Gerade am Kiosk gekauft…

…vielleicht sollte ich Die Zeit wirklich eher als Magazin denn Zeitung ansehen. Vice und Monopol auf den vorderen Plätzen? Scheint ja voll der Hipster-Glossy-Style-Designer-Preis zu sein. lol
 
…vielleicht sollte ich Die Zeit wirklich eher als Magazin denn Zeitung ansehen. Vice und Monopol auf den vorderen Plätzen? Scheint ja voll der Hipster-Glossy-Style-Designer-Preis zu sein. lol

Ab mit Dir in die Jury. Dann gibt es endlich ausschließlich richtige Preisträger.;)
 
…nämlich die FAZ. :ugly: Die Monopol würde auch nicht in den vorderen Plätzen zu finden sein, die wird nämlich auch immer schlechter. Dann schon eher Weltkunst (Achtung, vom Verlag der Zeit! ;)), wenn es unbedingt ein Kunst-Magazin sein muss. Edit, ein lustiges Literatur-Magazin, ersetzt Vice… oder Lettre. Aber letztere hat bestimmt schon einmal den Preis gewonnen, oder?

Böser Falconer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummy war mal mit dabei, sehr gut. :D

btw, es war nicht Die Zeit, sondern das in der Zeit beigelegte Zeit Magazin. Ja, ist halt keine Zeitung.^^ Aber ich muss zugeben, ich mag Borsches Editorial Design :D
 
btw, es war nicht Die Zeit, sondern das in der Zeit beigelegte Zeit Magazin. Ja, ist halt keine Zeitung.^^ Aber ich muss zugeben, ich mag Borsches Editorial Design :D

Völlig richtig. Diese Woche mit einer sehr geilen Monroe-Fotostrecke. Ganz ehrlich, was der Verlag da Woche für Woche mit Zeitung + Magazin printmäßig für schmale 4 Euro abliefert, ist großartig. Plus klasse Online-Auftritt (mit komplett kostenlosem und bis 1946 allumfassenden Archiv!)...

Mein Problem mit der Zeitung liegt schon im Namen: Die Zeit...
 
Ist auf jeden Fall eine clevere Strategie, mehr Leute zu locken. Umsonst gibt es nicht Nachahmer.
 
Hab mir gestern das erste Mal die GEE gekauft. Bin dann zuhause draufgekommen dass das ne GEE vom letzten Jahr ist. :ugly:
 
Hab mir gestern das erste Mal die GEE gekauft. Bin dann zuhause draufgekommen dass das ne GEE vom letzten Jahr ist. :ugly:

Clever. Zumal die GEE als Print-Magazin quasi nicht mehr existiert. Es kommen nur noch ab und zu "Sonderausgaben". Wo hast Du denn noch so ne alte Ausgabe bekommen?
 
Clever. Zumal die GEE als Print-Magazin quasi nicht mehr existiert. Es kommen nur noch ab und zu "Sonderausgaben". Wo hast Du denn noch so ne alte Ausgabe bekommen?
Bei ner Tankstelle. Dachte zuerst dass das ne neue ist.

Find das Magazin echt gut. Vor allem Sleep is Death hört sich sehr interessant an.
 
Die WIRED kommt übrigens nach Deutschland: Wired Deutschland – Start im September 2011, schon heute ist der Redaktionsblog online
Allerdings vorläufig nur ein Probelauf.

Ich kaufe die amerikanische Wired gerne, wenn ich sie in die Finger kriege. Allein das Layout und der Style sind fantastisch, inhaltlich eher frisch, jung und nicht wirklich technisch, wie man zunächst vermuten mag. Ist mehr ein Culture-Mag.^^

Edit: Ach ja, erscheint übrigens als Beilage in der GQ. Für mich unverständlich, viele kennen das Magazin, da hätte man ruhig mutiger sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest beim deutschen Online-Auftritt könnten sie mutiger sein – da spielt sich ja sowieso alles ab. Ich hab Zweifel, bin aber auch gespannt, vor allem wie sich das deutsche Magazin optisch macht.
 
Wired ? Wikipedia
;)
Das Magazin ist eigentlich relativ populär, wurde sogar bei den Simpsons gezeigt.^^ Auf der Website Wired.com siehst du unten die Navigation (Subscribe » Sections » …). Da sieht man die ganzen Themen in den Dropdownbars. Im Prinzip kann man sich auch einfach die Website anschauen, da braucht man das Magazin nicht. :D Andererseits sieht das Magazin schicker aus.^^
 
Zurück