• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

Zu viel Core-Gamer-Gameplay? o.O
Das klingt ja wie Weihnachten :ugly:

Zuviel Core Gameplay versteh ich einfach mal gar nicht. In der Demo konnte man ja bereits die Special Attack ausführen, bei der Kratos die Chaos Klingen um sich schleudert wie nix gutes. Wenn man diese Aktion immer und immer wieder ausführt kann man gar nichts falsch machen. Bis zu dem Punkt im Spiel kommt man dann auch gut ohne die klar. ^^

Die werden wahrscheinlich das traditionelle Gameplay monieren, wie Forti meinte.
Ich will gar nix anderes, dafür gibts andere Spiele *g*

Hab heut früh um 8 erst wieder GoW2 beendet, ich bin vorbereitet *g*
(hatte die Story nicht mehr so gut im Kopf, muss ich nach dem Spielen zugeben ^^)

Was mich interresiert ist ob GOW3 wirklich zu 100% ungeschnitten in Deutschland erscheint oder ob die brutalen Szenen entschärft werden und ob es tatsächlich im märz erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden wahrscheinlich das traditionelle Gameplay monieren, wie Forti meinte.

Ist völlig logisch. Abseits von Renn- oder Sportspielen schau Dir mal an welche Games am erfolgreichsten sind. Spieleserien wie Mario, Zelda oder Final Fantasy. Die schaffen es auch sich mit jedem Teil neu zu erfinden.

Vergleiche andere Serien damit, vor allem klassische Serien aus den vorangegangenen Generationen. Irgendwo versacken diese, weil sie einfach nur die geringfügig verbessert werden. Reihen wie Tomb Raider sind weit davon entfernt so erfolgreich zu sein wie früher weil sie einfach nichts neues bieten.

GOW3 ist eben wieder 'more of the same'. Irgendwann werden die Leute auch davon genervt sein. Nicht nach Teil 3 aber nach Teil 5.

Ich freue mich auf GOW wegen der Präsentation und dem sehr guten Gameplay. Würde ich nur danach gehen wo ich am besten Prügeln/Schnetzeln kann, dann müsste ich das Spiel (genau wie Dante's Inferno) links liegen lassen.

Dieses Genre muss ab und an neue Ideen bieten sonst wird es irgendwann eintönig. Insofern kann ich diesen Kritikpunkt des offiziellen Magazins nachvollziehen. Ansonsten ist das Spiel ein sicherer 90er-Kandidat.

Und btw: der neue Trailer:
http://www.consolewars.de/news/28115/god_of_war_iii__chaos_will_rise_trailer/

So wie es zur Zeit in mir aussieht, wird mir God of War 3 eh am Pops vorbei gehen.
Daher sind mir diese ganzen lustigen Bewertungen auch piep egal.:kaffee:

Warum? Was'n los? :confused:
Falls privat musst Du natürlich nix erklären.
Nee, dass ist nicht privat.
Zur Zeit sieht es so aus, dass ich ein absolutes Problem hab, wenn ich der Meinung bin verarscht zu werden.
Und bei GOW 3 ist das Gefühl gerade wieder ganz groß.
Ich hab mich wie bolle auf die Ultimate Edition gefreut und wie man so hört, sollen wir Europäer wiedermal leer ausgehen.
Daher bin ich gerade so sehr gegen GOW3, dass ich es mir wohl nicht mal kaufen werde.
Warum zum Henker wird man bestraft, wenn man kein Ami ist?:motz:

Ich wusste gar nicht dass es die nur für Amis gibt.
Soweit ich gehört habe, soll die nur für die US Bürger erscheinen.
Und wenn das wirklich so ist, dann werde ich den letzten Teil von GOW wohl abschreiben.

Ein Import kommt für Dich nicht in Frage?
Nein, nicht bei dem Spiel.
Mein Englisch ist nicht so gut und bei dem Spiel möchte ich dann schon verstehen wie es weiter geht.
Bei COD oder ähnlichem ist es ja egal, ab nich bei solchen Spielen.

Falls Du es trotzdem zocken - aber nicht kaufen - möchtest, würde ich Dir videobuster.de empfehlen. Da kosten 7 Tage Leihdauer 4,90 Euro. Bin schon Stammkunde dort. :D

Ich auch.:)
Allerdings bin ich nicht so zufrieden.
Wenn man sich da ein neueres Spiel ausleihen will, hat man fast keine Chance eins zu bekommen.
Ich wollte schon oft ein Spiel haben, hab es Vorbestellt und nach 30 Tagen einen Storno bekommen, nee das macht keinen Spaß.
Da kommt man besser wenn man eins kauft, durchzockt und wieder verklingelt.

Ich bestelle nicht vor, sondern erst wenn das Spiel erschienen ist. Da kann man ja wählen wie lange die Bestellung aufrecht erhalten werden soll. Ich nehme immer den geringstmöglichen Zeitraum. Bisher wurde ich in diesem Zeitraum auch immer beliefert. Selbst bei großen Titeln wie Assassin's Creed 2.

Ich bestelle nicht vor, sondern erst wenn das Spiel erschienen ist. Da kann man ja wählen wie lange die Bestellung aufrecht erhalten werden soll. Ich nehme immer den geringstmöglichen Zeitraum. Bisher wurde ich in diesem Zeitraum auch immer beliefert. Selbst bei großen Titeln wie Assassin's Creed 2.
Das meinte ich ja mit Vorbestellen.
Dann muss entweder die Nachfrage nach den PS3 Versionen größer sein oder die haben mehr Exemplare für die 360.
Am Anfang hab ich auch immer 3 Tage eingestellt, da kam aber nie was, dann war ich mal bei 30 Tagen und selbst da hatte ich keine Chance.
Wenn die Spiele dann so 2-3 Monate nicht mehr so gefragt sind, dann klappts auch bei mir ab und an.
Meine Beschwerde Mail wurde von denen nicht einmal beantwortet.
:runter:

Zurück