• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

Ich denke net, dass GoW 3 nicht der letzte Teil sein wird. Bei GoW kann immer wieder neue Missionen machen. Im ersten Teil hört ihr ja, wie lange Kratos für die Götter gedient hat. 10 Jahre waren es. Und sony wäre blöd, wenn die God of War nimmer entwickeln

vor kurzem gab es eine meldung hier auf cynamite.de welche einen mitarbeiter des god of war-entwickler teams zu wort kommen ließ und er sagte soetwas wie dass der dritte teil die reihe mit einem epischen und lauten knall zu ende gehen lassen wird

vor kurzem gab es eine meldung hier auf cynamite.de welche einen mitarbeiter des god of war-entwickler teams zu wort kommen ließ und er sagte soetwas wie dass der dritte teil die reihe mit einem epischen und lauten knall zu ende gehen lassen wird
Das heißt aber nicht, dass man die Vorgeschichte von Kratos nicht dann noch erzählen kann;).

Das ist ja das doofe daran! Das wird der letzte Teil von der Serie werden! Aber warum um alles in der Welt wird es keine PS2 Fassung davon geben? Ich hasse es, wenn eine Triologie nicht auf einer Konsole abgeschlossen, sondern auf der Nachfolger- Konsole fortgesetzt wird! Also ich werde mir wegen dem dritten Teil nicht die PS3 zulegen! MfG

Also ich fände es gut wenn mit God of War 3 die Serie ein Ende findet.
Denn der GOTT DES KRIEGES ist Kratos nur von Teil eins bis drei.
Bei der vorgeschichte wäre Kratos nur ein normaler Sterblicher der für Ares seinen Dienst tut, hätte also nicht mehr viel mit God of War (GOTT DES KRIEGES) zu tun.
Ach ja, Kratos nur mit Ketenklingen ausgestattet, wäre dann auch nicht mehr das ware oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, nur, es gibt auch Leute die mit Blutigen Abschlachten
nichts anfangen können und liebend gerne auf sowas verzichten können... :runter:

Meine Freundin mag das "Blutige Abschlachten" bei spielen auch nicht! Als ich jedoch God of War mit Heim brachte und sie es sah, fand sie es einfach Genial. Nicht wegen des WIE sondern wegen des WARUM und der Mythologie!
Ich finde es generell falsch, wenn man bei einem Spiel nur einen Aspekt herausnimmt und es darauf degradiert.
Sieht man GoW als ganzes ist es ein Kunstwerk!

GOW das Oberspiel der Playstation!
Zwar sind die beiden Teile innerhalb von 4-12 std durchgespielt, ist der Wiederspielwert so enorm, dass ich (ungelogen) 2 Monate nichts anderes gespielt hab! Der God-mode im ersten und der Titan-mode im zweiten teil sind einfach so genial!!! Da darf/muss man durchaus auch mal taktisch vorgehen... :kiss: Kratos ich liebe dich für deine krassen Perversheiten

Kommt jetzt der dritte Teil doch schon dieses Jahr raus????
Hab gerade bei Erscheinungsdatum den 28.8.2008 gelesen.
Das würde auch zu der Ankündigung von Chains of Olympus passen.

Kommt jetzt der dritte Teil doch schon dieses Jahr raus????
Hab gerade bei Erscheinungsdatum den 28.8.2008 gelesen.
Das würde auch zu der Ankündigung von Chains of Olympus passen.

es geht im moment auch das gerücht um, dass es nicht vor weihnachten 2009 kommt...also es gibt keinen release termin.

sehe ich genauso.... solange sie nicht den fehler machen wie bei Duke Nukem...:rolleyes:
Wie beim Duke wird es bestimmt nicht enden, doch was mir bei den Machern von GoW immer sehr gefallen hat ist das sie nie so ein großes Geschiss um das Spiel gemacht haben.
Ein, zwei Trailer. Spiel rausgebracht und das Werk für sich sprechen lassen! Das ist es was mir GoW noch ne ganze Ecke sympatischer macht.:hoch:

Das stimmt allerdings. Ich hab erst sehr sehr spät von GoW erfahren, war dann aber umso positiver überrascht. Aber so langsam könnten mal ein paar Infos kommen. Wäre zumindest ganz nett. So ein paar Infos zur Story und zum Gameplay, ob sich da ein bissl was ändert.

Das stimmt allerdings. Ich hab erst sehr sehr spät von GoW erfahren, war dann aber umso positiver überrascht. Aber so langsam könnten mal ein paar Infos kommen. Wäre zumindest ganz nett. So ein paar Infos zur Story und zum Gameplay, ob sich da ein bissl was ändert.

Ich habe mich am anfang auch gefragt, was dieses "god of war" für ein tolles spiel sein muss...sagte mir nicht viel. klar kannte ich schon einige previews, aber da konnte ich nicht absehen, dass es soooo klasse wird.

ist denn GoW3 schon in Entwicklung oder ist das jetzt nur ein Gerücht?!
:confused:

God of War III befindet sich definitiv in der Entwicklung und ist auch schon für 2009 angekündigt.

Zurück