Bleibt für mich die Frage, dass Exklusivität des nächsten PES nur ne Halb-Ente ist, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, dass PES nochmal exklusiv für eine bestimmte Plattform wird, die Reihe ist inzwischen sowohl auf Playstation als auch auf XBox und PC gut etabliert.
nur weil DU meinen post nicht raffst heißt das noch lange nicht, dass ICH mich wiederspreche...Du wiedersprichst dich.
nur weil DU meinen post nicht raffst heißt das noch lange nicht, dass ICH mich wiederspreche...
Ja leider! Is ja auch nicht so schlimm! Er hat das ja glaub ich eher auf meinen Post bezogen, von daher wars wohl eher scherzhaft als kleine Stichelei gedacht! Von daher wirklich kein Grund darüber zu Diskutieren!Naja du sagt das du dir sicher bist, das das eine besser als das andere ist, willst aber keine Diskusion darüber anfangen... hier müsste dir klar sein das sowas ziemlich schnell mal ausartet
Würde mich aber trotzdem Interessieren was dir Vista getan hat?Ich denke zwar dasselbe im bezug auf die bindung zu mario un co , aber eine xbox hab ich mir trotzdem gekauft weil mir dass nicht wichtig ist von welcher firma was kommt hauptsache es macht spaß und dass tut es ! Andererseits kann ich die geld gierigen bei microsoft aucch nicht leiden , allein schon wegen dem drecks windows vista -.- aber dass gehört hier net hin^^
Und was ich auch wichtig finde: DIe Angaben waren nicht getürkt,es wurde eigentlich nie zuviel versprochen und doch nicht gehalten und am wichtigsten: Ich hab am meisten Spaß mit der Konsole.Das bedeutet nicht das die anderen Konsolen schlecht sind,aber was einem so alles versprochen wurde und die zum teil üble quali von pots und eigen-titeln hätt mich echt gerärgert.Ich denke zwar dasselbe im bezug auf die bindung zu mario un co , aber eine xbox hab ich mir trotzdem gekauft weil mir dass nicht wichtig ist von welcher firma was kommt hauptsache es macht spaß und dass tut es ! Andererseits kann ich die geld gierigen bei microsoft aucch nicht leiden , allein schon wegen dem drecks windows vista -.- aber dass gehört hier net hin^^
ganz genau, du hast es erfasst^^Er hat das ja glaub ich eher auf meinen Post bezogen, von daher wars wohl eher scherzhaft als kleine Stichelei gedacht! Von daher wirklich kein Grund darüber zu Diskutieren!
dito.ich würde auch SOnic auf dem GameCube oder Wii zocken wenns laune macht
Grund der Aufregung? ... Ich seh keinen. Eigentlich bis zu deinem Post ne ganz normale Unterhaltung gewesen, oder hab ich was überlesen? ^^Oh man, wenn ich das schon wieder höre! Was von manchen abgelassen wird! Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf!!!!! Tief Durchatmen und ruhe bewahren!
Jetzt werd ich erstmal wieder mit meiner minderwertigen Konsole von übler Qualität Zocken gehen und hoffen das sie nicht auseinander fällt! Echt, so ein unsinn!
Grund der Aufregung? ... Ich seh keinen. Eigentlich bis zu deinem Post ne ganz normale Unterhaltung gewesen, oder hab ich was überlesen? ^^
lol, wie gehst du denn ab?Glaube mir, meine Aufregung ist berechtigt und der Schuldige wird sich schon zu wort melden! Hoffe mal das er so schlau ist und sich angesprochen fühlt.