God of War II: Divine Retribution

God of War 2 - Hit wie der Vorgänger oder nicht?

Wird God of War 2 genau so gut wie sein Vorgänger. Immerhin ist nicht mehr der Urvater des Spiels, aus dessen Feder die Story stammt, nicht mehr im Boot. Die Leitung hat nun der ünernommen, der die Animationen für Kratos und die Monster gemacht hat. Allerdings muss man sagen, dass ein Großteil der "neuen" Ideen eigentlich Ideen für den ersten Teil waren, für die nicht mehr die Zeit gereicht hat.
 
bliss schrieb:
Wird God of War 2 genau so gut wie sein Vorgänger. Immerhin ist nicht mehr der Urvater des Spiels, aus dessen Feder die Story stammt, nicht mehr im Boot. Die Leitung hat nun der ünernommen, der die Animationen für Kratos und die Monster gemacht hat. Allerdings muss man sagen, dass ein Großteil der "neuen" Ideen eigentlich Ideen für den ersten Teil waren, für die nicht mehr die Zeit gereicht hat.

Ich will dich ja nicht unnötig ärgern, allerdinngs ist God of War 2 (meines Wissens) ein Spiel für die PS 2 (oder PS 3) und nicht für den PC, du hast also falsch gepostet ;).
 
Ich freu mich auch schon ziemlich auf GoW 2, aber ich find es schade, dass es für die PS2 kommt. Auf der PS3 würde es doch viel besser aussehen. Und zu dem Zeitpunkt werden auch schon einige die PS3 besitzen... :(
 
BiGLo0seR schrieb:
Ich will dich ja nicht unnötig ärgern, allerdinngs ist God of War 2 (meines Wissens) ein Spiel für die PS 2 (oder PS 3) und nicht für den PC, du hast also falsch gepostet ;).

richtig, es ist exklusive ps 2 (ein ps3 spiel ist es nicht ;) )
ein mod sollten den thread ins andere spieleforum schieben, damit auch die richtigen es lesen und antworten

auf der gc war gow2 zu spielen, wird ein ähnlicher hit wie die eins sag ich mal so :D
 
affengsicht schrieb:
Ich freu mich auch schon ziemlich auf GoW 2, aber ich find es schade, dass es für die PS2 kommt. Auf der PS3 würde es doch viel besser aussehen. Und zu dem Zeitpunkt werden auch schon einige die PS3 besitzen... :(


:confused:
bin ich jetzt völlig auf dem falschen Dampfer??
Ich war der Meinung GoW2 kommt auch für die PS3....

falsch?
 
sHnApShOrTy schrieb:
:confused:
bin ich jetzt völlig auf dem falschen Dampfer??
Ich war der Meinung GoW2 kommt auch für die PS3....

falsch?

also es war für PS2 geplant, und bis jetzt hab ich noch nichts anderes gehört.
 
Kratos schrieb:
Ich denke mal, das GOD of WAR 2 genau so geil wird wie der erste. Wenn nicht sogar besser.


Hoffentlich wird GoW2 auch in Old Germany erscheinen. Und nicht mit ein Jahr verspätung.:motz:

Hofeen wir mal das beste :) es soll ja auch neue Waffen geben wie z. B. einen Bogen. @ Kratos nein das ist nicht der Blitz :D :D :D :D :D :D :D
 
jawoll, den bogen wirds geben (gibts in der demo jedenfalls), der frisst aber mit jedem schuss etwas magie-energie/mana ab
 
Voyevoda schrieb:
jawoll, den bogen wirds geben (gibts in der demo jedenfalls), der frisst aber mit jedem schuss etwas magie-energie/mana ab

Ich würde mir wünschen das es nciht nur die Chaosklingen als Standartwaffe sondern z. B. den Dreizack von Poseidon mit dem man dann seine Gegner auspießen kann, oder das Schwert von Ares und mehr Aufrüstungs-möglichkeiten. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen (gut manche Stellen waren sau schwer aber ich habs geschafft) einige Endegenerkämpfe sollte man leichter machen und die Kletter-Chaos-Klingen soll es jetz ja auch geben damit man sihc über Abgründe schwingen kann, die sollte man imo auch dafür benutzen das wenn man irgendwo runterfällt sich dann wieder hochziehen kann.
 
