God of War

Gegner Teil 3

Der Minotaurus
Ja, richtig gelesen. Es gibt natürlich jede Menge Minotauren in God of War, doch nur einer davon ist wirklich böse und gefährlich. Der riesige Minotaurus ist um ein Vielfaches grösser als die kleinen Kollegen und noch dazu extrem gut gepanzert, weshalb ihr auch zunächst einmal keine Energieanzeige sehen werdet. Diese müsst ihr zunächst einmal freikämpfen, indem ihr die Panzerung von dem Mistkerl wegballert. Bis ihr den grossen Brocken trefft, vergeht jedoch viel Zeit, denn der Gute ist erst im Tempel der Pandora anzutreffen. Bis dahin habt ihr also viel Zeit zum Üben.
Sobald der Minotaurus erscheint, solltet ihr euch schleunigst auf die erhöhte Plattform gegenüber der grossen Tür verziehen. Von dort aus wird der Kampf wesentlich leichter und effektiver. Der Minotaurus schlägt liebend gerne auf den Boden, wodurch heisse Lava durch die Gitter nach oben geworfen wird. Dies lässt sich jedoch leicht überwinden, indem ihr einfach einen Doppelsprung vollführt. Das Timing dafür ist nicht sonderlich schwer und sollte schnell verinnerlicht sein.
Ein wenig gefährlicher sind da schon die übrigen Schläge des Minotaurus. Diesen könnt ihr am besten durch Abrollen entkommen. Sobald eine Hand die Plattform verlässt, solltet ihr euch also bereithalten und alle Angriffe abbrechen. Apropos Angriffe: Wenn beide Hände auf der Plattform liegen, solltet ihr mit allem was ihr habt draufhauen! Für gewöhnlich sind schnelle Kombos sehr effektiv. Wer möchte, kann aber auch auf schwere Angriffe zurückgreifen, da der Minotaurus sich recht langsam bewegt und ihr damit kaum eine Chance habt, daneben zu schlagen.
Habt ihr den Burschen lange genug verdroschen, wird er sich zurückziehen und dann wütend wieder angelaufen kommen. In dem Moment müsst ihr wieder hochspringen, um der Lava auszuweichen. Habt ihr das Ganze ein paar Mal wiederholt, erscheint beim Rückzug des Monsters ein Kreis über seinem Kopf. Springt dann schnell von der Plattform herunter und befolgt die weiteren Anweisungen des Mini-Spiels. Der Minotaurus bleibt dann eine Weile benommen stehen, in der ihr ganz schnell wieder nach oben laufen und den Hebel auf der linken Seite betätigen müsst. Ein riesiger, brennender Bolzen wird dann auf den Minotaurus geschossen und sorgt dafür, dass die Rüstung langsam aber sicher zerplatzt.
Am Ende habt ihr dann einen quasi nackten Minotaurus vor euch stehen, mit dem ihr die Aktionen einfach immer weiter wiederholt. Wer möchte, kann auch Poseidons Zorn einsetzen, um die Bestie zu schwächen. Mit dem richtigen Timing ist der gesamte Kampf jedoch recht einfach zu überstehen. Der letzte brennende Bolzen gibt dem Minotaurus schliesslich den Rest und ihr habt wieder eine Schlacht gewonnen.

Zyklopen
Diese riesigen, einäugigen Brocken können einem in den höheren Schwierigkeitsgraden gehörig auf die Nerven gehen. Zyklopen sind so gross und schwer, dass sie nicht in die Luft geschleudert werden können. Das macht gute Bodenarbeit unerlässlich, was in einigen Fällen jedoch auch nicht gerade leicht fällt. Besonders zu beachten ist daher, dass ihr eine möglichst grosse Distanz zwischen euch und dem Zyklopen haltet. Sobald euch der Bursche zu nahe kommt, rollt euch in Sicherheit und setzt einen neuen Angriff an. Solange ihr genug Abstand haltet und immer nur leichte Attacken verwendet, solltet ihr gut klarkommen, selbst wenn der Kampf ein wenig länger dauern sollte.
Besondere Vorsicht müsst ihr bei den Zyklopen mit grossen, stacheligen Kugeln halten. Zwar gilt generell bei diesem Gegnertypen, dass ihr lieber abrollen statt blocken solltet, doch gerade bei der Variante mit der Stahlkugel ist das zwingend erforderlich. Mitten im Kampf holt der Zyklop dann aus und schiesst mit der Kugel ein gutes Stückchen nach vorne. In diesen Fällen müsst ihr euch ein gutes Timing aneignen und dann im richtigen Moment zur Seite rollen! Da Zyklopen wie gesagt nicht in die Luft geschleudert werden können und sehr starke Angriffe besitzen, müsst ihr euch leider damit abfinden, mit schnellen und leichten Attacken angreifen zu müssen.

