• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

Den hat er doch schon gefunden (Den Vater ;) )

Der Vatter is ja wie Kratos... zu 90% angepisst :ugly:

Ich sags mal so...umso mehr Teile umso mehr chancen das es schlechter wird! Siehe Legacy of Kain!

Daher auch respekt an die Matrix macher das die es schon bei Teil 2 geschafft haben grütze zu machen die in Teil 3 nur noch mehr Grütze grützte!

Klar, ist das Team in Teil 3 auch noch Fähig können die sich von mir aus gerne noch an einem 4ten Teil versuchen nur muß man aufhören wenns am geilsten ist und der Zeitpunkt kommt jetzt

Ich sags mal so...umso mehr Teile umso mehr chancen das es schlechter wird! Siehe Legacy of Kain!

LoK ist toll! die teile sind zwar schlechter geworden, aber sind nicht schlecht. Ich hätte gerne wieder einen nachfolger zu LoK!

Daher auch respekt an die Matrix macher das die es schon bei Teil 2 geschafft haben grütze zu machen die in Teil 3 nur noch mehr Grütze grützte!

Man muss die Filme als Trilogie sehen, also alle 3 filme ergeben einen großen film. einzeln sind die filme nicht zu verstehen, aber alle zusammen sind die sehr gut.

Man muss die Filme als Trilogie sehen, also alle 3 filme ergeben einen großen film. einzeln sind die filme nicht zu verstehen, aber alle zusammen sind die sehr gut.

Weiß ich ^^ Trotzdem hat Reloaded udn Evolution nur noch Null mit dem erstling zu tun und bieten auch nicht mehr das Künstlerische fundament des Erstlings :D

Weiß ich ^^ Trotzdem hat Reloaded udn Evolution nur noch Null mit dem erstling zu tun und bieten auch nicht mehr das Künstlerische fundament des Erstlings :D

finde ich jetzt gar nicht, aber darüber kann man streiten....einigen leute war der film vom wahren inhalt wohl zu schwer, was sich dann in frust umgewandelt hat;).

naja wurst, back to topic....

So, habe mir heute erstmal den ersten Teil als Platinum-Edition zugelegt, mal sehen, ob er wirklich so genial ist, wie hier alle sagen:D

du wirst begeistert sein.... aber das wirst du schon sehen ;)
Ich muss sagen, Ihr habt nicht zu viel versprochen, das Kampfsystem ist einfach nur genial und die Verschiedenen (ich nenn sie einfach mal) Finishingmoves machen auch derbe Spaß, bin gerade bei "Die Straße nach Athen" (glaube es heißt so). Bin mal gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf den zweiten Teil... und den dritten...:D

Was haltet ihr davon das Six Acess mit in Teil III kommt?

also ich finde es nicht so gut da ich diese steuerung ätzend find. Dadurch wurde HS versaut meiner Meinung nach.

ich denke dark ozome hat schon irgendwie recht. und es gibt mit sicherheit 1000 spiele auf die dieses "Blutigen Abschlachten" zutrifft. in gewisser weise auf god of war auch denn man kann viel blut darin finden und eine menge herumschlachten. allerdings gehört es hier einfach zu der welt in die man abtaucht. die figuren, die unglaublich erzähle geschichte, die action, die atmosphäre und all das wäre in meinen augen nicht möglich wenn man auch nur ein teil des kunstwerkes entfernt. würde man also bei god of war das blut oder die kämpfe verharmlosen oder in gewisser weise entfernen hätte man denke ich alles andere als den meilenstein der jetzt bei so vielen ps2 besitzern im regal steht. das spiel versteht es auf eine andere weise zu faszinieren als nur mit dem Blutigen Abschlachten. und ich denke nur die wenigsten spielen gow oder gow2 nur wegen dem blutgehalt und der brutalität.

Klar, nur ich meinte, dass es nicht viele leute gibt, die das spiel nicht kaufen (im vergleich)

Na gut... wenns aus Sicht einer UserIN geschrieben ist, dann ists ja in ordnung ;-)
Scherz...
Mal im Ernst, so eine Meinung kann doch jeder haben... Ich habs gern blutig, aber das muss ja nicht jedem so gehen :-)

Mal vom Blutgehalt weggedacht, find eich diese Brachiale Gewalt absolut passend für das ganze geschehen.

Das Game würde überhaupt nicht wirken wenn alla Serios Sam Blümchen fliegen würden :hoch:

Massenhaft Blut kann jedes Game haben (Siehe Mortal Duschbad) aber Blutbäder in so einem Brachialstil wie bei god of War ist schon Kunst in sich! Es passt einfach und man sollte es nicht missen :ugly:

Eine Freundin von mir könnte sich im übrigen in das Game reinlegen :rock:

Cory Barlog, der Nachfolger von David Jaffe, hat nun ein paar Neuigkeiten bezüglich God of War III bekannt gegeben. Demnach habe man mit den Arbeiten an der Fortsetzung direkt nach dem 2. Teil der Serie angefangen. Entwickelt wird das Spiel wie auch schon die Vorgänger von dem Sony Santa Monica Team und soll die Geschichte rundum Kratos besonders groß und episch beenden.
Quelle: www.onpsx.de

Grüße

Scheint ganz danach auszusehen, dass God of War III der letzte Teil sein wird. Schade eigentlich. Hätte man mehr Teile rausbringen sollen. Sind schöne Spiele. Hoffentlich wird das Game richtig lang, damit der Spieler ordentlich was zu tun hat. :D Die Spielzeit von den Vorgängern war ja nichts. 6-8 Stunden und ich bin durch gewesen. ^^

Scheint ganz danach auszusehen, dass God of War III der letzte Teil sein wird. Schade eigentlich.
Warte doch erstmal ab, bis wir überhaupt God of War III in den Händen halten. Bis dahin zieht nochmal locker 'n Jahr ins Land und dann sieht die Kiste vielleicht ganz anders aus. Ich mag's ohnehin nicht, wenn mit einem Spiel gleich fünf weitere Teile angekündigt werden. Das riecht unweigerlich nach Fließband. Die Jungs in Santa Monica sollen sich genug Zeit lassen, nur mit Qualität und entsprechender Entwicklungszeit kann man mir mehrere Teiler einer Reihe schmackhaft machen. Ein God od War IV interessiert mich im Augenblick nicht die Bohne, zumal irgendwann unweigerlich solche Szenarieren rauskommen, wie masshiro_no es beschreiben hat...

"Kratos, ich bin dein abtrünniger, von der Gesellschaft ausgegrenzter Cousin und werde mich an dir dafür rächen!" - " Oh nein, du bist schon der Siebte, der das diese Woche sagt..."

Zurück