Gesucht: Der schlimmste Gaming-Moment aller Zeiten

Die Flughafen Mission in Modern Warfare 2 war mein schlimmstes Gaming- Moment!
 
Hi Leute, bitte nicht wundern, habe ein paar eurer Beiträge geändert, die Spoiler-Gefahr war mir zu groß ;)

Deswegen auch hier nochmal der Hinweis:

BITTE ACHTET AUF SPOILER UND VERSTECKT DIESE IM NOTFALL IN EINEM SPOILER-TAG! DANKE!

Achja und herzlich Willkommen an Rising-Evil, PuRe69, Woidl, XDesert-SnakeX, Thinsul und ChuckNorris333, freut mich, dass ihr dabei seid und fühlt euch wie zuhause ;)

Ich sag nur: Duriel aus Diablo2

...Frust pur

Danke, dass du mich daran erinnerst, das war echt so frustig!

Mein persönlich schlimmster Gaming-Moment war übrigens, als irgendwann in den 90ern mein Gameboy kaputt ging. Als ich als kleiner Frecker dann zu meiner Mum gerannt bin, hat sie nur gesagt: "Ist das Ding jetzt endlich hinüber?" Naja, dann musste ich eben am Amiga weiter zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy X, als Tidus verschwindet.
Schlimm war auch Heavy Rain, wenn man alle Enden sehen will, sind schon paar traurige dabei.
Wrex hab ich auch getötet...
Auch als Eva in MGS 4 stirbt war heftig, wenn man bedenkt das man sie im 3. Teil an der Backe hatte und sie beschützte
 
Ich erinnere mich noch ganz genau: Irgendwann zwischen dem 12. und 15. Lebensjahr habe ich mit einem Kumpel Super Mario 64 gezockt. Es war eine dieser Wochen, die wir bei seiner Oma in einem seperaten Zimmer verbringen konnten, um einfach nur zu zocken. Er meistens am PC, ich an Nintendos Konsole. Bei Super Mario 64 jedenfalls kommt man am Ende ja auf das Dach des Schlosses - aber nur, wenn man alle Sterne bekommen hat. Wir wussten bereits, dass da oben Yoshi auf uns warten wird. Aus irgendeinem Grund sind wir nun davon ausgegangen, dass man am Ende auf Yoshi reiten darf und haben uns schon riesig gefreut.

Nach ein paar Tagen des Dauerzockens hatte ich schließlich alle Sterne beisammen, befand mich auf dem Dach des Schlosses und konnte Yoshi bereits sehen. Plötzlich hab ich mich mit meinem Kumpel aufs übelste in die Haare gekriegt - denn auch er wollte Yoshi reiten und vor allem als erster in den Genuss kommen. Dann begann der Streit: "Das ist meine Konsole und mein Spiel. Ich darf Yoshi reiten." Daraufhin meinte ich: "Aber ICH habe doch das Spiel durchgezockt, nicht du. Du darfst nach mir Yoshi reiten."
Nach etwa 10 Minuten Streit sind wir dann quasi gemeinsam zu Yoshi gelaufen. Ich war so enttäuscht, als Yoshi
einfach nur in diesen blöden Wasserfall gesprungen ist und man als Dank für das Sammeln aller Sterne nur diesen sinnlosen Doppelsprung erhalten hat, um das Spiel noch einmal zocken zu können.
 
das ende von star wars republic commando. als wir den kameraden zurücklassen mussten. und dann gabs nicht mal ne fortsetzung in der man ihn retten konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
rumärgermässig
GTA San Andreas
Die allerletzte Mission.Die Mission dauert u dauert u dann kommt das Feuer u dann gehe ich jedes mal drauf weil ich in den Flammen die Orientierung verliere-nach 100 std zocken das Ende nicht gesehen zu haben ist echt mies.
Driver 1-letzte Mission.Auch ellenlang,viel mehr von Glück als von können abhängig weil die Gegner an unterschiedlichen Punkten aus dem Nichts auftauchen u einen ziemlich schnell zusammenschroten u die Verfolgungsjagd auch noch ziemlich lang ist:Highlight:War schon mit dem halben Auto in der Garage(=Mission fertig) u wurde so gerammt dass der Karren wieder aus der Garage rausgeschleudert wurde.

Emotional waren das grafisch unspektakuläre Spiele:Little Big Adventure-ein Spiel mit zuckerguss Grafik welches von einer Diktatur handelt mit sehr grossem unwohlfühlfaktor.

Wild Arms:als man(Spoiler) erfährt dass einer der 3 Helden in wirklichkeit kein Mensch ist sondern...
 
Schlimm im Sinne von tragisch:
Das Ende von Shadow of the Colossus, als man erfährt,
was man durch das Töten der Kolosse eigentlich angerichtet hat.