Zerberus
Wenn ihr diese Bestien gesehen habt, kann euch eigentlich nichts mehr erschrecken. Die Zerberus sind im Anfangsstadium noch recht kleine und harmlos wirkende Hunde. Leider ist dieser Zustand nicht von Dauer, so dass die blöden Köter nach einer Weile zu grossen und ziemlich ekelhaften Monstern mutieren. Ab dem Moment dürfte sich bei dem einen oder anderen Spieler ein gewisses Angstgefühl breitmachen, denn die ausgewachsenen Zerberus sind knallharte Gegner.

Daher der wichtigste Tipp überhaupt: Erledigt so schnell wie nur möglich die kleinen Hunde! Egal was sonst noch für Gegner um euch herumstehen, die Zerberus-Hunde haben absolute Priorität. Auch wenn bereits ein ausgewachsenes Biest mit in der Runde ist, müssen zunächst die Kleinen dran glauben, denn es gibt nur eins, was noch schlimmer ist, als ein
ausgewachsener Zerberus: Viele ausgewachsene Zerberus! Eine gute Möglichkeit, die Köter zu plätten, ist die Verwendung von Poseidons Zorn. Je höher die Stufe, desto besser. Für normale Kämpfernaturen empfiehlt sich in solchen Fällen auch die Artemisklinge, da der Schaden damit meist grösser ist. Sind viele dieser Hunde um euch herum, lohnen sich neben der Magie aber auch die Chaosklingen. Sucht euch die wildesten Kombos raus und seht zu, dass die Biester sterben.
Einmal ausgewachsen, sind die Kollegen wesentlich schwieriger zu besiegen. Die meisten ihrer Angriffe können nicht geblockt werden, was euch also zwingt, auf Abstand zu bleiben. Bei mehreren Zerberus gleichzeitig besteht ausserdem die Gefahr, dass ihr umzingelt werdet und dann binnen weniger Sekunden tot seid. Vor allem müsst ihr jedoch auch drauf achten, dass ausgewachsene Zerberus oftmals neue Hunde ausspucken, die dann später wieder zu grossen Bestien werden. Also verliert keine Zeit, sondern setzt alles ein, was ihr habt. Besser der Magie-Balken ist leer, als eure Lebensenergie.
 
