mathi121
Bekanntes Gesicht
Man ich hab über 6 mal versucht die god of war 2 demo auf der GC zu zocken aber die Aufpasser haben mich nicht reingelassen oder erwischt als ich drin gerade so 5 min gezockt hab oder wie ich über die absperrung geklettert bin oder von der anderen seite wo dieses brake dance scheiß war rübergegangen bin ich hatte sogar das 18 bändchen von n freund aber selbst das hat nix genützt so dass ich maximal 15 minuten sehen konnte was auf diesen monitoren lief aber also ich habe keine veränderung im grafik bereich gesehen und zu den deteils also die reine riesen medusa hatte dementsprechende rieeßen titen und es gab mehr combos und attacken ! und kratos hat einen schöneren Schatten aber das ist nur meine bescheidene 15minuten unter höchsten stress meinung
Wie habt ihr nicht 18 jährigen zb:Voyevoda geschafft das teil zu zocken ?
Ich werde mir aufjendenfall die englische version holen denn dort ist die sprachausgabe um ein zig faches besser ! Das habe ich schon beim 1 so gemacht und ich kann nur jeden raten das game mit englischer sprachausgabe zu zocken das hatt wirklich sehr viel mehr atmosphäre , ich bekomme wirklich krämpfe wenn ich die deutsche synkro höre !
Wie habt ihr nicht 18 jährigen zb:Voyevoda geschafft das teil zu zocken ?
Ich werde mir aufjendenfall die englische version holen denn dort ist die sprachausgabe um ein zig faches besser ! Das habe ich schon beim 1 so gemacht und ich kann nur jeden raten das game mit englischer sprachausgabe zu zocken das hatt wirklich sehr viel mehr atmosphäre , ich bekomme wirklich krämpfe wenn ich die deutsche synkro höre !
Zuletzt bearbeitet: