• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

Darkassassin schrieb:
Oh, das war mir net ganz bewusst, hab ich jezt nur alte news aufgewärmt? :rolleyes: falls ja sry. Ich war als ich des gefunden hab aber echt voll begeistert :)

Macht nichts! Wir warten doch Alle darauf, dass uns die Entwickler wieder mit neuen News und Trailern überschütten!

Darkassassin schrieb:
Und es gab schon nen Thread? :uff:

Öhm, warum hab ich den über die 'Suche' nicht gefunden?
1. Jups. Hast immer bis auf das große "o" den Titel prägen dürfen.
2. Wenn ich das nur wüßte ~0~

@dit: Noch einen gefunden und eingefügt, bald hat der Thread 10 Seiten, hehe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Äh seit wann ist Kratos Sohn des Zeus, kann mich nicht erinnern, dass das in Teil 1 gesagt wurde ... ?! ( steht in der Leservorschau)

Ili schrieb:
Äh seit wann ist Kratos Sohn des Zeus, kann mich nicht erinnern, dass das in Teil 1 gesagt wurde ... ?! ( steht in der Leservorschau)

Diese Hintergundinfo bekommst Du nur, wenn du die Specials mit den God Modus freischaltest! Kratos ist wie Hercules ein Halbgott, gezeugt durch den Göttergott Zeus und einer menschlichen Frau!

crizzo silverblue schrieb:
"God of War 2" erscheint erst im April 2007. Haben also noch ordentlich Zeit, um den ersten Teil noch ein paar Mal durchzuzocken... :rolleyes:

Hab die Info auch gerade entdeckt! Und ich dachte, ich kann das Spiel noch vor dem Europa Lunch der PS3 spielen! Dass God of War so Spät erscheint, hätte ich nicht gedacht! Aber naja, solange die Qualität stimmt, und weiter verbessert wird, warte ich gerne noch ein wenig länger!;)

Wieso importieren, wenn indiziert, gehst zu EB-Games und dann bekommst es auch da ;)
Wieso sollte man sich die englische Variante kaufen?? PS2 auf englisch und fertig aus, das ging schon beim ersten Teil, weil die eh alle Multilingual sind!
Die Grafik war ja schon beim 1. Teil so mit das höchste, was man aus der PS2 herauskitzlen kann! Nur noch ein bisschen Kantenflimmern beseitigen und dann ist es schon sehr perfekt!

Ich denke auch dass GoW 2 ein hammer spiel wird, aber 15-20 std. spielspaß is irgendwie mau. Das doppelte an spielzeit wäre ok.

Habe heute gelesen das eine special edition von GoW II raus kommen wird!
Weiß jemand ob das ganze ein Steelbook wird?
Dann werde ich mir nämlich gleich auch eine Kratos Figur vorbestellen die im Mai raus kommen soll! Und dann werden diese beiden Schmuckstücke mein Regal schmücken! :D

God of War 2

"Guten Tag, ich hätte gerne eine Kratos-Platte mit Tsatziki. Bitte extra blutig".

Kurz und schmerzlos: Irgendwie ist God of War 2 wohl vor lauter Nextgen-Hype komplett untergegangen. Und das ist mal überhaupt kein Zustand.
Denn mit God of War 2 tut Sony sein möglichstes, die PS3 ad absurdum zu führen - warum 600 Euro für eine Konsole ausgeben, wenn ein simples PS2-Spiel all die schönen kleinen Bluray-Titel grafisch so an der Nase herumführt?

Klar. God of War 2 hat keine 1080p oder ähnlichen Firlefanz - aber es hat Stil, Klasse und Vision. Und eine extrem saubere Technik. Die Szenarien sind atemberaubend, das Spiel wird einem "Magic Moments" im 15-minuten-Takt entgegen und dabei ruckelt es nicht, es gibt keine Treppchenbildung und lediglich das Tearing erinnert daran, dass es auf der PS2 läuft. Wahnsinn.

Spielerisch entsprichts dem ersten Teil - extrem motivierendes Monstermetzeln, ein paar simple Rätsel, ein paar spaßige Geschicklichkeitseinlagen und natürlich jede Menge Blut und Monstermatsch - Kratos ist auf seine alten Tage alles andere als feinfühliger geworden, und das ist gut so. Lediglich der Schwierigkeitsgrad fühlt sich etwas leichter an - man kann zB den Infight teilweise ziemlich ausnutzen, rangelt man sich erstmal mit nem Monster lassen einen die anderen auf einmal in Ruhe...

Ne ausführlichere Review gibt es noch bei www.g-wie-gorilla.de.

ich freue mich wahnsinnig auf god of war 2. hab mir zwar ne playstation 3 zu meiner sammlung geholt jedoch hätte ich nichts dagegen wer der D-release von gow2 und der release der ps3 sich vertauscht hätten.

der erste teil gehört zu meinen absoluten lieblingstiteln und ich denke der zweite wird ihn evtl noch toppen. für mich steht jedenfalls fest das mit dem erscheinen von kratos alle anderen titel in den schrank gestellt werden bis ich es ein oder zweimal durchgespielt hab.

so long faultier

Zurück