• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

Auch ich finde den Gewaltgrad bei God of War 3 extrem hoch, aber ich denke das passt ganz gut zu Kratos Abenteuer, weil es sich hier ja noch dazu um eine fantasy Story handelt mit eher unreralistischen Figuren, so hält sich das ganze eigentlich noch in Grenzen. Viel schlimmer wäre doch wenn man im Spiel normalen Figuren oder Passanten die Fingern einzeln abschneiden oder Genitalien zerschneiden könnte, usw., usw., aber ich denke ab God of War 3 ist die Gewaltgrenze erreicht, wenn man aber den detallierten Gewaltheitsgrad eines God of War 3 nochmals "klar" überschreiten möchte, dann ist aber auch bei mir entgültig Schluss, den alles hat ja bekanntlich seine Grenzen.

Mal von der Gewalt abgesehen, sieht das Gameplay nach Action und jede menge Spaß aus, auch wenn ich bisher keine große Gameplay Entwicklungen innerhalb der Serie erkennen kann. Aber dafür kann die Grafik überzeugen, waß aber auch eigentlich bei den begrenzten Kamerawinkel und den geradlinigen Szenarien keine übermäßig große Herausforderung ist.

Ab heute werden die Codes für die GoW III Demo an alle PSN User verschickt die den Playstation Newsletter abonniert haben.

Die offizielle Meldung hab ich mal verlinkt....;)

God Of War III PSN Demo Voucher Code ? Check Your Inbox This Weekend! – PlayStation.Blog.Europe

Ob ihr den Newsletter abonniert habt und für die Aktion überhaupt in Erwägung gezogen werdet, könnt ihr hier nachsehen...Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Benachrichtigungseinstellungen....Erstes Kästchen! (Für die die's nicht wissen...)

Dann mal Viel Glück an alle...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute werden die Codes für die GoW III Demo an alle PSN User verschickt die den Playstation Newsletter abonniert haben.

Die offizielle Meldung hab ich mal verlinkt....;)

God Of War III PSN Demo Voucher Code ? Check Your Inbox This Weekend! – PlayStation.Blog.Europe

Ob ihr den Newsletter abonniert habt und für die Aktion überhaupt in Erwägung gezogen werdet, könnt ihr hier nachsehen...Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Benachrichtigungseinstellungen....Erstes Kästchen! (Für die die's nicht wissen...)

Dann mal Viel Glück an alle...^^
na wenn ich das gewusst hätte, dass man den newsletter abonnieren muss, hättt ich das gemacht. aber so geh ich leer aus. ich hol mir aber die collection.:hoch:

Bilder in Spoilertags gepackt

Bestes Charaktermodell aller Zeiten!

So siehts aus. Auch wenn Kratos unwissentlich auf Bild 2 aussieht wie ein Frosch. GOW3 ist eines der wenigen Spiele auf PS3 das mich interessiert. Nicht wegen der Gewalt, sondern weil ich wissen will wie es ausgeht. :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine zwei Pfennig zur Demo:

- Grafisch noch sehr ungeschliffen: Sensationelle Lichteffekte, schwankende Framerate und fehlende Auswirkungen auf die Umgebung. (Bspw. läuft Kratos durch Wasser ohne das dies auf das Wasser eine Auswirkung hat). Ich kann auf einige grafische Effekte verzichten wenn ich dafür eine konstante Framerate bekomme. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Release. Die cineastische Inszenierung hat mir übrigens wieder sehr gut gefallen aber GOW wusste schon immer sich zu präsentieren.

- Spielerisch ist es GOW, d.h. wie erwartet super.

Wird gekauft. Logisch.

Meine zwei Pfennig zur Demo:

- Grafisch noch sehr ungeschliffen: Sensationelle Lichteffekte, schwankende Framerate und fehlende Auswirkungen auf die Umgebung. (Bspw. läuft Kratos durch Wasser ohne das dies auf das Wasser eine Auswirkung hat). Ich kann auf einige grafische Effekte verzichten wenn ich dafür eine konstante Framerate bekomme. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Release. Die cineastische Inszenierung hat mir übrigens wieder sehr gut gefallen aber GOW wusste schon immer sich zu präsentieren.

- Spielerisch ist es GOW, d.h. wie erwartet super.

Wird gekauft. Logisch.
kann ich dir zustimmen.
grafisch muss auf jeden fall noch geschliffen werden und auch die framerate geht in den keller. da muss auch noch was gemacht werden.
spielerisch its es wieder erste sahne. und auch die inszenierung ist bombastisch.

wird auf jeden fall ein pflichtkauf.

Hab einen Download Code abzugeben. Der erste der hier postet bekommt ihn. US-Account wird benötigt, Volljährigkeit setze ich voraus. ;)

Awesome! Hier bin ich ^^

Oh, und schreibst du mir eine Mail? Der cynamite Nachrichtendienst funzt zumindest bei mir nicht. Die Mail-Adresse findest du ja hier im Foren Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo beinhaltet nichts was man nicht auch aus Videos kennt,man darf es nur selbst spielen und die Steuerung unterscheidet sich nicht von den Vorgängern.

God of War III: “Ultimate Trilogy Edition” für Europa angekündigt

“God of War III”-EU Produktmanager Thach Quach hat auf dem offiziellen EU-PlayStation-Blog einige Details zur “Ultimate Trilogy Edition” verkündet. Diese wird in den meisten Ländern Europas, Australien und Neuseeland in limitierter Stückzahl auf den Markt kommen. Preis und Veröffentlichungsdetails werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Diese ganz besondere Ausgabe erscheint in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora und wird wie folgt ausgestattet:

* God of War III
* God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)
* Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
o “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
o Dominus-Charakterdesign
o Apollo-Charakterdesign
o Chaosphantom-Charakterdesign
o “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
* Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
o God of War: “Geschichte einer Legende”-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der “God of War”-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!
* Spezielle Audio-Bonusinhalte:
o Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
o “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
* Zusätzliche Inhalte:
o Artbook
o Postkarten

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/12/gow_ultimate-490x290.jpg

quelle. God of War III: “Ultimate Trilogy Edition” für Europa angekündigt by play3.de

Wär schon interessant zu wissen, wieviel das Teil kosten soll. ;)

coole aktion sowas kostenlos abzugeben:):hoch:

die special edition sieht klasse aus. ist aber bestimmt unbezahlbar:ugly:

Zurück