Gewinnt Wrestlemania XXIV auf Blu-ray Disc!

It's time to play the game

Triple H ist der Größte, ein 12-facher WWE-Champion und da werden noch etliche folgen. Zudem ist er amtierender WWE-Champion und ohne Triple H als Trainer und Mentor wäre Batista niemals so gut wie heute. Triple H hat einfach alles erreicht was man erreichen kann.
Er ist der Beste der Besten! Seine Erfolge sprechen für ihn. (Bsp.: DX, Evolution) :hoch:

The king of kings is back on his throne!
 
Bei mir ganz klar: Rey Mysterio!!! Er hat 1. das coolste Outfit(diese Maske ist einfach nur cool^^) und zum 2. den geilsten Kampfstil (ich sag nur 6-1-9!!). Zudem finde ich das er mit der fairste Wrestler ist und nicht durhc irgendwelche unerlaubten dinge seine Kämpfe gewinnt sondern durhc sein können:hoch:
 
[...]
Mein Lieblingswrestler [...] Ultimate Warrior!!!
[...] Der Ultimate Warrior war einfach der Wrestler mit einem enormen Charisma und hatte einen gewaltigen Körperbau. [...]Einfach Wahnsinn war das damals.
Leider machte der Mann hinter der Maske oft durch sein forsches Auftreten und seinen komischen politschen Ansichten keine positiven Schlagzeilen, so dass ich eigentlich nur vom Wrestler selbst beeindruckt bin und leider nicht von dem Mann hinter den Kulissen.
Schöne Grüße
KonSport

Dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an - der Warrior ist und bleibt mein absoluter Lieblingswrestler aller Zeiten!!!

Was ich generell sehr schade finde, ist die Tatsache, dass heutzutage kaum mehr als eine Hand voll aktiver Wrestler ein ähnliches Charisma vorzuweisen hat... Das schadet dem gesamten Sports Entertainment, finde ich; daher ist meine Wahl ganz klar Old School :D
 
Shawn Michaels seid ich ein zwerg war!!

Mein Favorite Wrestler ist Shawn Michaels!!!:hoch:
 
Mein Favorit ist ganz klar KANE, ich liebe seinen Kampfstil, wie er einfach reinkommt und zerstört:)
MFG, WErANders

 
Der Beste ist ganz klar der Undertaker
16:0 bei Wrestlemania
5 facher Champ(mit Tendenz nach oben, zuerst muss nur mal Edge vermöbelt werden)
und trotz seines Alters geht seine Leistung nicht nach unten, sondern er schafft es auch als Ü40 sich noch zu verbessern. Man sieht das an seinem Körper, nur noch Muskeln und die überflüssigen Pfunde, die er mal hatte, sind alle weg.:hoch::hoch::hoch:

Denke er macht noch die 20:0 bei Wrestlemania voll und dann wird er Rest in Peace, was er sich dann auch wirklich verdient hat.
 
Fuer mich Triple H, einfach ein toller Kaempfer, der auch realistisch rueberkommt! Seine Moves sind einfach super aufeinander abgestimmt und der Finisher sieht ebenfalls schmerzhaft aus. Die Einmarschmusik find ich ebenfalls genial, obwohl ich mehr Hip Hop hoere. Seine Storylines sind glaubwuerdig (nix paranormales oder so) und am Mic ist er auch einer der ganz Grossen (DX-Ansagen!!)! Einer der Kanidaten, der noch als aktiver Wrestler (ganauso im Prinzip Ric Flair, jedoch hatte der nach der Zerimonie nur noch ein Match gegen Shawn Michaels) in die Hall of Fame aufgenommen werden koennte!

Triple H blickt auf eine lange Karriere zurueck (man erinnere sich z.b. an D-Generation X oder an die Evolution), die hoffe ich noch nicht ihr baldiges Ende findet, denn ich finde ihn einfach grossartig! Nur schade, dass er durch den Draft von RAW nach Smackdown ruebergeholt wurde, finde er ist ein RAW-Pionier und sollte auch dort als solcher auftreten. Bin mir aber sicher, dass er auch Smackdown! ordentlich durchwuehlt^^

Gruesse Patrick (aktuell in den Philippinen, deshalb kann ich erst vermutlich wieder am 2. August antworten;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblings-Wrestler

ganz klar: Triple H!!! Ist einfach der coolste + erfolgreichste Wrestler! :ugly:
 
Auf jeden Fall The Rock der ist zwar in gutbezahlter "Frührente" aber dafür immernoch ne chrismatische sau die seines gleichen sucht. in diesem sinne IF YOU SMELL...........
 
Mein Favorite ist und bleibt Brock Lesnar, war zwar nur relativ kurz dabei, aber sein Auftreten und seine Moves waren das coolste was die WWF bzw WWE zu bieten hatte. Der F5 ist einfach der geilste Finisher ever :D
 
ganz klar THE ROCK ... :cool:

es gibt einfach keinen besseren als ihn.....

allein was der für sprüche drauf hat...unglaublich :rolleyes:
 
Wrestlingfan

Mein Favorit ist ganz klar der Undertaker. Das Gimik hält sich mit einer Unterbrechung schon so lange und wird auch nicht langweilig. Das muss man erst mal schaffen:evil:
 
Zurück