Gegner Teil 4

Der Kriegsgott (Ares) Teil 1
Willkommen beim grossen Finale! Zum Glück ist das Spiel an diesem Punkt fast vorbei, denn hier wartet viel Arbeit auf euch. Der Endkampf ist in mehrere Abschnitte untergliedert und jeder davon ist auf seine eigene Art und Weise sehr tückisch. Im ersten Kampf gegen Ares tretet ihr ganz normal an und habt alle Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung. Ab hier wird es lustig.
Einen intensiven Nahkampf könnt ihr direkt schon einmal vergessen. Also denkt lieber gar nicht daran, die Artemisklinge auszupacken, egal wie viel Schaden sie machen würde. Stattdessen solltet ihr durchweg auf Fernangriffe mit den Chaosklingen setzen. Versucht immer gerade so weit von Ares entfernt zu bleiben, dass die Klingen ihr Ziel treffen. Kommt ihr zu nah heran, lauft wieder ein Stück zurück oder bringt euch mit einer Rolle in Sicherheit.
Achtet vor allem auf die fiesen Bodenschläge des Kriegsgottes. Sobald der Bursche ausholt, ist es an der Zeit, jegliche Angriffe abzubrechen. Bei Schlägen auf den Boden hilft kein Blocken und auch das Abrollen ist vollkommen nutzlos. In dem Fall hilft nur ein beherzter Sprung in die Luft, kurz bevor die Waffe den Boden berührt.
Zwei weitere böse Attacken sind die am Rücken befestigten Spikes und der Flammenwerfer. In beiden Fällen solltet ihr möglichst schnell die Flucht nach hinten antreten. Versucht erst gar nicht zu blocken, sondern rollt euch so schnell es geht weit von Ares weg. Besonders die Stacheln können ziemlich nervig werden, da die Attacken damit sehr schnell kommen.
Ein weiterer Angriff des Kriegsgottes findet aus der Luft heraus statt. Sobald der Kollege abhebt, könnt ihr eure Finger ein wenig entspannen und müsst lediglich mit dem rechten Daumen arbeiten. Rollt einfach immer wieder zur Seite, wenn Ares einen Felsbrocken auf euch wirft. Für gewöhnlich sollte es recht leicht sein, diesem Angriff auszuweichen. Ihr solltet nur nicht ständig nach links und rechts rollen, da euch sonst unter Umständen ein bereits geworfener Fels treffen könnte. Versucht einfach irgendwie, kreisförmig durch das Areal zu rollen.
Wenn ihr oft genug aus der Distanz und mit schnellen Kombos (Vergesst das Dreieck!) zugeschlagen habt, verliert Ares einige Orbs, die ihr sicherlich gut gebrauchen könnt. Solltet ihr grössere Probleme haben, den Kriegsgott durch Kombos zu schwächen, könnt ihr natürlich auch auf die Armee des Hades zurückgreifen. Gerade wenn ihr die Rage der Götter voll habt, solltet ihr diese direkt einschalten und dann erst zaubern, da ihr so für den späteren Kampf noch genug Magie zur Verfügung habt. Wenn ihr jedoch mit den normalen Angriffen gut klar kommt, solltet ihr die Magie lieber für später sparen.
Sobald sich der Kampf dem Ende entgegen neigt, erscheint über Ares das Kreissymbol. Hechtet schnell zu ihm hin und greift euch den Burschen. Ein Mini-Spiel wird gestartet, wobei ihr anfangs möglichst schnell die Kreistaste drücken müsst. Seid aber vorsichtig, denn nach einer kurzen Weile endet dieses Spielchen und ihr müsst die richtigen Tasten zur richtigen Zeit drücken. Verhaut euch also nicht beim Tastendrücken!

