer Woche bei der Darkness Runde auf jeden Fall dabei! :nice:
Hoffentlich knallt die Sonne nicht wieder so :D .
 
AmrasSeregorn schrieb:
Hoffentlich knallt die Sonne nicht wieder so :D .

Keine Sorge...afaik soll es hier bis Dienstag Regen geben ;)
Mal sehen was sich entwickelt. Wenns nur regnet bin ich spontan auch dabei evtl, also bei der GOW Runde :)
 
Bin auch eher für Sonntag, da am Freitag der VfB Schalke platt macht ;)
Samstag bin ich Paintball zoggen und am Sonntag hätt ich theoretisch Zeit.
 
Halten wir also mal wieder den Sonntag fest... scheint dort wirklich immer am besten zu funktionieren, so eine Runde.

Brutzler
Amras
Pretender
crizzo

Momentan sehe ich hier nur 4 Zusagen für Sonntag. Jack feiert den Dortmunder Auftaktsieg gegen Duisburg, fällt also mit Leberschaden aus. Aber skorag, was soll das denn für ein Fest sein, dass du Sonntagnachmittag nicht zocken kannst? Muss man denn 3 Tage am Stück saufen? :ugly:
Ansonsten hätten wir eventuell noch Vector, Calito, Reyzik, rotfuchs oder cerby auf dem Board, die noch für eine Runde zu haben sind. Meldet euch, Leute, die Lobby muss wieder voll werden. Aber nur mit Deutschen! ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Halten wir also mal wieder den Sonntag fest... scheint dort wirklich immer am besten zu funktionieren, so eine Runde.

Brutzler
Amras
Pretender
crizzo

Momentan sehe ich hier nur 4 Zusagen für Sonntag. Jack feiert den Dortmunder Auftaktsieg gegen Duisburg, fällt also mit Leberschaden aus. Aber skorag, was soll das denn für ein Fest sein, dass du Sonntagnachmittag nicht zocken kannst? Muss man denn 3 Tage am Stück saufen? :ugly:
Ansonsten hätten wir eventuell noch Vector, Calito, Reyzik, rotfuchs oder cerby auf dem Board, die noch für eine Runde zu haben sind. Meldet euch, Leute, die Lobby muss wieder voll werden. Aber nur mit Deutschen! ;)

Ich kann leider nicht. Ich fahr am Samstag in den wohlverdienten Urlaub zu Bekannten nach Süd- Tirol für 2 Wochen. Wenn sich dort allerdings ne Box finden lässt, meld ich mich ;). Internetanschluss hab ich dort ja.

Viel Spass beim zoggen.
 
Carlito schrieb:
Ich kann leider nicht. Ich fahr am Samstag in den wohlverdienten Urlaub zu Bekannten nach Süd- Tirol für 2 Wochen. Wenn sich dort allerdings ne Box finden lässt, meld ich mich ;). Internetanschluss hab ich dort ja.

Viel Spass beim zoggen.

Dann nimm doch die Box gleich mit, wenn du eh I-Net hast. Spart das suchen... ;)
 
Brutzler
Amras
Pretender
crizzo
Reyzik

Bisher 5 Leute. Wer ist Sonntag nachmittag noch für eine Runde GOW zu haben? Bitte hier melden!

@Carlito:
So geht das nicht weiter mit dir... ;)
 
Zurück