God of War II: Divine Retribution

Man ich hab über 6 mal versucht die god of war 2 demo auf der GC zu zocken aber die Aufpasser haben mich nicht reingelassen oder erwischt als ich drin gerade so 5 min gezockt hab oder wie ich über die absperrung geklettert bin oder von der anderen seite wo dieses brake dance scheiß war rübergegangen bin ich hatte sogar das 18 bändchen von n freund aber selbst das hat nix genützt so dass ich maximal 15 minuten sehen konnte was auf diesen monitoren lief aber also ich habe keine veränderung im grafik bereich gesehen und zu den deteils also die reine riesen medusa hatte dementsprechende rieeßen titen und es gab mehr combos und attacken ! und kratos hat einen schöneren Schatten aber das ist nur meine bescheidene 15minuten unter höchsten stress meinung :nice:

Wie habt ihr nicht 18 jährigen zb:Voyevoda geschafft das teil zu zocken ?

Ich werde mir aufjendenfall die englische version holen denn dort ist die sprachausgabe um ein zig faches besser ! Das habe ich schon beim 1 so gemacht und ich kann nur jeden raten das game mit englischer sprachausgabe zu zocken das hatt wirklich sehr viel mehr atmosphäre , ich bekomme wirklich krämpfe wenn ich die deutsche synkro höre !
 
Zuletzt bearbeitet:
mathi121 schrieb:
Man ich hab über 6 mal versucht die god of war 2 demo auf der GC zu zocken aber die aufpasser haben mich nicht reingelassen oder erwischt als ich drin gerade so 5 in gezockt hab oder wie ich über die absperrung geklettert bin oder von der anderen seite wo dieses brake dance scheiß war rübergegangen bin ich habe also maximal 10 minuten sehen können was auf diesen monitoren lief aber also ich habe keine veränderung im grafik bereich gesehen und zu den deteils also die reine riesen medusa hatte dementsprechende rieeßen titen und es gab mehr combos und attacken ! und kratos hat einen schöneren Schatten aber das ist nur meine bescheidene 10 minuten unter höchsten stress meinung :nice:


*lach* man man man!

die jugend heutzutage.......
 
wow 10 minuten is ja weniger stress den ich immer in der schule hab wegen den lehrern:lol: :D
spaß beiseite, wird bestimmt heidenspaß machen das spiel
 
Also der Trailer war ja schon vielversprechend auf der Convention in L.A. Ich kann es echt kaum erwarten das SPiel zu zocken, da der erste Teil sowas von FETT war!!!!
 
weiß auch nich was man noch besser beim zweiten teil machen kann;)
trotzdem kann ichs nich genug sagen das es fett wird:D
 
sHnApShOrTy schrieb:
vlt soooooooo fett, dass sich der zweite nicht mehr so viel steigern kann!?!?!?

Das glaube ich nicht, denn die Entwickler haben genau an den Sachen gefeilt und Verbesserungen durchgeführt, die den ersten Teil bereits zur Spitze brachten. Da wären eine neue Storyline, mit viel Potential, besserer Grafikengine, mehr und noch gefährlichere Gegener, besseres Kampfsystem mit neuen Waffen und Zaubersprüchen, und auch einen größeren Umfang mit mehr Zwischen und Endbosskämpfen. :evil::evil::evil:
Also wenn der 2. Teil den 1. nicht übertrumpft, dann fress ich einen Besen!;)

Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Das glaube ich nicht, denn die Entwickler haben genau an den Sachen gefeilt und Verbesserungen durchgeführt, die den ersten Teil bereits zur Spitze brachten. Da wären eine neue Storyline, mit viel Potential, besserer Grafikengine, mehr und noch gefährlichere Gegener, besseres Kampfsystem mit neuen Waffen und Zaubersprüchen, und auch einen größeren Umfang mit mehr Zwischen und Endbosskämpfen. :evil::evil::evil:
Also wenn der 2. Teil den 1. nicht übertrumpft, dann fress ich einen Besen!;)

Shadow-one


Ja, ich bin des Spiels auch großer Hoffnung. (gott hört sich das philosophisch an)
Allerdings wurde in anderen Threads schon von einigen gepostet die auf der GC waren, dass die Grafik sie nicht besonders umgehauen hat. Und auch sonst gäbe es (noch) nicht sehr viele neuerungen zu sehen.
 
sHnApShOrTy schrieb:
Ja, ich bin des Spiels auch großer Hoffnung. (gott hört sich das philosophisch an)
Allerdings wurde in anderen Threads schon von einigen gepostet die auf der GC waren, dass die Grafik sie nicht besonders umgehauen hat. Und auch sonst gäbe es (noch) nicht sehr viele neuerungen zu sehen.