Der Kampf gegen sich selbst
Sobald ihr den ersten Kampf gegen den Kriegsgott gewonnen habt, beginnt eine kurze Zwischensequenz und ihr findet euch in der Kirche wieder, in der ihr damals eure Familie getötet habt. Kratos soll alles nochmals miterleben und so tauchen nach kurzer Zeit ganz viele böse Klone von euch auf, die sich auf eure Frau und euer Kind stürzen.
Dieser Abschnitt sieht zwar sehr schick aus, da die Umgebung langsam zerfällt, doch leider ist der Kampf ziemlich anstrengend und turbulent. Statt sich auf einen grossen Gegner konzentrieren zu können, müsst ihr es dauernd mit mehreren Spiegelbildern aufnehmen und dabei zusehen, dass eure Familie nicht zu viel Schaden erleidet. Sollten die zwei dann doch einmal spürbar Energie verlieren, so könnt ihr schnell zu ihnen laufen und dann die Kreistaste drücken. In diesem Fall führt Kratos keinen Griff aus, sondern umarmt seine Familie und lädt somit deren Energie wieder auf. Aber Achtung: Diese Aktion kostet euch Lebensenergie, verplant euch also nicht. Kleinere Auffrischungen sind aber in der Regel kein Problem, da die Gegner immer wieder diverse Orbs verlieren. Damit könnt ihr dann euch eure Lebensenergie wieder auffrischen.
Um den Abschnitt gut zu überstehen, müsst ihr zusehen, dass ihr stets das Areal um eure Familie sauber haltet. Gegner am Rand sind also vorerst nicht so wichtig. Stattdessen solltet ihr auf alle Gegner losgehen, die sich in die Richtung der Familie bewegen. Versucht dann möglichst, Kombos durchzuführen, die weiträumigen Schaden machen und mehrere Gegner gleichzeitig treffen. Sehr beliebt und praktisch ist dabei Hades' Rache! Solltet ihr also angegriffen werden, setzt einen vernünftigen Block und haut dann drauf, um eine ganze Reihe von Gegnern wegzuschleudern.
Falls ihr einmal genug Platz habt, nutzt den Angriff Macht des Herkules. Dieser ist zwar recht anfällig für Konterangriffe, aber sobald ihr einmal genug Platz habt, könnt ihr damit sehr viel Schaden anrichten. Da aber vor allem die Gegner weggestossen werden, habt ihr meistens auch direkt wieder genug Platz, um die Attacke erneut durchzuführen. Verschwendet eure Zeit jedenfalls nicht mit lauter kleinen Angriffen. Die Gegnerzahl ist so gross, dass ihr einfach möglichst viele Feinde auf einmal erwischen müsst. Die beiden eben genannten Angriffe eignen sich dafür wirklich bestens.
Falls ihr im ersten Kampf gegen Ares eure Magie gespart habt, könnt ihr es euch sogar noch bequemer machen. Vergesst allerdings die Armee des Hades, denn dieser Zauber zieht viel zu viel Energie. Benutzt stattdessen lieber Poseidons Zorn. Vorzugsweise genau dann, wenn wieder einige Gegner auf eure Familie einschlagen. Auf diese Weise könnt ihr euch relativ bequem wieder aus Notlagen befreien. Ihr könnt ausserdem sämtliche Magie verbraten. Im letzten Kampf habt ihr ohnehin keine Möglichkeit mehr, sie einzusetzen. Aber seid trotzdem vorsichtig! Der Kampf gegen die eigenen Spiegelbilder dauert relativ lange, also verprasst nicht alles direkt zu Beginn des Kampfes.

Der Kriegsgott (Ares) Teil 2
Habt ihr auch diese Prüfung erfolgreich abgeschlossen, geht es schliesslich an den finalen Kampf gegen Ares. In der zweiten Runde verläuft jedoch alles etwas anders, denn ihr werdet eurer Waffen und Magie beraubt. Stattdessen greifen euch die Götter unter die Arme und ihr werdet auf eine für Ares ebenbürtige Grösse gebracht. Als Schwert muss schliesslich die Brücke herhalten, über die ihr kurz zuvor noch gelaufen seid.
Das neue Schwert hat einige neue Kombos, die allesamt mit gedrückter L1-Taste ausgelöst werden können. Für diesen Fight sind diese jedoch meist zu langsam und schwerfällig. Probiert sie gegebenenfalls einfach aus und schaut, ob ihr damit klarkommt. Es geht jedoch auch etwas leichter, zumindest wenn ihr gut in der Verteidigung seid. In diesem Kampf gibt es keine normale Energieanzeige für Kratos und Ares. Stattdessen ist in der Mitte eine Anzeige, die immer nach links und rechts schwingt, abhängig von den Treffern, die gelandet werden. Trifft Ares euch, erhöht sich seine Energie und ihr werdet schwächer. Trefft ihr Ares, verhält es sich natürlich umgekehrt. Ihr seht schon: Theoretisch kann dieser Kampf unendlich lange dauern. Mit einer guten Verteidigung sollte es jedoch kein Problem sein, den Kampf noch in diesem Leben zu beenden.
Euer effektivster Angriff wird mit der Kreistaste ausgelöst. Blockt die Schwertschläge des Kriegsgottes so gut es geht und nehmt euch wieder einmal vor den am Rücken befestigten Stacheln in Acht. Wie immer solltet ihr bei dieser Attacke auf Abstand gehen, um direkte Treffer zu vermeiden. Sobald ihr euch an den Rhythmus der Angriffe gewöhnt habt, geht direkt zum Gegenangriff über und benutzt die Kombos auf der Kreistaste. Wenn ihr dabei getroffen werdet, setzt euch selber ein Limit, wie viele Schläge ihr maximal durchsetzen wollt. Denkt daran: Es ist wichtiger, selber nicht getroffen zu werden, statt lange Kombos durchzuführen. Denn solange ihr nicht getroffen werdet, kann Ares auch keine neue Energie tanken.

