Gerade am Kiosk gekauft…

Das stimmt: „Zu klein die Zielgruppe, zu spießig das Land, zu schwierig der Markt.“ Ich hab inzwischen ein paar Artikel gelesen und bin schon etwas überrascht: Ich fand sie interessant! :D Es wäre wirklich zu schön, wenn die deutsche Wired bleibt – mir gefällt das Magazin. Aber wie gesagt: Habe große Zweifel. Ist echt schade, andererseits findet man die US- oder UK-Wired wie gewohnt in großen Zeitschriftenläden.
Mutig fand ich übrigens, dass man das Magazin überhaupt hierzulande veröffentlicht.^^

Heute gekauft: FAZ am Sonntag, mit so ungefähr 5 oder 6 Seiten voll mit Code des Bundestrojaners. Irgendwie kommt man sich da verar***t vor.^^ Also sowohl von der Regierung wie auch von der FAZ. Na ja, was soll’s^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Balthier nicht mehr unter uns weilt, der Thread sollte nicht untergehen. Hier die bei mir derzeit angesagten Zeitschriften (Zeitungen lasse ich mal weg): Stern, View, 11 Freunde, SFT, Games aktuell, play³.
 
Das Chip Sonderheft: 30 Jahre Commodore 64

Gute Retro-Lektüre unter Mitarbeit von ehemaligen Powerplay-Redakteuren und dem Return-Magazin. :hoch:
 
Zurück