• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gesucht: Der schlimmste Gaming-Moment aller Zeiten

der schockierendste moment war für mich in bioshock...in point promtheus kann man in einem zimmer die leichen von 2 erwachsenen und 3 kleinen mädchen finden, die zusammen auf einer couch sitzen...und auf dem tisch stehen tassen und ein behälter auf dem ein totenkopf und ein XXX zu sehen sind.....

Also einmal als bei Assassins Creed 2 der der die Familie verraten hat die Brüder und den Vater von Ezio gehängt hat ... da hatte ich voll den hass auf den ...
Und bei CoD Modern Warfare 2 wo mann zusammen mit Ghost ( mein Lieblingscharakter in MW2 ) verbrannt wird . Das fand ich echt doof ... ^^

Also frustrierend fand ich den schwierigsten grad bei dead space 2 wie ich diese Kinder hasse :-D

Oh ja, ich kann mich gut erinnern. Ich wollte bei LBP Platin holen und mir fehlte noch "der Bunker" ohne ein Leben zu verlieren. Nach 40 Versuchen wollte ich den Controller in die Ecke hauen. Ich war total genervt, verzweifelt und Sauer. Ein paar Tage später, nach dem ich meine Taktik gewechselt hatte, hat es dann doch noch geklappt.

Mein schlimmster Moment als Gamer war, als ich mir eine niegelnagelneue Playstation 3 Konsole gekauft habe und diese NACH NUR EINEM TAG aufgrund eines Laufwerk-Defekts an den Reperatur-Service geschickt werden musste.

Was mein schlimmster Ingame-Gaming-Moment war, kann ich nicht genau sagen.
Der Kampf gegen Radaec in Killzone 2 auf dem schwierigsten Grad, den ich bis heute nicht gemeistert habe, gehört aber auf jeden Fall dazu.

Also einmal als bei Assassins Creed 2 der der die Familie verraten hat die Brüder und den Vater von Ezio gehängt hat ... da hatte ich voll den hass auf den ...
Und bei CoD Modern Warfare 2 wo mann zusammen mit Ghost ( mein Lieblingscharakter in MW2 ) verbrannt wird . Das fand ich echt doof ... ^^

Danke für den Spoiler:/:autsch:

bei mw2 wollte ich die maus gegend en bildschirmw erfen als shepherd ghost und roach abgeknallt hat!

Mir ist noch einer dieser schlimmsten Momente eingefallen. Ich habe stundenlang wie besessen Diablo gespielt. Das Spiel hat schon sehr viel Spaß gemacht, aber irgendwann wollte ich das Spiel endlich beenden. Einige Stunden später sah ich dann wohl den absolut enttäuschendsten Abspann aller Zeiten! Er war VIEL zu kurz und irgendwie absolut frustrierend. Er stand in keinerlei Verhältnis zu dem Einsatz, den ich im Spiel gebracht hatte. Seitdem stehe ich mit Action-Rollenspielen im Diablo-Stil auf Kriegsfuß. Selbst der oft gelobte zweite Teil hat mich ABSOLUT kalt gelassen...

Den schlimmsten Gaming-Moment hatte ich im SP von Black Ops.
Habs auf Veteran durchgezockt und in der
Vietnam Mission, wo die Vietnamesen den Ami Stützpunkt überrennen,
da bin ich nach jedem Tod so dermaßen scheisse respawnt. Ich komm wieder ins Spiel, lauf zwei Meter und werde abgeknallt.
Ich habs so oft versucht und bin dutzende Male gescheitert, irgendwann bin ich total ausgerastet und hab meinen Joypad gegen die Wand gehauen... kaputt. :(

Nach langer Überlegung bin ich endlich drauf gekommen: Bei Heavy Rain so ziemlich am Ende (naja, alle Enden sind ja verschieden...)

Hab den Sohn gerettet, sehe mir gegenüber aber einen Polizeitrupp, der bereit zum Schießen ist. Eigentlich soll jetzt die Alte mit dem Motorrad einen Stunt hinlegen, um den Vater irgendwie zu retten. Tja, wie Quick-Time-Events halt so sind: Quick. Drücke nicht im richtigen Moment, die Alte parkt mit ihrem Gesicht auf dem Asphalt und der Vater wird "ausversehen" von Kugeln durchsiebt.

War schon ziemlich pissed, weil ich wirklich diszipliniert gespielt habe und im Spiel versunken bin. Ich glaube ich hatte sogar das deprimierendste Ende von allen xD

Den schlimmsten Gaming-Moment hatte ich im SP von Black Ops.
Habs auf Veteran durchgezockt und in der
Vietnam Mission, wo die Vietnamesen den Ami Stützpunkt überrennen,
da bin ich nach jedem Tod so dermaßen scheisse respawnt. Ich komm wieder ins Spiel, lauf zwei Meter und werde abgeknallt.
Ich habs so oft versucht und bin dutzende Male gescheitert, irgendwann bin ich total ausgerastet und hab meinen Joypad gegen die Wand gehauen... kaputt. :(

dann spiel mal CoD W@W:autsch:

Ich hatte schon 5 oder mehr Male versucht die Königin am Ende von FF8 zu töten. Als ich beim letzten Mal etwa 2,5 std gegen sie kämpfte, gingen die Batterien meines Gamepads lehr; bis ich einen neuen angeschlossen hatte, hatte sie mich gekillt. Danach habe ich das Spiel nie wieder angerührt.