Gelegentlich wird sich der Kriegsgott wegteleportieren. Nun tauchen vier grosse Felsbrocken auf, denen ihr ausweichen müsst. Da diese allerdings stets aufeinander krachen, seid ihr am Rand des Levels sicher und könnt euch rechtzeitig in Deckung rollen. Dieser Angriff ist sehr leicht zu umgehen und entwickelt sich unter Umständen zu einem eurer Lieblinge, da ihr Ares danach mit etwas Geschick direkt eine Kombo vor den Latz knallen könnt.
Ideal für den Sieg ist jedoch das Kräftemessen zwischen Ares und Kratos. Da ihr ohnehin viel mit der Kreistaste arbeiten werdet, habt ihr auch direkt schon den richtigen Knopf zur Hand. Sobald die beiden Titanen in den Clinch übergehen, müsst ihr so schnell es geht auf die Taste donnern und könnt dann zusehen, wie Kratos dem Kriegsgott ordentlich eine verpasst. Dieses Kräftemessen ist nicht nur leicht zu gewinnen, sondern zieht dem Verlierer auch noch eine ganze Menge an Energie ab. Direkt danach solltet ihr ausserdem noch in der Lage sein, eine Kombo hinten anzuhängen. Ihr seht schon: Je öfters ihr im Kräftemessen antreten könnt, desto leichter wird der Fight für euch.
Solltet ihr alle Tipps befolgen, müsste der God of War auch bald besiegt sein und ihr habt es endlich geschafft. Das Spiel ist nach einer kurzen Sequenz beendet und Kratos erfüllt seine Bestimmung. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt könnt ihr euch an einen höheren Schwierigkeitsgrad wagen! Oder ihr widmet euch den Herausforderungen der Götter...
 
Anplak schrieb:
Wenn du schon einfach so von anderen Seiten kopierst, schreibe wenigstens die Quelle dazu!
Egal, ob er die Sachen von ner Seite kopiert hat. Ist ja nett gemeint. Ich finde das nicht so schlimm, wenn man Sachen einfach kopiert. Ich werde mir auf jeden fall den ganzen Kram auf die Festplatte ziehn und ausdrucken:D Ein Danke geht an Nizzle195.
 
Anplak schrieb:
Wenn du schon einfach so von anderen Seiten kopierst, schreibe wenigstens die Quelle dazu!

Die Komplettlösung hat mir ein Kumpel geschickt. Keine Ahnung wo der die her hat. Ist eigentlich auch egal. Hauptsache die bringt was. Und ich find se klasse. Wenn se dir nicht passt brauchst se ja nicht lesen.
Ich bin der Meinung dass nicht nur ich in den Genuss der Komplettlösung kommen sollte, sonder nalle anderen, die es interessiert auch.
Wir sind hier immerhin bei Tipps und Tricks.
 
Nizzle195 wird wegen geistigen diebstahls zu 3 jahren untersuchungshaft verurteilt!!!

:rock::lol::rock::lol::rock::lol::rock:
 
Brauche Hilfe bei God of War

Hi Leute,

stecke bei God of War fest. Ich gehe die Brücke zum Tempel der Pandorra entlang, und nach der Brücke den Weg links runter. Dann betätige ich diese Ausziehtreppe und klettere hoch. DAnn bin ich bei diesem Scheiterhaufen, wo immer ein Vogel Opfer drauflegt. Aber da passiert nix. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. Hab mir Komplettlösungen angeguckt, die sagen, dass dann Gegner kommen. Ich kann machen was ioch will, da passiert einfach nix. Wäre nett wenn einer von euch ne Antwort auf die Frage hat. Es gibt nichts schlimmeres, als in so nem geilen Game zu hängen.
Danke schonmal.
 