Naja, die Verbesserungen, werden natürlich nicht so groß sein, aber viel mehr wird man aus der PS2- Hardware auch nicht mehr herauskitzeln können. Trotzdem finde ich schon, dass es feinere Texturen, mehr Gegener auf einmal und insgesamt eine detailreichere Optik bietet als der 1. Teil.
 
hört sich doch gut an! ich freu mich schon riesig drauf!! =)
hatte den ersten Teil in 3 Tagen durch. ;-)
 
Ich freu mich auch tierisch drauf. Hätte nie gedacht, dass ein Hack'n'Slay jemals so geil werden könnte. Nie gab es einen zynischeren Antihelden, der nur an sich denkt. Einfach nur geil. Alleine für das bösartige Lächeln von Kratos würd ich mir den zweiten Teil kaufen. :ugly:
Hoffe die Story wird wie der erste Teil schon auch so griechisch-mythologisch angehaucht, wie die von Teil eins.
 
Enigma schrieb:
Ich freu mich auch tierisch drauf. Hätte nie gedacht, dass ein Hack'n'Slay jemals so geil werden könnte. Nie gab es einen zynischeren Antihelden, der nur an sich denkt. Einfach nur geil. Alleine für das bösartige Lächeln von Kratos würd ich mir den zweiten Teil kaufen. :ugly:
Hoffe die Story wird wie der erste Teil schon auch so griechisch-mythologisch angehaucht, wie die von Teil eins.


wobei mir eigentlich genau das nicht gefällt. Das grieschiche ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding! Aber bei GoW stört es mich gar nicht. hehe
 
Gibs jetzt eigentlich schon einen handfesten termin wann gow2 rauskommen soll????
will wieder metzeln :evil:
 
sHnApShOrTy schrieb:
wobei mir eigentlich genau das nicht gefällt. Das grieschiche ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding! Aber bei GoW stört es mich gar nicht. hehe

Bin ein totaler Fan der Griechischen Mythen. Hab mir fast alle durchgelesen. Muss mir nächsten mal wieder das Buch von meiner Mutter ausleihen und noch mal anfangen. Sehr zu empfehlen, weil sehr fantasiereich und abgedreht.
 
Hui schrieb:
God Of War 2 kommt sicher auch in Deutschland. Aber erst dann wenn SONY sich mit der USK arrangiert hat - wie beim ersten Teil der Fall. Wenn se wieder was rausproggen lassen müssen für die offizielle dt. Version, dann dauert das eben...
Hoffentlich. Immerhin hat es der erstling doch auch noch nach Deutschland geschafft.:D Einfach abwarten und Tee trinken.
 
Man ich hab über 6 mal versucht die god of war 2 demo auf der GC zu zocken aber die Aufpasser haben mich nicht reingelassen oder erwischt als ich drin gerade so 5 min gezockt hab oder wie ich über die absperrung geklettert bin oder von der anderen seite wo dieses brake dance scheiß war rübergegangen bin ich hatte sogar das 18 bändchen von n freund aber selbst das hat nix genützt so dass ich maximal 15 minuten sehen konnte was auf diesen monitoren lief aber also ich habe keine veränderung im grafik bereich gesehen und zu den deteils also die reine riesen medusa hatte dementsprechende rieeßen titen und es gab mehr combos und attacken ! und kratos hat einen schöneren Schatten aber das ist nur meine bescheidene 15minuten unter höchsten stress meinung :nice:

Wie habt ihr nicht 18 jährigen zb:Voyevoda geschafft das teil zu zocken ?

Ich werde mir aufjendenfall die englische version holen denn dort ist die sprachausgabe um ein zig faches besser ! Das habe ich schon beim 1 so gemacht und ich kann nur jeden raten das game mit englischer sprachausgabe zu zocken das hatt wirklich sehr viel mehr atmosphäre , ich bekomme wirklich krämpfe wenn ich die deutsche synkro höre !

ein rotes bändchen reicht eben nicht, aber wenn du eins hast, dann sollte es nicht zu zerknittert sein, vielleicht siehst du aus wie 12:D?(lass dir nächstes mal nen schnurrbart wachsen, oder so...^^) hauptsache ist aber, dass du dich nicht irgendwie auffällig verhälst, schön locker bleiben und immer ernst gucken
ich war mir auch nicht ganz sicher, dass die mich durchlassen, aber ich bin überall reingekommen wo ich wollte, z.b. hab ich noch stalker angezockt, und die beidem movies von mindway zu UT 2007und Stranglehold:hoch: (bin mir nicht sicher, wie man es schreibt) gesehen
 
Zurück