Gewinnt Wrestlemania XXIV auf Blu-ray Disc!

Mein Lieblingswrestler ist ganz klar der legendäre Undertaker. Durch seine perfekte Show und sein mysteriöses Auftreten macht er die WWE zu etwas ganz Besonderem. Ich bin überzeugt, dass er bald von seiner Verbannung zurückkehren wird und dann mal wieder gehörig aufräumen wird und sich den Titlel zurückerobert.:D:hoch:
 
Randy Orton

Mein Lieblings Wrestler ist The Legend Killer weil er einfach nur eine unglaubliche ausstrahlung hat und eine enorme erfolgsspur schon in seinen jungen jahren hat^^
 
<BaTiStA>

also mein lieblingswrestler is B A T I S T A.er ist einfach nur cool.Batista ist nicht zu übertreffen.





http://www.breakitdownblog.com/wp-content/uploads/2007/04/batista.jpg


Name David Michael Bautista
Kampfname : Batista
Namenszusatz : The Animal
Alter
: 39 (2008)
in der wwe (wwf) seit :
geb in/am :18.Januar 1969 in Virginia
Trainer : Arthur Anoa´i
Erfolge : 1* Ohio Vally Wrestling Heavyweight Champion
1* WWE Tag Team Champion
2* World Tag Team Champion
3* World Heavyweight Champion
1* WWE Royal Rumble Sieger (2005)

Gewicht
: 132 kg
Größe : 191 cm
WWE Unterteilung
: RAW
Hompage : www.demon-wrestling.com
 
Stone Cold Steve Austin!

Die Feden mit McMahon und The Rock waren einfach nur klasse. Und später als er Raw mit Eric Bischoff, schmiss hab ich mich nur totgelacht, was hat der den fertig gemacht... ich sag nur Wettsaufen!!!:D:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Und Sting!!!

Gucke auch nur noch selten, finde das ganze ist etwas langweilig geworden...:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar Rey Mysterio, der ja jetzt leider bei Raw im einstaz ist^^
 
Der beste, oder coolste Wrestler war Scott Hall! Als scotty dann dem alkohol verfallen ist und nicht mehr aktiv war, fand ich Goldberg und The Rock ganz gut. Ich fand Wrestling früher eh noch besser mit der WCW und NWO. Naja good old times und so :). Die Blu ray würd ich mir trotzdem gern ma angucken!
 
The Rock

Der Beste is immer noch "The Rock"!
If you smell, what the Rock is cooking! Schade nur das er nicht mehr kämpft.:(
 
BRET "Hitman" HART

Bret " the Hitman" Hart is
the best there is,
the best there was
and best there ever will be...
 
ist doch klar

auf Platz 1

The latino heat eddie guerrero (RIP amigo i`ll never Forget you :()

auf Platz 2

Adam Joseph Copeland oder auch
The rated R superstar Edge genannt (auch wenn mir die Sache mit Vicky nicht gefällt ist er einer der besten wrestler die in der WWE aktiv sind und ich glaub seine titel sprechen für ihn)
2x WWE Champonship
3xWorld Heavyweight Championship
5xWWE Intercontinental Championship
1xWCW United States Champoinship
11xWWE World Tag Team Championship(7x mit Christian, 2x mit Chris Benoit, 1x mit Hulk Hogan, und 1x mit Randy Orton)
1xWWE Tag Team championship (mit Rey Mysterio)
1xWWE Hardcore Championship
 
Mein Lieblings-Wrestler war und ist Hulk Hogan!
 
Habe mehrere Lieblingswrestler, da ich mich entscheiden muss wähle ich Randy Orton.
Dumm nur, dass er momentan verletzt ist, gute Besserung
Und Herzlichen Glückwunsch, da er Vater geworden ist.
 
Lady´s and Gentleman,

:truppe: The best wrestler in World is :

The Champ is Here - JOHN CENA :rock:
 
Da gabs einige Wrestler die mir gefallen und gefallen haben. Früher noch Hulk Hogan natürlich und Doink, später dann Ray Mysterio und Eddie Guerro.
Allzeit Favorit bleibt nach all den vielen Jahren oder blieb viel mehr, natürlich der Undertaker.
 
Mein Lieblingswestler war/ist Brat the Hitman Heart
 
Lieblingswrestler

Mein Lieblingswrestler aller Zeiten ist eindeutig
Eddie Guerrero
 
Team Xtreme

Im Tag Team bereich unschlagbar Jeff & Matt Hardy!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D-Generation X

Are you ready?
I said ARE YOU READY?
Then, for the thousands in attendance, and the millions watching at home. Let's get ready to suck it!
And if you're not down with that, then we got two words for ya.
Suck it!

D-Generation X allen voran Triple H & Shawn Michaels Sind einfach die Besten!!!
 
Zurück