Schlimm im Sinne von ärgerlich:
Als einer meiner Freunde sich 2006 eine Xbox 360 gekauft hatte, verabredeten wir uns bei ihm, um ein Wochenende gemeinsam an der neuen Konsole zu zocken. So weit, so gut. Nur leider hat sich bereits am Freitagabend die damals erst wenige Wochen alte 360 mit einem RRoD verabschiedet. Mein Freund konnte das Gerät zwar später umtauschen, aber das Wochenende war natürlich gelaufen. :motz:
 
das emotional schlimmste war definitiv das ende der hauptstory in red dead redemption. das spiel ist jetzt schon ein klassiker.
ansonsten würd ich sagen die max payne reihe. max's leben ist schon beschissen und am ende des 2. teils steht er komplett allein da.
ebenfalls schlimm emfand ich den moment (man muss erwähnen dass ich so ungefähr 8 oder 9 jahre alt war) als man bei zelda ocarina of time das masterschwert aus dem stein gezogen und das böse sich ausgebreitet hat.
 
Das Ende von GTA IV Lost and Damned fand ich traurig und bedenkt man das die Story eigentlich Witzig ist fühlte ich mich nacher mies. Und bei Red Dead Redemption so manche Nebenmission z..B wo man den Mann und das Kind einer Frau suchen muss. Oder das Kindermädchen das einem zu einem Mord an einem Unschuldigen bringt oder die Frau die seit 20 Jahren auf ihren Mann wartet der eigentlich vor 20 vor der Hochzeit umgebracht worden ist.
 
ach stimmt natürlich...
neben Dead Space gabs auch in Resident Evil 5 einen Punkt der mich zur Weißglut gebracht hat.
Die Mission in der man kurzzeitig gegen Wesker (der Typ mit Sonnenbrille & blonden Haaren) in so`nem Tempel kämpft...
Ich hab das damals mit nem Freund gezockt und wir haben da fast unsere gesamte Muni verballert, bevor wir gecheckt haben dass man nur ein paar Minuten vor ihm weglaufen muss (also hatten wir einen Haufen wertvoller Muni vollkommen sinnlos verschossen)
Der Rest des Spiels wurde durch diese Vergeudung etwas schwieriger :S
 
Mein schlimmster Gaming-Moment war in Final Fantasy 7 als Aeris von Sepiroth getötet wurde.

In "The Witcher" hat mich das tragische Schicksal der Schwestern Alina und Celina berührt.
 
inFamous 1: Als man sich entscheiden muss wen man rettet: Trish oder die anderen Menschen. ... Ich hab mich für Trish entschieden >.< Definitiv ein wtf-moment.

Dann natürlich wie weiter unten schon erwähnt FFVII: Aeris' Tod

und zu guter Letzt: nahezu jedes verkackte Rätsel in Myst Revelation. Ich habs damals mit nem Kumpel zusammen gezockt. Irgendwann nach 3-4 Stunden haben wir uns die Komplettlösung rausgesucht und uns gefragt, wer von selbst auf die Lösung hätte kommen können.
 
was ich ziemlich traurig fand war eine nebenmission in mass effect 2.da gings irgendwie um künstliche intelligenz.so ein wissenschaftler hat seinen (glaube sogar geistig behinderten) bruder in so eine übelst fiese maschine reingesteckt.der bruder war quasi das versuchskaninchen.
 
frustrierende momente gibts viele z.B. Fifa, weil es einfach oft pures glück ist wer im multiplayer gewinnt, schlimmster moment war vlt auch in RDR, weil ich vor dem ende dachte es wäre zu Ende und hab erst einen monat später weitergespielt und dann so ne scheiße^^
 
Mein schlimmster Gamingmoment (das erste und einzige mal das meine tastartur leiden musste) war:
Das Rennen in Mafia 1 (damals war ich einfach zu blöd es zu schaffen und hab DUTZENDE versuche gebruacht!)
ein weiterer Moment (welcher eigentlich nur im nachinein schlimm ist weil nie ne Forsetzung kam):
Das offene Ende von XIII

dazu kommen diverse BUGS wie z.B. Stalker CoP wird entweder gar nicht oder NUR im fenstermodus gestartet, Batman AA stürzt immer ab etc... ihr kennt das ^^

Auf der Konsole war mein schlimmster Moment:
Das war noch auf dem sega mega Drive (oder so):
König der Löwen, weil ich nie das Ende gesehen habe :D
 
Also traurig war für mich Heavy Rain ganz am Anfang in der Einkaufshalle. Spoilern tu ich nicht :P Aber als der Junge auf einmal weg ist und denn das Ende der Szene hat mich echt traurig gemacht.

Frustrierend für mich ist es immer zu sehen wie schlecht ich doch eigentlich im MP eines Spiels bin^^
 
was ich ziemlich traurig fand war eine nebenmission in mass effect 2.da gings irgendwie um künstliche intelligenz.so ein wissenschaftler hat seinen (glaube sogar geistig behinderten) bruder in so eine übelst fiese maschine reingesteckt.der bruder war quasi das versuchskaninchen.

Du meinst den DLC Overlord :)
 
-Final Fantasy 7 als das Mädel Starb und von Cloud ins Wasser gelegt wurde :/ da hatte ich ne trenne im Auge.
-Thief 1 als es durchgespielt war, so tolles game :/
-Deus ex, das gleiche wie thief 1
-World of Warcraft als ich beim ersten server Run in Moltencore einen Hund gepullt habe weil ich nicht wusste das die unsichtbare Schurken auch sehen, leider gabs nen wipe und ich war tief gesunken und gemobt worden xD
-WoW bei discs ^^ bei allen davon

da gibts noch viel mehr ,aber das viel mir gearde ein also wars das schlimmste bisher,
 
Zurück