• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

Goil, ich hab bis jetzt alle Teile durchgezockt nur hab ich da mal ne Frage??????? Gehört der GoW Teil auf der >PSP< auch zur Reihe oder ist es nur so ein nebenbei Teil??

MFG:evil:

Jaaa! GoW 3 wurde während der Sony PK gezeigt! Es war zwar nur ein Rendertrailer, aber wenigstens besser als nichts ^^ Daraus können wir schließen, dass es auf jeden Fall in der Entwicklung voran geht!

EDIT:
Ha, klasse! Auf GT ist der Trailer online:

Hier zum GoW3 Teaser

Zuletzt bearbeitet:
Nice... sagt nicht viel aus, aber trotzdem nett ^^

Interessante Gerüchte machen sich gerade im Internet breit. Wenn ich einmal posten dürfte:

God of War 3: Grafik auf Beowulf-Niveau ( Nur ein Gerücht )

Die Grafik von God of War 3 soll sich auf einer Stufe mit der des CGI-Filmes Die Legende von Beowulf befinden. Dies hat ein Redakteur von Games-p-o-t
im neusten Podcast der Seite in Bezug auf Angaben von Insidern zu der Entwicklung von SCEA Santa Monica berichtet:

"Ich habe aus zuverlässigen Quellen gehört, dass der Grad an Realismus von God of War was die Grafik angeht,
die wir im Trailer gesehen haben, schon ziemlich nahe an das rankommt, was wir aus Beowulf und ähnlichen Titeln kennen."

Ob God of War 3 auch das hält, was es verspricht, werdet ihr spätestens im März nächsten Jahres sehen,
wenn man dem neusten von Seiten Gamestops angekündigten Releasetermin glauben darf.

Quelle: Spieletipps

Wenn das stimmen sollte, dann...Wow!!

EDIT: Nocheinmal zur Klarstellung: Es ist der Film gemeint, nicht das Spiel. ;)

hört sich verdammt cool an:):D
ich bin ja so auf in game footage gespannt:)

hatte am anfang das beowulf spiel im kopf und dachte die ganze zeit....WTF:autsch::ugly::nice:

Hoffentlich gibt es auf der GC endlich mehr zu sehen. Um auf eine Anspielversion zu hoffen ist es wohl leider noch zu früh. Ich lasse mich aber gerne Überraschen.
EDIT: Nocheinmal zur Klarstellung: Es ist der Film gemeint, nicht das Spiel. ;)
Aaaha :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ok,...
Das heißt nehmt euch diesen Trailer, wechselt Beowulf mit Kratos aus und statt Drachen diverse antike Monster und ihr habt den Gameplay Trailer von GoW3 ^^

Auf der einen Seite finde ich diese Aussage,wie viele Kommentare vor Erscheinung eines enorm grossen Titels,sehr gewagt und ist wohl dafür da den Hype des Spiels aufrecht zu halte.Was ja durchaus legitim is...wir erinnern uns an den(meiner Meinung nach) ungerechtfertigten Aufruhr um Halo 3 sowie jetzt um Halo 4.Auf der anderen Seite waren bis jetzt die GoW Games immer Hardware ausreizend bis ,eigentlich unmöglich umsetzbar, wunderschön(für PS2,PSP)...und wenn das diesmal für PS3 auch zutrifft und sie wirklich díe Hardware ausreizen,dann könnte es tatsächlich sein,dass GoW 3 das schönste Game aller Zeiten wird und neue Maßstäbe setzt...vieleicht wirklich auf Niveou des Trailers bzw. des Beowulf animations Filmes.
Nichts desto trotz denke ich,dass das Game nicht im März nächsten Jahres kommt.Zu diesem Zeitpunk werden wir wohl nur hoffen können...überhaupt neues Material vom Gott des Krieges zu sehen.
Und was den Jugendschutz angeht ...also ich habs schön :nice:...leb in Österreich...da is PEGI Ansager...und die sind net so verkorxt wie die USK.
Trotzdem könnte das vor allem für euch Deutschen ein Problem werden...den wenn das Teil wirklich so göttlich realistisch und fotoreal wird...wird es trotzdem net kindlicher sondern wahrscheinlich noch viel brutaler....und dann habt ihr ein echtes problem.

Ja... kein Stück ;-)

Spielegrotte, anyone? ;-)

Das gute ist nur, dass es die Version gibt. Also Danke Österreich und Schweiz :-)

Ausgeschrieben heißt das www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Günstiger als in den meisten Handelsketten... ich kenne keine günstigere, mags geben *SchulterZuck*

Wie gesagt, danke an Österreich und Schweiz, so ist sichergestellt, dass man ungeschnittene deutsche Versionen bekommt :-)

Oder gamesonly.at. Aber das soll ja kein Link Thread werden. Also ich fand die ersten Teile auch gut. Hab sie aba noch nicht durch gezockt *schämend-Kopf-einziehen*. Klar wenn die Grafik an den Beowulf Film herranreicht dann aba Hallo. Wir werden ja sehen. Bin gespannt wie die ersten Gameplay Videos ausschauen.

Um 9 Uhr Abends wird es heute in Amerika gezeigt. Wie spät es bei uns dann ist weiß ich nicht, da ich aber Schule habe werde ich die Nacht wachbleiben ^^.

Ich hab gelesen, dass David Jaffe was anderes zu Gesicht bekommen hat. Denke auch, dass GoW 3 eine sehr gute Grafik haben wird. Die Entwickler haben ja noch Zeit:-)

Ich habe es mir igentlich schon gedacht :rolleyes:! Aber sieht trotzdem "fett" aus! Mal sehen wie sich die USK damit schlagen wird :D!

Den GoW3 Trailer fand ich ehrlich gesagt grafisch sehr viel schlechter als den Uncharted 2 Trailer. Der war wirklich phänomenal. Hab mir beide in HD angeschaut und pausiert usw. und da hat GoW bei mir schlechter abgeschnitten.

Zurück