Eigentlich sollte beim Scheiterhaufen eine Zwischensequenz kommen. Dan musst du zurück zum Tor vom Tempel. Und da sollten eigentlich Monster kommen.
Nachdem du dan die besiegt hast kannst du dan in den Tempel eintreten.

Hier kannst du dier das Spiel ganz in Ruhe angucken:

http://www.stuckgamer.com/gui_god_of_war_01.shtml
 
snake schrieb:
...Dan musst du zurück zum Tor vom Tempel...
wenn du diese ausgezogene treppe hochkommst, kommt eine zwischensequenz, in der du dich mit dem halb-verwesten typen unterhälst, dieser lässt zwei harpyen das tor zum tempel hochziehen. jetzt musst du vom scheiterhaufen nach links gehen (herunterspringen).
 
Hilfe bei God of War

Hi zusammen,

hab ein Problem bei God of War.
Ich habe die Herausforderung des Poseidons und des Atlas gemeistert, habe allerdings keine Schlüssel gefunden.
Kann ich die noch irgendwie bekommen?
Hab keine Lust das Spiel neu anzufangen
 
Alle Beide Musenschlüssel sind im Tempel der Pandora versteckt.

1. Schlüssel:
Den ersten Schlüssel findest du in dem Raum mit dem Gott Atlas, der die Weltkugel (in diesem Fall eine Steinkugel) auf seinen Schultern trägt. Geh die Stufen zu ihm hoch und dann hinter ihn. Dort ist eine Truhe, die den Musenschlüssel enthält.

2. Schlüssel:
Den zweiten findest du während der kurzen Kletterpartie auf dem Berg den Kronos auf dem Rücken trägt (von hier aus sieht man unter sich Kronos und seitlich riesige Ketten). Die Felsvorsprünge sind hier so schmal, sodass sich Kratos an die Felswand drückt. Oben angekommen, gehst du nach RECHTS wo du die Truhe mit dem zweiten Schlüssel findet.

Die Schlüssel brauchst du um eine verschlossene Tür in der Außenwand im Tempel der Pandora zu öffnen. Drehe dazu im Rundgang solange an der Kurbel bis du einen Gang mit der Tür erblicken kannst. Dahinter befindet sich ein super Goodies-Raum. Nicht vergessen: Auf das Podest in der Mitte springen!!!




Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
 
Kratos schrieb:
Alle Beide Musenschlüssel sind im Tempel der Pandora versteckt.

1. Schlüssel:
Den ersten Schlüssel findest du in dem Raum mit dem Gott Atlas, der die Weltkugel (in diesem Fall eine Steinkugel) auf seinen Schultern trägt. Geh die Stufen zu ihm hoch und dann hinter ihn. Dort ist eine Truhe, die den Musenschlüssel enthält.

2. Schlüssel:
Den zweiten findest du während der kurzen Kletterpartie auf dem Berg den Kronos auf dem Rücken trägt (von hier aus sieht man unter sich Kronos und seitlich riesige Ketten). Die Felsvorsprünge sind hier so schmal, sodass sich Kratos an die Felswand drückt. Oben angekommen, gehst du nach RECHTS wo du die Truhe mit dem zweiten Schlüssel findet.

Die Schlüssel brauchst du um eine verschlossene Tür in der Außenwand im Tempel der Pandora zu öffnen. Drehe dazu im Rundgang solange an der Kurbel bis du einen Gang mit der Tür erblicken kannst. Dahinter befindet sich ein super Goodies-Raum. Nicht vergessen: Auf das Podest in der Mitte springen!!!




Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Da bin ich ja überall gewesen, hab die Schlüssel aber nicht mitgenommen.
Jetzt ist die Frage wie und ob ich da nochmal hinkomme
Übrigens danke schonmal für die promte Antwort
 
die musenschlüssel sind aber nicht notwendig, um das spiel zu beenden, du kriegst in dem verschlossennen raum lediglich ein stück leben und mana dazu, ausserdem eine menge roter orbs. das ist zwar hilfreich, doch man schafft das spiel auch ohne diese goodies!---> du musst das spiel nicht extra deswegen neu anfangen!

ich meine, dass es insgesamt 3 solcher schlüssel gibt. wenn man einen der ersten verpasst, dann hat man die möglichkeit, einen weiteren im hades-abschnitt zu finden, wo allerdings ist mir nicht bekannt.
 
