• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

Gott sieht die Special Edition Geil aus.
Aber wie viel soll das Kosten? Wenn alleine die Büchse der Pandora aus Metall ist ich spinne jetzt mal 100€ und dann noch GOW 3 70€ und die collection 45€ ich schätze mal das ding wird für 250€ rauskommen. Das Ding wird gekauft wenns bei uns rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die Demo gezockt und muss sagen das es mein Most Wanted für 2010 wird.:hoch: Die Framerate ist zwar nicht stabil aber es sieht Göttlich aus und spielt sich auch so.

Die Demo ist bestimmt schon fast 1 Jahr alt... es wird sich bis Release sicher noch einiges ändern. Das sind jetzt noch 3 Monate nur fürs Feintuning. Also ich bin zuversichtlich das es auch Technisch mehr als überzeugen kann.

Gott sieht die Special Edition Geil aus.
Aber wie viel soll das Kosten? Wenn alleine die Büchse der Pandora aus Metall ist ich spinne jetzt mal 100€ und dann noch GOW 3 70€ und die collection 45€ ich schätze mal das ding wird für 250€ rauskommen. Das Ding wird gekauft wenns bei uns rauskommt.
Also bei Amazon.com bekommt man die Ultimate Edition für 89,99Dollar, also gehe ich mal bei uns von einem Preis zwischen 100 und 150€ aus.

Also bei Amazon.com bekommt man die Ultimate Edition für 89,99Dollar, also gehe ich mal bei uns von einem Preis zwischen 100 und 150€ aus.

Es ist dennoch immer das gleiche mit diesen Staubfängern. Warte ein paar Monate und Du bekommst sie hinterhergeworfen weil sie sonst teuren Lagerplatz bei Händlern wie amazon verschwenden. Das gleiche Spiel immer und immer wieder.

Ich zum Beispiel, weil wer will denn bitte viel Geld ausgeben, wenn man das auch für wenig Geld haben kann? :kaffee:

einfach die normale Version am Release kaufen vllt? Aber jedem das seine.;)

God of war 3 ps3

http://www.hddaily.de/wp-content/uploads/2010/01/god-of-war-iii-ps3.jpg

Ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht noch ne PS3 zu lege.
GOTT sieht das ding Geil aus.:huh: Man merckt richtig wie wichtig Sony GOW ist.
Ist bisher leider nur ein Gerücht.
PS könntet ihr das in den Offiezellen God of War 3 thread übernehmen habe da wohl ein bisschen mist gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Teil bei mir auf hochkant stehen würde, käme die Konsole bei mir nicht unbedingt in Frage, aber Recht hast Du, dass Teil sieht verdammt geil aus.:hoch:

Ich finde, dass die Logos solche Designs immer zerstören. Würde doch viel besser aussehen, wenn das überdimensionierte GOW-Logo nicht drauf wäre.

Stimmt, ohne den Schriftzug wäre es eindeutig hübscher. Es müssten eigentlich zwei Versionen davon rauskommen: Eine, die man hochkant hinstellen kann und eine die man flach hinlegen kann. Wäre optimal, aber zu kostenaufwendig *gg*

Da habt ihr wohl recht, der Schriftzug macht das schöne Design zu Nichte. So wär es definitiv schöner, wenn man sich den Schriftzug in der Ecke auch noch weg denkt.

Das Motiv mit dem Zyklopen find ich allerdings noch geiler. Das würde ich lieber auf der Aussenhülle sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt noch keine Konsole aus dem Hause Sony besessen. Vor ein paar Minuten habe
ich mir allerdings das God of War 3 Special auf der letzten Heft DVD der GA angeschaut. Das sah
so fantastisch und spaßig aus,das mich dieses Spiel beflügelt hat,in eine PS3 zu investieren.
Da sieht ja Bayonetta oder auch Dante´s Inferno richtig alt gegen aus!

Kann man schon abschätzen, wie lang die Spieldauer sein soll?

Das neuste und vorerst letzte Kratos-Abenteuer wird euch laut Sony Santa Monica-Produzent John Hight länger als zehn Stunden beschäftigen.

Der entsprechende Dialog mit MTV Multiplayer:
John Hight: “Wir haben eine Menge Testspiele hinter uns. Wir wissen, dass auch ein Hardcore-Spieler mehr Zeit benötigt, als in den vorherigen God of War-Spielen.”

MTV Multiplayer: “Wesentlich länger als sieben Stunden?”

John Hight: Ich denke schon.

MTV Multiplayer: “Sind zehn Stunden… ähm… länger?”

John Hight: “Zehn sind länger, aber zehn bedeutet nicht wesentlich länger. (lacht) Es sind aber mehr als zehn Stunden.”

Quelle: God of War III: Mehr als 10 Stunden Spielspaß by play3.de

na das hört sich ja schonmal ganz gut an...wobei ich mich im März wohl erstmal zwischen BFBC2 und GoW3 entscheiden muss^^

vor der wahl stand ich auch. hab mich aber schon für BFBC2 entschieden. god of war kann man eh nur offline zocken. da kann ich auch ein bissel warten. aber bei battlefield will ich von anfang an dabei sein wenn auf den servern die post abgeht:D

Zurück