Leider wurde mein Thema verschoben aber damit du weißt wo das Making of ist schreib ich dir direckt.
Also das Macking of findest du bei Schätzen gleich als erstes.
Ich weiß allerdings nicht wie es bei der deutschen ist da ich die Version habe mit der 18+ und nicht die die in Deutschland erst später rauskam mit FSK 18.
Ich hoffe nur das es bei dir drauf ist es lohnt sich wirklich.

Aniki
 
Zitat von 911_Emergency
Ich würde mir wünschen das es nciht nur die Chaosklingen als Standartwaffe sondern z. B. den Dreizack von Poseidon mit dem man dann seine Gegner auspießen kann, oder das Schwert von Ares und mehr Aufrüstungs-möglichkeiten. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen (gut manche Stellen waren sau schwer aber ich habs geschafft) einige Endegenerkämpfe sollte man leichter machen und die Kletter-Chaos-Klingen soll es jetz ja auch geben damit man sihc über Abgründe schwingen kann, die sollte man imo auch dafür benutzen das wenn man irgendwo runterfällt sich dann wieder hochziehen kann.
zu dem, was du "kletter-chaos-klingen" nennst: in der demo gabs so einige stellen, wo man damit über einen abhang kommt, das kann man mit dem magnethaken der lara croft in tr:legend vergleichen
 
Voyevoda schrieb:
zu dem, was du "kletter-chaos-klingen" nennst: in der demo gabs so einige stellen, wo man damit über einen abhang kommt, das kann man mit dem magnethaken der lara croft in tr:legend vergleichen

Ja vergleichen kann man das schon, nur ich meine das man sich dann wieder hochziehen kann wenn Kratos irgendwo runterfällt, wie bei den sch....önen Sägen in dem Level mit den verschiendenne Toren die mit den versch. Schaltern aufgehen (einer davon ist in der Erde in dieser Kammer) oder im Hades Level mit diesen Säulen mit den Schwertern, wäre praktisch.

@sHnApShOrTy jetz hab ich den ersten Teil durch, hab also doch noch ncihts verpasst :D
 
Soviel ich weiß, besitzt man in God of War 2 keine Chaosklingen mehr! Wer den ersten Teil durchgespielt hat, der weiß, dass ihm die Klingen von Ares entrissen wurden und Kratos am Olymp von Athene die Klingen der Athene bekommen hat. Mit diesen (goldenen) Klingen startet man in God of War 2. Die Klingen der Athene konnte man ja bereits auf dem Olymp sowie bei den 10 Herausforderungen verwenden!
 
God Of War II: Divine Retribution

http://www.brookfresh.co.uk/news/data/upimages/godofwar2.jpg

http://www.game4game.at/shop/catalog/images/godof96906096war.jpg

http://www.vgboxart.com/boxes/PS2/3168.jpg

http://www.vgboxart.com/boxes/PS2/2518.jpg

Offizielle Homepage (Englisch):
http://www.us.playstation.com/content/ogs/SCUS-97481/site/default.html

Previews (© by GamePro): http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps2/actionspiel/god_of_war_ii_divine_retribution/1295338/god_of_war_ii_divine_retribution.html

Zusätzliche Infos | News:
http://www.videospiele.com/news_3122.html


Voraussichtlicher Erscheinungs Termin (US | NTSC):

Februar 2007


:ugly: Neeeiiin!! Jetz muss ich mich bald wirklich endscheiden 'was' ich kaufe.. warum können die Publisher sich nichtmal absprechen das sie ihre 'Top Games' nicht alle aufeinmal rausbringen.. ;)

Schaut euch unbedingt mal das Video auf der HP an, das is echt Hammer! :nice: ..bzw den Screenshots nach holt das game so ziemlich alles aus der guten (alten) PlayStation 2 raus :) ..Man, ich bin schon voll gespannt, aber wie schonmal gesagt.. Die Zeit muss auch da sein!! :uff:
 
Die Homepage und der darin enthaltene Trailer ist ja nicht mehr ganz up to date! Bin gespannt, wann die Homepage endlich wie versprochen aktuallisiert wird!

Zudem wären mal wieder neue Infos zum Spiel erwünschenswert!
 
Oh, das war mir net ganz bewusst, hab ich jezt nur alte news aufgewärmt? :rolleyes: falls ja sry. Ich war als ich des gefunden hab aber echt voll begeistert :)
 
Zurück