God of War: Kreise des Pandora

hi leute,
ich brauche Hilfe bei Gof of War, ich komm nich weiter =(
ich bin im Ring des Pandoras und komme bei den "Schilderrätsel" nicht weiter. Ein Schild hab ich schon (Schild des Hardes oder soo). Wo find ich das andere???

MFG
 
Frage zu God of War 1

Hallo Leute,

eine Frage: Wie geht es weiter wenn man den Kopf des zweiten Sohnes an sich genommen hat? Lauf dann irgendwie planlos rum.
 
Schallf schrieb:
Hallo Leute,

eine Frage: Wie geht es weiter wenn man den Kopf des zweiten Sohnes an sich genommen hat? Lauf dann irgendwie planlos rum.
kurz gesagt: zurück zu den ringen der pandora! tu das gleiche, was du mit dem kopf des anderen sohnes gemacht hast.
 
Hi Leute,

hänge bei God of War bei nem Endgegner.
Und zwar der Minotaurus mit der Stahlrüstung.
Ich komm immer soweit das ich auf den drauf klettere.
Aber wie bitte soll man 7 kréisbewegungen hinkriegen.
Ich hab das langsam versucht, schnell. Ich hab keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll.
Das ist extrem frustrierend.
Hat irgendeiner von euch noch nen Tipp für mich.
Spätestens bei der vierten oder fünften kreisbewegung klappts nicht mehr.
 
Spras schrieb:
Hi Leute,

hänge bei God of War bei nem Endgegner.
Und zwar der Minotaurus mit der Stahlrüstung.
Ich komm immer soweit das ich auf den drauf klettere.
Aber wie bitte soll man 7 kréisbewegungen hinkriegen.
Ich hab das langsam versucht, schnell. Ich hab keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll.
Das ist extrem frustrierend.
Hat irgendeiner von euch noch nen Tipp für mich.
Spätestens bei der vierten oder fünften kreisbewegung klappts nicht mehr.
du musst nicht immer kreise mit dem analogstick bilden, sondern erst nur halbkreise. ansonsten kannst du noch ein wenig üben.
ich schätze, das überleben wird nicht DAS problem sein...ich habe den minotaurus vor knapp zwei stunden auf dem gott-modus besiegt ;). d.h. wenn es nicht klappt, schnetzle wieder solange, bis du die kombo wieder starten kannst!
 
Hi Leute,

hänge beim Minotaurus Endgegner.
Und zwar wenn ich sieben mal hintereinander die Kreisbewegegungen mim Analogstick machen muss.
Krieg das einfach nicht hin. Ich habs langsam und schnell probiert. Der wirft mich bei der dritten oder vierten bewegung immer runter.
Gibts da nen Kniff??
Hab auch schon verschiedene pads ausprobiert
 
Spras schrieb:
Hi Leute,

hänge beim Minotaurus Endgegner.
Und zwar wenn ich sieben mal hintereinander die Kreisbewegegungen mim Analogstick machen muss.
Krieg das einfach nicht hin. Ich habs langsam und schnell probiert. Der wirft mich bei der dritten oder vierten bewegung immer runter.
Gibts da nen Kniff??
Hab auch schon verschiedene pads ausprobiert

Also, ich weiß nicht was da so schwer dran ist. Aber einen besonderen Kniff gibt da nicht. So weit ich weiß.
Wen da nur ein halbkreis angezeigt wird musst du den Analog Stick in der Richtung der, der Pfeil zeigt auch nur eine halbkreis bewegung machen. Und wen der Pfeil einen ganzen Kreis zeigt, musst du den Analog Stick einmal ganz bewegen. (Besser kann ichs nicht erklären).
 
Zurück