DA 2 das Ende, egal wie oder was man spielt, man bewirkts gar nix
Da muss ich aber widersprechen. Denn im Laufe des Spiels entscheidet man des öfteren wer stirbt und wer weiter leben kann. Die Entscheidungen haben definitiv Konsequenzen und teilweise sogar über lange Zeit hinweg.

Ganz klar Gran Turismo 5!!!
24 Stunden Langstreckenrennen gespielt. Nach 23 Stunden und ca. 30 Minuten hab ich mir noch schnell ein Kaffee gemacht (voller Vorfreude). Die Playstation war 5 Tage lang durchgängig an (mein Stromanbieter hat sich gefreut ;-) und dann zieht meine Freundin den Stecker weil sie Staubsaugen wollte. Whhhhaaaattttttt the F***????? Naja nach einem Wutanfall, diversen Heulkrämpfen und etwas Absynth. Warte ich jetzt auf den Patch.Ärgerlich ist es das man mehr Zeit für ein Rennen bei GT5 verbracht hat als ein Vollpreisspiel heutzutage größtenteils bietet.
Heul... ich kann mit dir fühlen, Bruder.

Mein schlimmster Gaming-Moment ist das "Schützengräben" Level in CoD5 auf Veteran...
Ich finde diseses Level ist der Albtraum jedes Gamers... bei dieser Anzahl von Heckenschützen und Flammenwerfern ist es das einzigste Level das ich nicht auf Veteran geschafft habe...

Schlimmster Moment, wo ich traurig war. Final Fantasy 7. Der tod die heldin.

Mein schlimmster Spielemoment, an den ich mich gerade erinnere war in Knights of the Old Republic. Ich kam einfach nicht von Kashyyk runter. Es gab da ein Hologramm, was glaube ich sogar bei mir erschien doch blöderweise war danach Schluß. Ich konnte überall hinlaufen, alles berühren aber das Spiel ging nicht weiter. Kein Speicherstand hat mehr geholfen, es war vorbei. Ich habe das Spiel somit nie durchspielen können. Gleiches gilt übrigens auch für Baldurs Gate 2. Ich habe es viermal angefangen oder sogar noch öfter und nie habe ich das Ende erreicht. Irgendwas hat mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht und davon waren definitiv zweimal Bugs Schuld. Hm.. man könnte fast sagen ich hab mit Bioware keine guten Erfahrungen. :ugly:

Da muss ich aber widersprechen. Denn im Laufe des Spiels entscheidet man des öfteren wer stirbt und wer weiter leben kann. Die Entscheidungen haben definitiv Konsequenzen und teilweise sogar über lange Zeit hinweg.

Allerdings, das Spiel hatte definitiv Konsequenzen. Vielleicht kein besonders gutes Rollenspiel aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass es nicht einige deftige Auswirkungen gab.

Bei mirs wars bei Fallout 3 , um an DLC ´s zu kommen , brauchte ich irgendwie Microsofts GFWL account .
und der wollte nur weitermachen wenn ich auf 1.6 update , nur dannach lief nix mehr .
Plötzlich konnte ich mein geliebtes Fallout nicht mehr starten , und ich hab je eh keinen Plan von dem Ganzen Zeug . Hab meine Savegames verloren . Unglaublich viel Stunden liebevolles Erkunde der Mojave , ich habs sooooooo gehasst ! und kein hilfe in Sicht . Mittlerweile hab ich wieder alles , aber vorallem kein GFWL mehr .....

In Punkto Frustration:

Tekken 5:hab versucht, möglichst viele Charaktere auf den Rang "Legende" zu kriegen
Splinter Cell 3: wollte in jedem Level 100% Stealth erreichen, in einem war es schlicht unmöglich, ich habe es immer wieder probiert, wurde nicht gesehen und hatte trotzdem nur 99%. :D
Left 4 Dead 2: : Das Spiel auf "Experte" durchzuspielen ist wohl nahezu unmöglich^^

Wenn es um "schlimm" im Sinne von traurig oder schockierend geht:

Silent Hill 2: Als
Maria(angeblich) stirbt
sowie das "Im Wasser"-Ende
Clock Tower 3: Ich hatte selten so viel Angst wie beim Spielen von Clock Tower 3, musste mir teilweise auf Youtube angucken was als nächstes passiert bevor ich selbst spiele :D
Haunting Ground: Ähnlich wie Clock Tower 3, hab das Spiel immer noch nicht durch weil ich mich nicht traue.

Es war vielleicht nicht der Schlimmste Gaming-Moment, aber wohl der für mich persönlich dämlichste:

Bei "Mortal Kombat:Shaolin Monks" rennt der Held vor dem Bosskampf gegen Baraka zu einem "Verletzten",
der allen Ernstes ein Schwert quer im Kopf stecken hat und fragt Ihn: "Are you okay"?

...Grmpf

...Oder im Sprachauswahlmenü der US-Version von "Pursuit Force" für die PSP:

Zur Auswahl stehen: Englisch, Englisch oder Englisch (dargestellt durch drei identische Motive der US-amerikanischen
Flagge)

...Grmpf 2

Zurück