• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

mensch der kratos hat ganz schön köpfchen.:D
O ein Wortspiel.:hoch:
Aber du hast schon Recht, besser als immer so Kopflos durch die Gegend zu laufen.:D
ich finde die aktionen normal und gehören seit teil 1 dazu. von mir aus spricht danix dagegen. der kratos ist halt ne brutale sau. da muss das wohl so sein.
Beachtet man die ganze Story um Kratos, dann hast du Recht.
Im Grunde ist die ganze Geschichte derart traurig und Grausam, dass da so ein abgerissener Kopf gar nicht weiter ins Gewicht fällt.

O ein Wortspiel.:hoch:
Aber du hast schon Recht, besser als immer so Kopflos durch die Gegend zu laufen.:D
Beachtet man die ganze Story um Kratos, dann hast du Recht.
Im Grunde ist die ganze Geschichte derart traurig und Grausam, dass da so ein abgerissener Kopf gar nicht weiter ins Gewicht fällt.
außerdem spiegelt das auch seinen zorn wieder.....

Dann halt Dir eben bei der Szene die Augen zu, wenn du es beim Spiel bis dorthin geschafft hast.;)

Ha Ha He He Der war gut Kratos666 aber vorher muss sich Fortinbras merken welche Tasten er drücken muss.:D
Aber mal erhlich was die Götter Kratos angetan haben ist das nur gerechtfertigt das Kratos Helion die Birne abreißt.

über den gewaltgrad kann man eh streiten. einige finden es gut andere übertrieben. so ist das. geschmäcker sind verschieden.

Meine Fresse, hab mir eben von Gametrailers die aktuellsten Spielzenen zu GoW reingezogen über die hier ja schon heiß diskutiert werden.
Also ich muss wirklich einigen von euch zustimmen, der Gewaltheitsgrad is bei dem Game schon sehr extrem.
Also ich bin stark der Meinung das es hier in DE bestimmt geschnitten wird.
Das sieht ja alles sehr detailgetreu aus.
Sollte das Game wirklich uncut bei uns erscheinen, also dann respekt!!!

Mir is vollkommen Wurst, ob das Spiel hier uncut oder cut rauskommt ^^

Die sollen einfach fürsche machen :)

/sign

Habe bis jetzt noch kein God of War gespielt, aber von dem dritten Teil bin ich schon ein wenig angetan um es zu spielen.

Das ist doch garnicht möglich

Ich habe mir das Video mit Helios schon mindestens 5 mal angeschaut.
Als es mein Kumpel sah dachte er nur man ist das unrealistisch.
Er konnte dehalb nicht verstehen warum alle so einen Hype drum machen.
Meine Frage jetzte kann man jemanden in Wirklichkeit die Bürne Abreißen.
PS Denkt bitte nicht das ich das gleich vorhabe wollte das einfach nur mal wissen.;)

Ich habe mir das Video mit Helios schon mindestens 5 mal angeschaut.
Als es mein Kumpel sah dachte er nur man ist das unrealistisch.
Er konnte dehalb nicht verstehen warum alle so einen Hype drum machen.
Meine Frage jetzte kann man jemanden in Wirklichkeit die Bürne Abreißen.
PS Denkt bitte nicht das ich das gleich vorhabe wollte das einfach nur mal wissen.;)
Interessante Frage, ich glaube nicht, dass das ohne weiteres möglich ist.
Kannst die Frage ja aber mal an Gallileo schicken, die finden bestimmt eine Antwort.;)

So war jetzt mal bei meinem Onkel DR und habe ihn wegen der Kopf reiß sache gefragt.
Er sagte es ist vollkommen unmöglich jemanden mit bloßen Händen den Kopf Abzureißen.
Ganz zum schluss fragte er mich wo ich das her habe ich sagte ihn aus einem Film.:D
PS was ich damit sagen will ist Könnte es sein das die USK diese Szene für Unglaubwürdig halten könnte und das sie in der Dt version drinnen bleiben kann???

PS was ich damit sagen will ist Könnte es sein das die USK diese Szene für Unglaubwürdig halten könnte und das sie in der Dt version drinnen bleiben kann???

Viel eher würde sich die USK fragen, welche Wirkung diese Szene auf Jugendliche haben wird.
Ich habe mir die E3 Demo von GoW angeschaut. Der Gewaltgrad ist wirklich enorm hoch. Ich fands atmosphärisch, aber nunja jeder hat seine Meinung.

Ich weiß nich was man an God Of War finden kann gut es macht schon Fun aber das beste Game ist es auch nicht und es glänzt nicht grad vor Einfallsreichtum oder mit herrausvorderungen.

Ich Hoffe das GOW III besser wird als die Vorgänger...........

Ich weiß nich was man an God Of War finden kann gut es macht schon Fun aber das beste Game ist es auch nicht und es glänzt nicht grad vor Einfallsreichtum oder mit herrausvorderungen.

Ich Hoffe das GOW III besser wird als die Vorgänger...........
Erstens widersprichst Du dir selbst und zweitens würde ich mich an Deiner Stelle mal mit Interpunktion befassen. ;)

God of War und God of War II in 720p und mit trophies:)
Thanks to your feedback, we are excited to announce the God of War Collection for this Holiday Season. Now fans and newcomers to the series can experience the epic journey of God of War and God of War II in 720p HD form. Both titles have been remastered with anti-aliased graphics, running at 60 frames per second for a smooth gameplay experience, only on the PS3 system. Additionally, the Blu-ray Disc compilation will bring the PlayStation Network (PSN) trophy support to the franchise for the very first time
für fans und solche die es werden wollen, ne tolle sache.:)
quelle: God of War Collection – Blu-ray Disc Compilation Available This Holiday Season! – PlayStation.Blog

Zuletzt bearbeitet:
So war jetzt mal bei meinem Onkel DR und habe ihn wegen der Kopf reiß sache gefragt.
Er sagte es ist vollkommen unmöglich jemanden mit bloßen Händen den Kopf Abzureißen.
Ganz zum schluss fragte er mich wo ich das her habe ich sagte ihn aus einem Film.:D

IS doch egal ob es realistisch is oder nich is ja keine Simulation oder ???
Außerdem is Kratos ja der Sohn von Zeus und die anderen Kinder von Zeus sind ja auch nich die realistischten oder

Zurück